Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@Motorola Danke für den Hinweis 😉 Aber im Endeffekt war der Preis für mich in Ordnung. Wie gesagt war über die Benefits Seite wo auch der 5% Coupon nicht einlösbar war.Habe auch den Chat angeschrieben aber die meinten es gehen keine zusätzlichen Coupons.

Die UVP liegt ja bei 959€ ... da finde ich sind 614€ auch nicht verkehrt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, tobianchi und SherCrox
Bei mir kam gerade noch eine 2 Mail von DHL mit einer Paktankündigung von Kühne u. Nagel. Scheint dann auch das 2 versandt zu sein obwohl es bei Samsung noch in Bearbeitung steht. Oder die Uhr kommt separat.
 
Jimmy91 schrieb:
@Motorola Danke für den Hinweis 😉 Aber im Endeffekt war der Preis für mich in Ordnung. Wie gesagt war über die Benefits Seite wo auch der 5% Coupon nicht einlösbar war.Habe auch den Chat angeschrieben aber die meinten es gehen keine zusätzlichen Coupons.

Die UVP liegt ja bei 959€ ... da finde ich sind 614€ auch nicht verkehrt :thumbsup:
Hauptsache du bist zufrieden ;)

Aber bin der Meinung über Samsung direkt hättest du auch mit nicht allen Gutscheinen einen besseren Preis erzielt :)
Auf die Standardfarben gibts jetzt mittlerweile auch 5% dazu mit dem Code SHOPAPP in der Samsung Shop App... Und einen 50€ Gutschein hättest du bestimmt auch noch von irgendjemanden bekommen können :)

Und die kostenlosen Hüllen, falls die Gutscheine noch gehen.

Ja, 614 is auch gut wenn man bedenkt das es in paar Tagen 960€ kosten wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Also mein Sapier Blue bestelltes S24 ist noch nicht unterwegs und kann laut Support noch 3 bis 4 Wochen dauern. (Die Watch wurde heute schon geliefert)
Das ärgert mich sehr....bestellt wurde es schon am 18.01 um 12:30Uhr. Das zweite das ich einen Tag später in Orange für meine Frau bestellt habe ist schon unterwegs.

Ich verstehe die Logik von Samsung nicht, da hier ja wohl schon einige die später bestellt haben den Versand bestätigt bekommen haben.
 
Der erste wird der letzte sein :)

Wird die Uhr und Handy in zwei Paketen verschickt ?

Hab 2 sendungen von dhl angekundigt bekommen , aber nur das eine Handy mit uhr steht auf verschickt. Wenn ich in der mail auf sendungsverfolgung klicke steht nur eine sendungsnummer drin.

Das zweite Handy steht noch auf Bearbeitung..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Die zweite Mail von samsung mit dem zweiten Handy steht auf verschickt.
Das ist auch die zweite sendungsnummmer die dhl angekündigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jemand hier heute morgen gefragt hatte: Meine beiden bestellten Geräte werden nun auch mit ihrer IMEI angezeigt.
 
Teckler schrieb:
Ja hier, Sapphire Blue bestellt 18.1. bei Samsung DE
Was und wann hast Du bestellt ?
Ja Dito...und laut Samsung Support kein Versand absehbar
 
Hab jetzt auch ne Versandmitteilung per Mail von DHL erhalten.
Laut Status auf der Samsung Seite sollte aber es noch in Bearbeitung sein :)

Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde aber werden Uhr und Telefon in einem Paket versendet?
Beim S23 Ultra mit den Buds waren es 2 Lieferungen
 
Bei mir ist die Uhr schon da und das S24 steht nicht mal auf Bearbeiten...
 
werners schrieb:
Ja Dito...und laut Samsung Support kein Versand absehbar
War vorhin im Chat
Hab gefragt ob die Blauen vergriffen sind
Antwort: nein
Die hätten nur viel zu tun und kommen nicht hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und DOOM75
Hab das S24 in Cobalt Violet bestellt, zusammen mit der Uhr. Hab heute von DHL zwei Mails bekommen, dass die Sachen morgen geliefert werden. Auf der Samsung-Seite steht beides noch "In Bearbeitung".
 
Habt ihr sicher gelesen, dass die aktuellen S24 Verkäufe die vom S23 Verkaufsstart bei weitem toppen, z.B. Indien.
Wer weiß schon verbindlich, wie dieses "AI" beim Verbraucher Kauflaunen auslöst?

Ggf. ist Samsung auch in D von der Anzahl an Bestellungen völlig überrumpelt, egal welche Farbe, und dann auch noch mit diesem verkaufsförderlichen "Schrotthandy"-trade-in. :1f60e:

Samsung hat mit dem Galaxy S24 in Tagen geschafft, wofür das Galaxy S23 Wochen brauchte
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Teckler
Das macht auch mir ja wieder etwas Hoffnung. Dachte schon, die liefern das hier per Schiff aus Asien an - bei den Lieferzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@DOOM75 und angeblich ist auch keine Bahn im Spiel, würde alles mit LKW ausgeliefert
Könnte also klappen bis zum Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Teckler
Das wäre natürlich genial! Aber solange mein 16.2. der worst case bleibt, wäre das gerade noch verkraftbar - wenn auch schwer, da heute schon das 25W-Ladeteil von Samsung kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hab jetzt auch ne Versandmitteilung per Mail von DHL erhalten.
In der Samsung Seite steht es aber auch noch auf "in Bearbeitung". Also wird es doch morgen kommen. :)
 
Heute Mittag bestellt und schon in Bearbeitung.
S24 256GB in Marble Gray.

Mal schauen wann es auf den Weg geht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Oh du hast das alte Modell bestellt, hoffentlich bist dann beim auspacken nicht zu sehr enttäuscht! :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Teckler und Jimmy91
@HCD Danke, zum Glück war es hier nur ein Tippfehler 😜
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
Der Bereich "Meine Bestellungen" scheint auf der Samsung Seite (zu mindest bei mir) kaputt zu sein.

Da wird halt meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Bestellungs-Nummer eingebe, ist die Bestellung aber noch aktiv.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten