NatureOne
Stamm-User
- 204
@Thoxx Welche Farbe hast du gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch eine Nachricht geschrieben zum Tauschen und ebenfalls keine Antwort bisher erhalten. Jemand von Mydealz hatte es schon Tage vorher probiert und auch einen Anruf erhalten vom Support und nun eine Mail bekommen, dass der Tausch wohl doch nicht geht.NatureOne schrieb:Ich bezweifle es ehrlich gesagt... Bei mir steht auch noch der 24.1
Hab auf die Mail hin auch versucht die Farbe ändern zu lassen. Das war am Donnerstag Spätnachmittag.
Bisher nicht mal darauf ne Nachricht erhalten.
Irgendwie fühlt man sich schon etwas im Regen stehen gelassen.
Thoxx schrieb:Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.
KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.
Das würde sich ja sogar mit der Aussage vom Chat Support deckenThoxx schrieb:Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.
KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.
NatureOne schrieb:@Thoxx Welche Farbe hast du gewählt?
Motorola schrieb:Hattest du auch letzte Woche die e-Mail bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich hoffe die arbeiten noch die alten Bestellungen überhaupt ab und sitzen nicht irgendwo im Limbo fest
Bei mir exakt das Gleiche !YslKnowPlug schrieb:Ich habe ein blaues mit Lieferdatum 16.02. habe letzte man Donnerstag per Mail gefragt, ob sie mir eine andere Farbe früher schicken können. Bisher allerdings keine Antwort...