T3O
Dauer-User
- 1.230
Meins ist auch seit 3:11 in meiner Region
DHL App sagt trotzdem Lieferung am Donnerstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird noch was.T3O schrieb:Meins ist auch seit 3:11 in meiner Region
Wie bei mir.Sam2024 schrieb:Kann es sein, dass man nur das kostenlose Case zuerst versendet bekommt ohne das Handy? Weil so steht es in meiner Bestellung. Zustellung Case heute, beim Handy steht noch in Vorbereitung, aber als Datum ist auch der 24.01 hinterlegt...
Hab Titanium Orange bestellt. Brauchen alle online exclusive Farben länger als die normalen?NatureOne schrieb:@joooo121 lass mich raten. Saphire blue?
Nee das glaube ich nicht, da steht immer noch der 24.01. wie schon immer.Sam2024 schrieb:@the68comeback also dauert es zwischen 4-8 Wochen oder wie
Bei mir auch...Bestellung 18.01. um die Mittagszeit und leider auch noch auf Verarbeitung. Ich mach mir da keine Hoffnung mehr.the68comeback schrieb:Wie bei mir.
Hoffnung für heute?werners schrieb:Bei mir auch...Bestellung 18.01. um die Mittagszeit und leider auch noch auf Verarbeitung. Ich mach mir da keine Hoffnung mehr.