Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
Meine Bestellung wurde heute morgen auch verschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier auch, am 19.02. das normale S24 in blau. "Kommt früher" (16.02.) . Aber egal, ich habe es nicht eilig...DOOM75 schrieb:Habe am 19. bestellt und tut sich leider gar nichts - 16.2...
T3O schrieb:@Bubu76
Hat sich bei dir in Sachen Sendung etwas getan?
Meine DHL App zeigt noch nichts an ich habe heute Mittag eine E-Mail von DHL bekommen mit einer sehr merkwürdigen Sendungsnummer diese Sendungsnummer zeigt irgendeine Sendung vom Dezember an das sieht mir nach einer nicht echten E-Mail aus daher gebe ich nichts auf diese E-Mail
In der o2 App zb . Zeigt es seit heute ein Posten an der eine e sim sein soll und am 18.1. Erledigt werden sein soll. Wüsste nicht welche e sim ich aktiviert haben soll. Habe eine für meine watch aber die ist alt. Glaube o2 ist etwas überfordert im momentT3O schrieb:@Bubu76
Hat sich bei dir in Sachen Sendung etwas getan?
Meine DHL App zeigt noch nichts an ich habe heute Mittag eine E-Mail von DHL bekommen mit einer sehr merkwürdigen Sendungsnummer diese Sendungsnummer zeigt irgendeine Sendung vom Dezember an das sieht mir nach einer nicht echten E-Mail aus daher gebe ich nichts auf diese E-Mail