Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Auf welche Farbe switched ihr, falls ein Farbtausch möglich ist. Hatte es in blau bestellt, weiß nicht ob ich auf Schwarz, Violett oder Grau switchen sollte, falls möglich.
 
Samsung tut mir leid. Wirklich.
 
Alle normalen Farben sind erst ab den 24.02. lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich bisher nichts mehr getan. Vermutlich war die Aktion für die Katz weil die Standard Farben nicht mehr lieferbar sind.
 
  • Traurig
Reaktionen: rockster76
Hmm würde ja mein S20 plus abgeben für Leute wo tradeln wollen.
Oben eingebrannt Tastatur eingebrannt, unten eingebrannt.
Und so 3-4 mal ans netz pro Tag.
🤣
20240128_003154.jpg
Weiß wirklich nicht wie das kamm, aber aufeinmal Ware es da. Hab zwischen durch Display vergessen auszuschalten aber sonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt wann nächste Woche es eine Info gibt , wann die Geräte geliefert werden sollen :1f60f:
 
Hermes schrieb:
Bei mir hat sich bisher nichts mehr getan. Vermutlich war die Aktion für die Katz weil die Standard Farben nicht mehr lieferbar sind.
Deswegen gab ich es lieber gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Könnt ihr nach Lieferung die Rechnung herunterladen?
Bei mir kommt nur ein Ladezeichen, aber es passiert nichts
 
Bei mir ging es letzte Woche.
 
@Winner1234 mit meinem S24 und S24 Plus ging es bei mir auch nicht. Mit dem S23 sofort.
 
Ich habe eine Email bekommen nach erfolgreicher Zustellung. İm Anhang war die Rechnung.
 
@Winner1234 versuch es mal am PC, da hat es bei mir dann auch geklappt
 
Und irgendwelche Neuigkeiten zum Versand unserer Geräte? :D

Bei mir steht immer noch kommt bis 24.01 bla bla :1f606:
 
Nein, nichts neues.
 
Die SAMSUNG Logistik schein derzeit etwas überfordert. :1f606::1f607:
 
Ich habe ein blaues mit Lieferdatum 16.02. habe letzte man Donnerstag per Mail gefragt, ob sie mir eine andere Farbe früher schicken können. Bisher allerdings keine Antwort...
 
Hi zusammen,

Aussage vom Chat Support gerade eben ist, dass das Handy diese Woche versendet werden soll.
Naja mal wieder fragwürdig, was die da zusammenschreiben....
1000009568.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, heisert, NatureOne und eine weitere Person
Bei mir ist auch noch 24.01

Heißt das also es sind Geräte noch da und die kommen einfach nicht hinterher die zu versenden ?
 
Ich bezweifle es ehrlich gesagt... Bei mir steht auch noch der 24.1
Hab auf die Mail hin auch versucht die Farbe ändern zu lassen. Das war am Donnerstag Spätnachmittag.
Bisher nicht mal darauf ne Nachricht erhalten.
Irgendwie fühlt man sich schon etwas im Regen stehen gelassen.
 
Bin auch einer von denen mit 24.01. als Lieferdatum. Eben kam eine weitere Mail, Inhalt u.a.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kundinnen und Kunden ihr Produkt so bald wie möglich zukommen zu lassen und arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass es bei einigen zu Verzögerung im Versand kommen kann. Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Bestellung liegt in der Kalenderwoche 5.

KW 5 wäre ja diese Woche. Wäre ja cool wenn es klappt, aber irgendwie komische Formulierung.
 
  • Danke
Reaktionen: NadiLola

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
855
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
231
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
338
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten