Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Meins ist auch seit 3:11 in meiner Region
DHL App sagt trotzdem Lieferung am Donnerstag :(
 
T3O schrieb:
Meins ist auch seit 3:11 in meiner Region
DHL App sagt trotzdem Lieferung am Donnerstag :(
Das wird noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
@various66 warum solange. welche Farbe?
 
@T3O Die Angabe kann man getrost ignorieren. Wenn es um die Uhrzeit schon in der Region ist, kommt es in der Regel auch am selben Tag. Erst gestern bei mir wieder so einen Fall gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Kann es sein, dass man nur das kostenlose Case zuerst versendet bekommt ohne das Handy? Weil so steht es in meiner Bestellung. Zustellung Case heute, beim Handy steht noch in Vorbereitung, aber als Datum ist auch der 24.01 hinterlegt...
 
Meine Bestellung soll angeblich heute kommen, ist aber seit dem 19.01 in Vorbereitung. Ich hab auch keine DHL Mail bekommen. Ab wann kann man das Handy dann so ca. erwarten?
 
@joooo121 lass mich raten. Saphire blue? 😄
 
Sam2024 schrieb:
Kann es sein, dass man nur das kostenlose Case zuerst versendet bekommt ohne das Handy? Weil so steht es in meiner Bestellung. Zustellung Case heute, beim Handy steht noch in Vorbereitung, aber als Datum ist auch der 24.01 hinterlegt...
Wie bei mir.
 
@the68comeback also dauert es zwischen 4-8 Wochen oder wie :p
 
Mein Saphire blue befindet sich in der Zustellung und soll heute kommen
 
@Sam2024 @the68comeback Mein Case soll auch heute ankommen. Die Uhr soll heute verschickt werden und das S24 (Jade Green) soll bis 14. Februar ankommen. Also bekomme ich wohl 3 separate Pakete.
 
NatureOne schrieb:
@joooo121 lass mich raten. Saphire blue? 😄
Hab Titanium Orange bestellt. Brauchen alle online exclusive Farben länger als die normalen?
 
@joooo121 Also ich habe Jade Green bestellt und es soll heute kommen. Du hast aber anscheinend ein Ultra bestellt, da weiß ich es nicht.
 
Sam2024 schrieb:
@the68comeback also dauert es zwischen 4-8 Wochen oder wie :p
Nee das glaube ich nicht, da steht immer noch der 24.01. wie schon immer.
 
Also ich habe ein S24 in Blau am 18.01.2024 bestellt und habe eben eine Mail bekommen das es heute zugestellt wird.
Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket heute morgen 7:07 Uhr in das Lieferfahrzeug eingeladen worden.

Ick freu mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
the68comeback schrieb:
Bei mir auch...Bestellung 18.01. um die Mittagszeit und leider auch noch auf Verarbeitung. Ich mach mir da keine Hoffnung mehr.
 
Meine 2 Bestellung (Sapphire Blue) immer noch:
Kommt früher als geplant bla bla 24.01

Bestellung aber noch im Status "In Vorbereitung"...

Was ist da los ?
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
werners schrieb:
Bei mir auch...Bestellung 18.01. um die Mittagszeit und leider auch noch auf Verarbeitung. Ich mach mir da keine Hoffnung mehr.
Hoffnung für heute?
 
@Stuttgart
Alle exklusiven Farben. Warum so lange? Musst Du Samsung fragen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@joooo121
Im Moment bei Neubestellung wohl schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Level1 Support Chat von Samsung angeschrieben :):1f606:

Vielen Dank.
Leider ist deine Bestellung noch in der Bearbeitung und noch nicht im Versand. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich für den Versand fertig zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
853
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
231
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten