Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

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@Thoxx Welche Farbe hast du gewählt?
 
NatureOne schrieb:
Ich bezweifle es ehrlich gesagt... Bei mir steht auch noch der 24.1
Hab auf die Mail hin auch versucht die Farbe ändern zu lassen. Das war am Donnerstag Spätnachmittag.
Bisher nicht mal darauf ne Nachricht erhalten.
Irgendwie fühlt man sich schon etwas im Regen stehen gelassen.
Ich hab auch eine Nachricht geschrieben zum Tauschen und ebenfalls keine Antwort bisher erhalten. Jemand von Mydealz hatte es schon Tage vorher probiert und auch einen Anruf erhalten vom Support und nun eine Mail bekommen, dass der Tausch wohl doch nicht geht.
Völliges Chaos....
Ich bin dementsprechend auch sehr skeptisch bei der Aussage vom Support. Das einzige was ich daran wirklich interessant finde, ist die Aussage, dass sich das Lieferdatum nicht mehr aktualisieren wird.
Ich habe mich nämlich schon gewundert warum einige vom 19.1. oder später ein Lieferdatum im Februar stehen haben.
Die meisten n mit 18.1. Und blauer Farbe haben den 24.1. dastehen.
 
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Das es ein komplettes Chaos ist werde ich einfach jetzt in Ruhe abwarten. Bin noch mobil mit nen Handy. Daher ist es zwar ärgerlich aber ist halt so. Aber drin rumrühren mache ich jetzt nicht mit Farbwechsel und so weiter. Denke das wird es nicht einfacher machen.😃
 
Thoxx schrieb:
Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.


KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.

Hattest du auch letzte Woche die e-Mail bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@the68comeback
Ich hoffe die arbeiten noch die alten Bestellungen überhaupt ab und sitzen nicht irgendwo im Limbo fest :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Thoxx schrieb:
Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.


KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.
Das würde sich ja sogar mit der Aussage vom Chat Support decken :D

Aber ja klingt auch etwas komisch. Eine solche Mail hab ich bisher nicht erhalten nur die mit der Lieferverzögerung letzte Woche.
 
NatureOne schrieb:
@Thoxx Welche Farbe hast du gewählt?

Oh sorry, blau natürlich.
Motorola schrieb:
Hattest du auch letzte Woche die e-Mail bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich hoffe die arbeiten noch die alten Bestellungen überhaupt ab und sitzen nicht irgendwo im Limbo fest :1f605:

Ja. Ich hatte letzte Woche auch die Mail bekommen die hier gepostet wurde und dass man sich diese Woche wieder meldet. Ich hatte parallel auch über den Link in der ersten Mail gefragt ob es Möglichkeiten über andere Farben gibt (weil der Chat-Support dann was von 4-8 Wochen Lieferzeit gesagt hat), hab aber auf meine Anfrage keinerlei Reaktion erhalten 🤷‍♂️
 
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Mal sehen ob wir die auch noch alle bekommen die Mail :D
 
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Ich hatte zunächst 24.1. stehen - als ich noch im Bestellprozess war. Als ich final fertig war, stand direkt 16.2. und das hat sich bisher auch nicht mehr geändert - auch keine Mail o. Ä. Da aber so viele jenen 16.2. haben, kann ich das auch nicht wirklich glauben, sondern halte dieses Datum - wie auch den 24.1. - für ein automatisch generiertes Datum. Das tatsächliche weicht bekanntlich offensichtlich und individuell stark davon ab.

Hatte mich während der Bestellung natürlich auf den 24.1. eingestellt, aber mittlerweile nehme ich es nun einfach wie es kommt. Ist zwar ätzend, aber so lange hält mein S10 jetzt auch noch irgendwie durch.
 
Ein Versuch war es wert mal wieder den Super Duper Chat zu fragen :1f606: :1f605:

"Ich sehe, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird und ich sehe, dass Sie per E-Mail über die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung informiert wurden. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferung aufgrund der hohen Anzahl von Bestellungen und des Interesses an der S24 verzögert und dies auch Ihre Bestellung beeinträchtigt. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie bis Ende der Woche über den konkreten Liefertermin Ihrer Bestellung informiert werden. Auch ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für Ihr Verständnis danken. "
 
Ihr bekommt alle bessere Antworten als ich.
SmartSelect_20240129_170302_Samsung Shop.jpg
 
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Ich habe ja ein defektes s24 in Sapphire Blue bekommen , ich lasse es austauschen , bin gespannt wann ich dann das austauschgerät bekomme , wenn man bei Bestellung nun 2 bis 4 Wochen Lieferzeit hat ..


Apropos defekt. Das Handy was ich an foxway zurück geschickt habe , ist wohl durch DHL beschädigt worden. In der Sendungsverfolgung steht Paket wurde beschädigt, es wird sich an den Absender Gewand.

Da bin ich ja mal gespannt wie das dann alles abläuft oder ich dann noch die 200 Euro zurück zahlen muss , da das Handy nicht rechtzeitig angekommen ist .
 
YslKnowPlug schrieb:
Ich habe ein blaues mit Lieferdatum 16.02. habe letzte man Donnerstag per Mail gefragt, ob sie mir eine andere Farbe früher schicken können. Bisher allerdings keine Antwort...
Bei mir exakt das Gleiche !
 
Ich hatte auch mal ne mail geschickt auch mit der Frage warum es die Verzögerung gibt.
Keine Antwort.

Im Samsung Forum las ich jetzt das jemand ein S24+ in Sapphire Blau am 26.01 bestellt hat und es Heute in den Versand ging...

Das kann doch nicht wahr sein, was soll das :1f602:
 
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Bin auch ein wenig angepisst. Mein zweites Gerät (S24+ Sapphire Blau) wurde am 18.01 bestellt und gleich voll bezahlt. Das sind nun knapp zwei Wochen und ich habe bisher nur eine Email bekommen, dass sich Samsung diese Woche nochmals melden möchte.
Status ist immer noch auf Zahlung erhalten + in Vorbereitung.
Toll das bei dieser Bestellung auch ein Gutschein nicht ging und das Gerät nicht mal alle Rabatte bekommen hat. Könnte echt kotzen. Dann hätte ich es auch schon bald bei Amazon etc. bestellen können.

Vorallem stand bei meiner Bestellung noch keine Knappheit oder ähnliches bei der Farben Auswahl....
Mein oranges Gerät (fast zeitgleich bestellt) kam ja ebenfalls schon letzte Woche.

Begreife wirklich nicht wo das Problem ist. Wie gesagt, ich habe es ja nicht Tage später bestellt.

Die Kommunikation seitens Samsung ist ebenfalls unterirdisch. Auf meine Mail wurde ebenfalls bisher nicht geantwortet.

Wozu am ersten Tag vorbestellen wenn man die Ware dann doch nicht zum Datum erhält welches im Status aufgeführt wird.

Sorry musste mich auch mal ausheulen.
 
Ich hab zum Glück Paypal nach 30 Tagen bezahlen gemacht xD
 
Ich bereue es regelrecht das blaue genommen zu haben :D
Als jemand, der bereits im Marketing und Kundenservice gearbeitet hat, bin ich ehrlich gesagt auch sehr geschockt, dass Samsung nicht realisiert hat, dass die Exklusivfarben wie wahnsinnig gekauft werden, wenn sie 10% Rabatt anbieten... Das war komplett absehbar und zeigt auf wie schlecht organisiert Samsung ist.

Es geht jetzt übrigens ein neues Gerücht um, dass Samsung alle wartenden Kunden kontaktiert bzgl Liefertermin oder Farbumtausch aber keine Ahnung, ob das nur wieder neuer Blödsinn von Support ist xD
 
Dann sollten Sie mal lieber ganz schnell mein Gerät bedienen und fix verschicken; wo Sie noch richtig was verdienen. Bei mir ging der Code + members ja nicht.
Meine bessere Hälfte wollte halt gerne die Farbe haben und bereut es bereits ebenfalls.
 
Ich habe aus vertrauenswürdigen Quellen gehört, dass Samsungs Mine zum Abbau von Jade, Saphir und Sandstein aktuell bestreikt wird. Deshalb können die Materialien für die exklusiven Farben aktuell nicht geschürft werden.
 
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Vielleicht läuft deren Vorbesteller-System ebenfalls auf win 3.11. Und der Admin hat das Job Angebot von der Bahn gesehen und ist gewechselt. Deshalb ändert sich auch nirgends der Status.
 
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Habe auch blau bestellt und warte, habe mein s23gestern schon an den Ankauf verschickt, hantieren im Moment mit einem altem a22 rum. Alles sehr unglücklich, zumal das Geld ja auch schon eingezogen wurde.
 

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