Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eins in gelb bestellt 💛💛💛 . Mal ein kleines mal wieder und bye bye s21 ultra

• Haha
Reaktionen: DanX
Bin auch zufrieden, habe meine Galaxy Watch 5 für 140€ zum TradeIn angegeben (viel mehr hatte ich dafür auch nicht bezahlt und dadurch, dass ich die Watch 5 nochmal als LTE Variante geschenkt bekommen habe, war die Uhr eh doppelt im Haus), Corporate Benefits genutzt und bei 1.193,65€ für die 1TB Variante gelandet.
Das einzige was mich etwas ärgert, ich hoffe das war einfach eine falsche Anzeige, ich habe das 45 Watt Netzteil dazu gepackt und dadurch wurde der 09.02. als Lieferdatum bei Netzteil UND Smartphone angezeigt :-((.... hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Wenn ich im normalen Samsung Store in den Bestellprozess gehe, wird dort zwar das Ladegerät für den 09.02. angezeigt, das Smartphone bleibt aber beim 24.01.

• Wow
Reaktionen: DanX
Franzinatra schrieb:
Jupp, wer rechnen kann, sehen wir spätestens heute abend.

Bisschen unentspannter Umgangston, Kamerad, und das schon auf der ersten Seite.
Da helfen auch keine Zwinkersmileys, bei deinen 50% Sofortabzug.
So nun ist der Abend gekommen. 699€ für die 959€ teure 256 GB Variante. Beim TradeIn kann man pauschal x beliebiges Schrotthandy für 200€ anbieten. Die Watch 6 gibt es kostenlos dazu. Die Watch 6 wurde gleich an Zoxs für 184€ verkauft. Macht insgesamt 515€ für das 959€ teure S24 256 GB.
Screenshot_2024-01-17-19-55-57-745_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg

IMG_20240117_202222.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Stuttgart und boston242
Was aber interessanter ist als die ganzen Aktionen wäre die Auslieferung. Bei meinem s21 ultra war es glaub ne Woche früher über o2

Gsonz schrieb:
So, S24U 512GB ist gekauft. Bekomme 500€ fürs alte S22U 256GB :1f60d:
Hab auch das s24 Ultra ( Titan 512gb ) bestellt, allerdings wollte Samsung nur 344 für mein S22 Ultra 256 zahlen

Hab es bei o2 bestellt 1225€ Ohne Trade In ( geht das nachträglich noch ??)

Zuletzt bearbeitet:
Wie letztes Jahr gehen die Dinger direkt in den Versand. Denke spätestens Samstag ist meins da

• Danke
Reaktionen: Bubu76
Schon heute in Versand?

Ich denke Versand am Montag oder Dienstag, vielleicht auch am Freitag. Am Dienstag könnten die ersten ihr Gerät in den Händen halten

"Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket"

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
Hab Gestern auch zugeschlagen, das schicke Orange. Mit Gutschein und Trade-in für nen alten Sony Schinken hab ich 649€ für die 256mb bezahlt. In der Größe ist es halt alternativlos 😁

@trailrider Orange hatte ich auch erst überlegt. Hab dann aber doch lieber das Saphirblau genommen. Mit SHOPAPP Code gabs beim bestellen über die Shopapp 10%, Uhrencode ging auch und mit Trade-In fürs Schrott Smartphone waren es dann knapp 610 Euro, was für mich ein tolles Angebot war.

• Danke
Reaktionen: HCD
Gestern Abend direkt bestellt, und wollte heute morgen stornieren (falsche Speichergröße) ... nicht mehr möglich, da es lt. Hotline schon für den Versand vorbereitet wird! Das ging schnell - zu schnell! Ach ja: Ultra 512 mb Farbe Titanium Blue

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch in Vorbereitung inklusive der Uhr

S24 blau

Meins steht "in Bearbeitung" mit Abholdatum 25.01.24. Würde aber gern stornieren. Geht das noch in dem Status? Finde keinen Button.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 nein, dann ists meist Essig mit stornieren. Tut mir leid. Kannst maximal irgendwie den Support fragen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Der ist leider nicht zu erreichen. Na mal sehen, dann geht es ungeöffnet zurück. Hab mir über den Shop eine grünes mit 10% Rabatt bestellt und wollte das Schwarze stornieren.

Aktueller Satus: Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket

Na da bin ich mal gespannt ob es schon Morgen eintrudelt?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Dippegugger und Bubu76
DHL App hat ne elektronische Ankündigung bekommen von VSB ? Habe über o2 bestellt

trailrider schrieb:
Aktueller Satus: Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket

Na da bin ich mal gespannt ob es schon Morgen eintrudelt?
Steht bei mir auch. Verstehe das so, dass dann das Paket bei Samsung geholt wird. Also frühestens Samstag bei uns oder?

@soul denke ja weil gibt ja auch keine Sendungsverfolgung