B
brsmi
Neues Mitglied
- 25
Ok da ist es schon mal
Ich muss es erstmal auftauen lassen.
Bei dem blau bin ich mir noch sicher ob das meins ist
Ich muss es erstmal auftauen lassen.
Bei dem blau bin ich mir noch sicher ob das meins ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eben nicht. Es ist in Vorbereitung und da passiert offensichtlich nichtsMotorola schrieb:Hab mal den Level1 Support Chat von Samsung angeschrieben
Vielen Dank.
Leider ist deine Bestellung noch in der Bearbeitung und noch nicht im Versand. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich für den Versand fertig zu machen.
Welche Farbe soll das sein? Blue oder Grey?brsmi schrieb:Hm irgendwie funktioniert ser Weißabgleich bei meinem S9 nicht.
Jetzt wird es dunkel und mit dem A53 sieht es so aus. Auch da passt es nichtAnhang anzeigen 1158726
Also Handy 1 ist um 4.11 in Hamburg angekommen , Handy 2 um 4.17piTTi schrieb:@T3O Die Angabe kann man getrost ignorieren. Wenn es um die Uhrzeit schon in der Region ist, kommt es in der Regel auch am selben Tag. Erst gestern bei mir wieder so einen Fall gehabt.
Kannst Du bitte, oder jemand anders, mir eröffnen, warum/seit wann denn nur noch -150€ für den Schrotthandy-Tradein?Jimmy91 schrieb: