Sam2024
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Checke gar nicht was das Problem ist in der Fertigung das blaue herzustellen, schlussendlich ist es nur eine Farbe. Statt blau würde ich auch marble gray nehmen wenn die auf mich zukommen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mail und das Label für den Trade-In erhält man doch aber erst nach Lieferung?the68comeback schrieb:Habe auch blau bestellt und warte, habe mein s23gestern schon an den Ankauf verschickt, hantieren im Moment mit einem altem a22 rum. Alles sehr unglücklich, zumal das Geld ja auch schon eingezogen wurde.
NatureOne schrieb:@Motorola ne denke schon das die liefern... Die Frage ist nur wann und wer hat am meisten Bock lange zu warten. Günstiger Kredit von allen, die schon bezahlt haben
Thoxx schrieb:Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.
[...]
KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.