Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

the68comeback schrieb:
Gerade Email von Samsung.
Melden sich im Laufe der nächsten Woche und teilen mir dann einen Liefertermin mit.
Bestellt S24 in blau am 18.01. bin super zufrieden.:1f624:
Hab sie auch bekommen. Ebenfalls S24 in blau am 19.1
Scheiße ... :(

Wegen mir können sie auch das silberne schicken, aber ohne Preislich was zu ändern natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
NatureOne schrieb:
Hab sie auch bekommen. Ebenfalls S24 in blau am 19.1
Scheiße ... :(

Wegen mir können sie auch das silberne schicken, aber ohne Preislich was zu ändern natürlich :D
Würde ich auch machen , denke aber lieber nichts machen bei der Bestellung sonst geht alles schief.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
forlau schrieb:
Sind bei grün und blau die Alurahmen auch eingefärbt?
Kurz und knapp: JA (und sogar die Linsen-Fassungen außen)

dezent.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forlau
Hab Email von foxway bekommen zu meiner ersten Bestellung die heute mittag angekommen ist....
Man hätte ich die andere Bestellung auch schneller abgefeuert.... War aber nur 1 Tag später wtf
 
blau sieht echt mega aus. Könnt mich zwischen den drei Farben auch nicht entscheiden. orange, oder blau wären mein favorit
 
Hab dieselbe Mail bekommen am 19.01 sapphire blue s24+
 
Anscheinend betrifft es aktuell wohl nur die blauen Geräte!
 
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne
Hab die Mail ebenfalls bekommen, obwohl die ganze Zeit 24.01. in der Bestellung als Lieferdatum stand. Laut Support soll es wohl 4-8 Wochen dauern... ich hoffe dass es sich dabei nur um einen generischen Textbaustein handelt. Ansonsten frag ich mich warum das Vorbestellung nennt.

Interessanterweise kann ich auch die Bestellung nicht mehr abbrechen, bis gestern gab es da noch einen Button dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoxx schrieb:
Ansonsten frag ich mich warum das Vorbestellung nennt.
Vorbestellung heißt Vorbestellung. Das heißt nicht das es garantiert geliefert wird :)
 
vanguardboy schrieb:
Vorbestellung heißt Vorbestellung. Das heißt nicht das es garantiert geliefert wird :)
Dann haben wir offensichtlich verschiedene Vorstellungen vom Begriff "Vorbestellung". Ich kenn das üblicherweise von Games, Alben etc. dass man vorbestellt, um es dann zum Release in der Hand zu halten. Aber das soll hier jetzt zu sehr ins OT abdriften.
(siehe Vorbestellung – Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht immer noch 16.02., bestellt am 19.01. (in blau). Könnte auch noch abbrechen....

Aber abgebucht hat Samsung sofort. Amazon wiederum belastet das Konto erst, wenn ein Artikel versendet wird....
 
Habe gestern Abend um 21Uhr die Sendungsnummer bekommen.
Am 23.01 um 13Uhr bestellt (S24 256GB in Marble Gray) und am 24.01 um 21Uhr die Sendungsnummer bekommen. Ich glaube langsam das Samsung für Benefits Kunden einen extra Bestand beiseite gelegt hat wenn ich hier so mitlese. Habe im Chat nachgefragt aber bestätigen wollte mir das niemand.
 
the68comeback schrieb:
Gerade Email von Samsung.
Melden sich im Laufe der nächsten Woche und teilen mir dann einen Liefertermin mit.
Hab gestern gleiche Mail fürs blaue S24 bekommen, bestellt 18.1.
Vorhin kam DHL, allerdings nur mit der Watch.
Dann nachgeschaut und das Mail gefunden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: the68comeback
Hallo,
gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit, dass man das Bundle mit der kostenlosen Watch6 bestellen kann oder ist da der Zug vor 2-3 Tagen abgefahren und mir bleibt nur noch CB über?
 
@taff80 meines Wissens leider ja darum habe ich auch über CB bestellt.
614€ für 256GB sind für mich persönlich aber auch so voll in Ordnung. Günstiger wird es in Zukunft nie wieder darum ist es trotzdem noch der beste Zeitpunkt jetzt zuzuschlagen.
 
Ich habe auch ein blaues welches nicht lieferbar ist und bin auf den Link in der Mail

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Klicke hier

Habe in dem Formular dann angegeben, dass ich auch eine andere Farbe wie z.b. marble Grey oder Onyx black nehmen würde. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ruft mich tatsächlich der Samsung Shop an und die Dame meinte dass sie meine Bestellung gerne auf marble Grey abändern kann, das wäre lieferbar. Hab ich gleich zugestimmt. Hatte eh nur das blaue wegen den 10% Rabatt genommen. Die Uhr aus der Aktion habe ich gestern schon bekommen.

Was mal wieder typisch ist. Normalerweise ändern sie die Bestellung nicht wenn man als Kunde was ändern möchte. Dann heißt es immer bitte neu bestellen. Wenn die was ändern wollen geht's plötzlich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra, tom_g, rockster76 und eine weitere Person
@Hermes Ich hatte bereits ähnliche Überlegungen :D Danke dir für die Info. Das lass ich mir nochmals durch den Kopf gehen :)
 
@Hermes Ich habe Uhr und das Blaue bestellt. Die Uhr ist schon da, dass Telefon natürlich nicht. Heute habe ich die Rechnung runtergeladen. Dort steht als Versanddatum der 23.02.. Bei der Bestellung steht noch Versand bis 24.01. Also die Info in den Bestellungen ist wirklich für den Popo

Leider habe u u keinerlei Mail von Samsung bekommen. Sonst hätte ich die Farbe auch geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hatte echt nicht damit gerechnet weil ich ja weiß das die normalerweise die Bestellung nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe es eben im Chat mal probiert aber eine Änderung der Farbe ist natürlich nicht möglich. Ich müsste stornieren und dann neu bestellen. Nein danke, nachdem es beim ersten Mal nicht vernünftig klappt lasse ich das.

Vielleicht bekomme ich ja noch die Mail von Samsung. Dann probiere ich es auch mit dem Rückruf
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
854
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
231
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten