Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Im Chat ist nichts möglich. Sie verweisen nur auf Fachabteilung
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wenn ihr die Mail mit dem Lieferverzug bekommen habt auf den Link klicken und dort das Support Formular nutzen und evtl. Glück haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, Daichink, rockster76 und eine weitere Person
@Hermes Ich hab mein Glück mal versucht. Mal gucken was kommt. Zusätzliche Kosten oder ähnliches ergeben sich aber hierbei nicht für dich, oder?
 
Nicht das ich wüsste, denke das hätte sie mir bestimmt gesagt. Also ich.gehe davon aus dass es nichts mehr kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Hat jemand schon eine Rechnung gesehen oder wie/wo lade ich die runter?
Im Chat geht's nicht.
 
Normalerweise kommt die wenn das Paket zugestellt wurde per Mail. Denke das wird vom DHL Status ausgelöst. Hatte mal den fall, dass der DHL Status nicht zu Ende lief und ich der Rechnung hinterher telefonieren durfte.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@dabistduja Rechnung kann in den Bestelldetails runtergeladen werden, sofern der Status auf Zugestellt bzw abgeschlossen steht.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Also mein Handy wurde laut Samsung am Freitag den 26.1.24 zugestellt. Die leben in der Zukunft:D heute ist der 25.1 und hab es erst vorhin abgeholt.

Handy 1 hat eine Kennzeichnung das Batterien enthalten sind

Handy zwei hat den Hinweis nicht :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab eben die Rechnung bekommen , hatte watch6 und s24 zusammen bestellt. Auf der Rechnung steht 23.1 Handy verschickt und Uhr wird am 26.1 verschickt .

Aber schon das die Bestellung vom 17.1 und 18.1 zur gleichen Zeit eingetrudelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Klicke hier

Habe in dem Formular dann angegeben, dass ich auch eine andere Farbe wie z.b. marble Grey oder Onyx black nehmen würde. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ruft mich tatsächlich der Samsung Shop an [...]
Wie hast du es denn geschafft dass dich da jemand anruft? Wenn ich das Formular aus der Mail nutze, hab ich dann beim Kontakt lediglich die Möglichkeit eine Mailadresse anzugeben 🤔
 
@Thoxx

Meine Handy Nummer ist in meinem Samsung Account hinterlegt und bei der Bestellung musste man soviel ich weiß auch eine Telefonnummer angeben. Habe gerade nochmal nachgeschaut. In meiner Bestellbestätigung des S24 steht meine Handynummer drin.

Seit dem Anruf gestern um 16.35 Uhr hat sich aber bis jetzt nichts getan. In der Bestellübersicht ist immer noch das blaue hinterlegt mit Status "in Vorbereitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoxx und rockster76
@Hermes

Ich hoffe die verpfuschen nicht deine Bestellung und bist am Ende die Bestellung mit den ganzen Rabatten los.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So jetzt isses durch... Hab eben eine Mail bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-26 111843.png
    Screenshot 2024-01-26 111843.png
    22,3 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Teckler, tom_g, marcodj und eine weitere Person
@Hermes

kannst du es auch unter deinen Bestellungen sehen ?
 
In der Bestellübersicht ist es noch blau. Ich hoffe ich darf nachher nicht einer korrekten Rechnung hinterlaufen.. Lassen wir uns mal überraschen. Aber ich denke da Samsung die IMEI auf die Rechnung mit angibt wird das am Schluss wohl alles seine Richtigkeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, rockster76, marcodj und eine weitere Person
@Hermes
Ich hatte gestern Abend auch mal angefragt. Bin mal gespannt wann sie antworten... Wie lange hast du auf die Reaktion von Samsung gewartet?
 
Gestern morgen um 10.40 Uhr angefragt und um 16.35.Uhr den Anruf bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Da bin ich ja mal gespannt ob sich heute bei mir noch jemand meldet!
 
Mein S24 ist gerade eingetroffen. Design absolut der Hammer :D. Muss nachher mal gleich auf die Banane testen.
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Ich hab auch blau bestellt und zwar erst am 20. Bisher keine mail, Liefertermin auf der Webseite ist der 16.2. Das versteh mal einer. Vielleicht bekomme ich die mail in zwei Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch blau am 18.12. bestellt und dank der Infos hier nun auch einen Farbtausch angefragt.
@s0170071
Könntest vielleicht auch mal mit dem gleichen Link anfragen der hier für den Farbtausch genutzt wird:
klick
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
854
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
231
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
338
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten