Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Meine Bestellung wurde heute morgen auch verschickt :]
 
@Teckler Meines soll morgen eintreffen...
 
Was heißt denn das, "kommt früher als geplant (Freitag, 16 Februar 2024)" ? Bedeutet das, dass es früher kommt, also am 16 Februar, oder früher als der 16 Februar? Finde ich verwirrend.
 
@Bubu76
Hat sich bei dir in Sachen Sendung etwas getan?
Meine DHL App zeigt noch nichts an ich habe heute Mittag eine E-Mail von DHL bekommen mit einer sehr merkwürdigen Sendungsnummer diese Sendungsnummer zeigt irgendeine Sendung vom Dezember an das sieht mir nach einer nicht echten E-Mail aus daher gebe ich nichts auf diese E-Mail
 
DOOM75 schrieb:
Habe am 19. bestellt und tut sich leider gar nichts - 16.2...
Hier auch, am 19.02. das normale S24 in blau. "Kommt früher" (16.02.) 🤷‍♂️. Aber egal, ich habe es nicht eilig...
 
@T3O ja hat sich was getan. Es wurde in Bielefeld erfasst und scheint am weg zu mir sein. Habe aber keine Email bekommen nur in der app. Denke deins wird sicher morgen auch kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

T3O schrieb:
@Bubu76
Hat sich bei dir in Sachen Sendung etwas getan?
Meine DHL App zeigt noch nichts an ich habe heute Mittag eine E-Mail von DHL bekommen mit einer sehr merkwürdigen Sendungsnummer diese Sendungsnummer zeigt irgendeine Sendung vom Dezember an das sieht mir nach einer nicht echten E-Mail aus daher gebe ich nichts auf diese E-Mail

T3O schrieb:
@Bubu76
Hat sich bei dir in Sachen Sendung etwas getan?
Meine DHL App zeigt noch nichts an ich habe heute Mittag eine E-Mail von DHL bekommen mit einer sehr merkwürdigen Sendungsnummer diese Sendungsnummer zeigt irgendeine Sendung vom Dezember an das sieht mir nach einer nicht echten E-Mail aus daher gebe ich nichts auf diese E-Mail
In der o2 App zb . Zeigt es seit heute ein Posten an der eine e sim sein soll und am 18.1. Erledigt werden sein soll. Wüsste nicht welche e sim ich aktiviert haben soll. Habe eine für meine watch aber die ist alt. Glaube o2 ist etwas überfordert im moment
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: T3O
Meins soll wohl am Donnerstag kommen heute Mittag um 15 Uhr ca gab es eine E-Mail von o2 die allerdings bei mir im Spam gelandet ist diese zeigt dass meins um 19 Uhr in Bielefeld war und laut DHL kommt es am Donnerstag
Eine Sache mit einer e-sim steht bei mir nicht in den Bestellungen
@Bubu76
 
Meine andere Bestellung steht immer noch auf "In Vorbereitung" und kommt früher bla bla 24.01 .
Was wird dann morgen dort stehen? :1f638:
 
Bin auch gespannt @Motorola. Ich sitze im selben Boot :D
 
@T3O bei mir steht das um 15.:30 es in Bielefeld angekommen ist . Deins wird dann genau so um die Mittagszeit kommen. Sobald sich ein neuer Status ergibt sag ich dir . Ach noch was lustiges habe heute paar mal versucht den verifizierungscode per Email zu bekommen vor paar Minuten sind die jetzt eingetrudelt 🤣🤣🤣 Und die Versand Bestätigung per Email von o2 auch mit dazwischen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T3O
@NatureOne

Ich hoffe die ändern nicht das Datum nach hinten sondern es kommt morgen die Versandmail :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Hoffen wir mal das die Seite einfach hängt :D - Bin echt gespannt was morgen dran steht. Vermutlich immer noch 24. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
saphir blue sieht auf der homepage wie babyblau aus. aber. live ist das normal blau. kann das sein?
 
@werners Habe genau das gleiche Problem mit einem s24+. Selber Status und ebenfalls am Donnerstag bestellt. Scheint wohl wirklich an der Farbe zu liegen. Mein oranges S24+ wurde verschickt. :-/
Meine Frau wird es hoffentlich überleben. Hoffentlich dauert es nun nicht noch Wochen.
 
Wenn man heute die shopexclusiven Farben bestellt, dann beträgt die Lieferzeit 4-8 Wochen 🫣
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@various66
Ach du Scheiße :1f648: :1f605:
 
Meine Geräte sind nun in meiner Region angekommen. Darunter auch das Gerät, bei dem ich schon die Annahme verweigert habe. Muss man nicht verstehen, warum man es trotzdem hunderte Kilometer durch die Gegend fährt. Aber wie dem auch sei, Zustellung für heute also garantiert.
 
@Motorola
Hatte zum Glück schon am 19.01. bestellt. Muss "nur" bis zum 16.02 warten 😂
 
Habe es in Saphire blau bestellt am 18.01. immer noch in Verarbeitung.
 
So endlich meins ist in Zustellung über o2 bestellt am 17.1. In schönem gelb
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten