Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

  • 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist kaputt angekommen... da hat jemand dran geknabbert in der Produktion.
20240126_162741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Franzinatra, Kornilein, chrissi77 und eine weitere Person
@vanguardboy sieht übel aus und sollte umgetauscht werden
Wäre doof wenn es paar Monate läuft und dann Display- oder sonstige Probleme kommen.
Könntest den gleichen Link wie zuvor nutzen, dort gibts Option "Lieferung beschädigt" und das Foto lässt sich hochladen.
War die Verpackung beschädigt ? .. könnte aber auch ein Produktionsfehler sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teckler alles schon in die Wege geleitet. Hans gestern bekommen wollte es aber eigentlich garnicht aufmachen wegen Akku test bla bla und noch paar tage warten .. Meine freundin meinte nur , du bist ja blöd es nicht selber zu testen..

Zum Glück per Rechnung bezahlt. Hab klarna informiert und die Zahlung wird erstmal ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
vanguardboy schrieb:
alles schon in die Wege geleitet.
Bin gespannt, wer es dann als nächstes bekommt, bei dem ganzen Retourenkarussel hier.
Wer hatte es denn vorher? Heraus mit der Sprache! 😄
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Franzinatra und Teckler
vanguardboy schrieb:
@Teckler alles schon in die Wege geleitet. Hans gestern bekommen wollte es aber eigentlich garnicht aufmachen wegen Akku test bla bla und noch paar tage warten .. Meine freundin meinte nur , du bist ja blöd es nicht selber zu testen..

Zum Glück per Rechnung bezahlt. Hab klarna informiert und die Zahlung wird erstmal ausgesetzt.
Ist es das blaue? Wenn ja kannst du mal ein ganzes Foto machen?
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
@Teckler lass dir nen discount geben und gut is. Nach einem halben Jahr siehts eh so aus und außerdem kann man da ne Hülle drüber machen ;-)
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
the68comeback schrieb:
Ist es das blaue? Wenn ja kannst du mal ein ganzes Foto machen?
Das ist des Rätsels Lösung 🤔
Alle blauen haben den Produktionsfehler und werden deshalb nicht mehr ausgeliefert :D-old
 
the68comeback schrieb:
Ist es das blaue? Wenn ja kannst du mal ein ganzes Foto machen?
Darf kein Foto im ganz machen :D

Bin gespannt wann die Mail von Samsung kommt.t
 
Schade hätte es gerne mal gesehen.
 
Ich habe bis heute keinerlei Info von Samsung bezüglich einer Lieferverzögerung. Im Chat immer wieder dieselben Antworten. 2-4 Wochen Verzögerung bla bla. Echt erbärmlicher Service für eine so große Firma
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 Ja bei Hochbetrieb sind die immer überfordert - jedes Jahr aufs neue. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@vanguardboy okay ich dachte von Samsung verboten 😅
 
Dieser Thread ist für Bestell- und Versandaustausch. Über die Farben entweder hier weiter oder per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und katykitty
War zu unscharf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@vanguardboy
Guck bitte das Foto nochmal genauer an. Du hast den Aufkleber verpixelt, aber drunter stehts noch gestochen scharf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240126_220928_Chrome.jpg
    Screenshot_20240126_220928_Chrome.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 155
Das s23+ hat den sticker verpixelt:D

Ach garnicht gesehen. Aber das Handy geht ja eh zurück:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gerade bestellt in Jade Green.
Mal sehen wann es geliefert wird. Samsung gibt den 09. Februar an.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
1.427
andy45
A
E
Antworten
9
Aufrufe
464
elmandingo
E
maik005
Antworten
7
Aufrufe
438
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten