Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Checke gar nicht was das Problem ist in der Fertigung das blaue herzustellen, schlussendlich ist es nur eine Farbe. Statt blau würde ich auch marble gray nehmen wenn die auf mich zukommen würden.
 
Hier gibts immer noch nichts neues obwohl ich die Bestätigung des Farbwechsels bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
the68comeback schrieb:
Habe auch blau bestellt und warte, habe mein s23gestern schon an den Ankauf verschickt, hantieren im Moment mit einem altem a22 rum. Alles sehr unglücklich, zumal das Geld ja auch schon eingezogen wurde.
Die Mail und das Label für den Trade-In erhält man doch aber erst nach Lieferung?
 
Ja, hab ein billig Teil fürs trade in genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei den Exklusiv Farben steht auf der Website Lieferung ab 23.02

Warum gibt jetzt nicht endlich mal ne Ansage von Samsung was denn jetzt los ist ??
 
Bei mir haben die im Chat jetzt auch 23.02 angegeben. Bestellt hatte ich blau am 19.01
Schon bitter das so ein Weltkonzern so Probleme hat mit der Lieferung bzw überhaupt einen Liefertermin einem zu nennen. Auch die neuen Termine sind einfach nur geschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es keinen konkreten Liefertermin gibt und wir ggf. während der Lieferung im Urlaub sind - kann man die Lieferung einfach so an den nächsten Samsung-Shop umleiten? Wie lange bewahren die das dort auf (DHL-Shop ja max. 1 Woche)? Muss ich den Shop vorher kontaktieren?
 
Nur eine Verschwörungstheorie von mir:

Samsung guckt nicht gerade zufällig die Bestellungen durch um zu schauen wer am meisten Gutschein Codes verwendet hat und storniert die Bestellung dann? :1f606: :1f605:

Weil die hatten ja nachher blockiert das man den 5% Members Gutschein dann noch mit anderen Gutscheinen kombiniert :D
 
Nein. Ich bin ne arme Socke ohne Watch und Members :(
 
Ist nur ein dummer Gedanke :D

Hoffe da kommt keine Storno-Party :1f605:
 
@Motorola ne denke schon das die liefern... Die Frage ist nur wann 😅 und wer hat am meisten Bock lange zu warten. Günstiger Kredit von allen, die schon bezahlt haben 🧐
 
ja, auch bei Rückerstattungen sind die bei SAMSUNG sehr laaaangsam. :)
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
NatureOne schrieb:
@Motorola ne denke schon das die liefern... Die Frage ist nur wann 😅 und wer hat am meisten Bock lange zu warten. Günstiger Kredit von allen, die schon bezahlt haben 🧐

Wenn man bereits direkt gezahlt hat, ist es wohl tatsächlich bitter.

Ich persönlich bin ganz froh, dass es noch etwas dauert. Gibt mehr Zeit für Erfahrungsberichte im Forum und auch Zeit, dass noch ein gescheites Update kommt.

Mein blaues steht ebenfalls noch auf 16.2.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Also mein Chat Support wollte mir auf gar keinen Fall ein Lieferdatum nennen xD immer nur dieses Gelaber mit 2-4 Wochen...
Bei den letzten Handys gab es wohl auch schon öfters Lieferverzögerungen aber glaube kaum, dass es echte Stornos gibt.
 
Thoxx schrieb:
Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.
[...]
KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.

Ich kann übrigens alle "beruhigen" die diese 2. Mail nicht bekommen haben. An meinem Bestellstatus hat sich trotzdem absolut nix geändert. Das Lieferdatum ist wie bisher, der Status immer noch "In Vorbereitung". Da wird diese Woche nichts mehr passieren (das müsste ja zumindest mal langsam auf "In Bearbeitung" gehen, damit diese Woche noch realistisch wäre).
 
@chrissilix Kann ich nicht bestätigen. Mein retourniertes S24 kam laut Sendungsverfolgung gestern 10:58 Uhr bei denen an und heute habe ich schon mein Geld via PayPal zurückerhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Schlimm wäre, wenn unsere Bestellungen im Limbo hängen und andere Bestellungen nach uns munter weiter versendet werden :1f605:
Das diesen "Chat-Experten-Zombies" zu erklären würde dann sehr sehr schwierig werden xD
 
Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Meins kommt schließlich demnächst!

Voraussichtlicher Versand ab: (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket​

Kosten für den Versand: Kostenlos
 
Hab ebenfalls 24.1. als Versanddatum stehen mit Sandstone Orange und seit der Bestellbestätigung kein einziges Mail bekommen, vielleicht würfeln die ja welche Bestellungen als nächstes versendet werden :1f602:
 
Jetzt schnalle ich es erst!

Kein Wunder das die exklusiven Farben wohl ausverkauft sind... da gab es ja nochmals 10% drauf.
Dachte der Code (ging bei mir ja nicht in der Shop app + 1x members Code ebenfalls nicht) wäre generell für alle Shop app Käufe.
Das ja nun doppelt ärgerlich. 2x die 10% nicht eingesackt + 1x 5% oben drauf. Naja shit happens.

Aber dann ist ja klar warum die 3 Farben wohl momentan vergriffen sind 😟
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
857
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten