Motorola
Stamm-User
- 192
@heisert
Es ging ne zeitlang 50€/Watch Gutschein + 10% Shop App Code + 5% Members Code
Es ging ne zeitlang 50€/Watch Gutschein + 10% Shop App Code + 5% Members Code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh krass, ich mein wenn die wirklich nicht so viele produzieren können, kann das schon sein..... Klingt trotzdem dubios, nachdem sie ja die ganze Zeit behaupten, dass diese Farben auf Bestellung angefertigt werden.Sam2024 schrieb:Habe jetzt einen Anruf von Samsung erhalten, dass die Farbe Orange, Gelb und Violett verfügbar wäre und ob ich das blaue dafür eintauschen möchte, die meinten im schlechtesten Fall müssten die sonst die Bestellung stornieren.
Hat da jemand Erfahrungen? Können die echt die Bestellung stornieren, wenn ich das blaue möchte? Hab eigentlich keine Lust auf, orange, gelb oder Violett ...
Ja klar ist dein gutes Recht.Sam2024 schrieb:Ne, die haben mir nur die Farben genannt die zur Auswahl stehen. Hatte ein Ticket geschrieben, ob ich die Farbe austauschen könnte. Werde nicht drauf reagieren, habe ja schon eine Teillieferung der Bestellung erhalten, das Case. Habe keine Lust auf Violett oder Orange oder Gelb. Werde nächste Woche oder so dort anrufen und nach einem Lieferdatum für das blaue Fragen^^
Soeben wurde ich auch angerufenSam2024 schrieb:@NadiLola, würde dir vorschlagen dort einfach anzurufen, wie gesagt die 3 oben genannten Farben sind sofort verfügbar. Du würdest das Handy diese oder nächste Woche erhalten. Habe das Ticket letzte Woche oder so geschrieben, als hier jmd im Forum das angemerkt hatte, dass das geht.
Finde halt nur schwarz, grau und blau ansehend^^
Ich hatte meine Anfrage sogar einen Tag vor deiner gestellt, aber gemeldet hat sich keiner.NadiLola schrieb:Soeben wurde ich auch angerufen
Bei mir hieß es Grau und Gelb sind sofort verfügbar. Ich hab mich für Grau entschieden und bin jetzt sehr happy, dass es voraussichtlich die Woche noch versendet werden soll.
Mehrkosten gibt es auch keine
Ich hab tatsächlich gestern nochmal die Anfrage aktualisiert und deutlich reingeschrieben, dass ich gerne Farbe tauschen würde. Weiß nicht, ob das geholfen hat....Thoxx schrieb:Ich hatte meine Anfrage sogar einen Tag vor deiner gestellt, aber gemeldet hat sich keiner.
Uff ich hoffe einfach, dass unsere beiden Handys bald versendet werden!Hermes schrieb:Bei mir hat sich seit Freitag seit ich die Bestätigung bekommen habe immer noch nichts getan, so viel dazu..