App Drawer Wischgesten ändern beim Galaxy S24 (App Drawer Symbol verschieben)

Motorola

Motorola

Stamm-User
192
Hi :1f44b:

weiß jemand wie man die Wischgästen ändern kann beim App Drawer?
Ich möchte ausschalten das man nach oben wischen kann um denn App Drawer wieder zu schließen.

Ich weiß das man das mal ausschalten/ändern konnte... Aber finde nicht mehr wo bzw. es ist nicht mehr möglich? 👀

Und das App Drawer Symbol (Wenn man es einschaltet) kann man nicht bewegen ? Ich habe unten in der Leiste 5 Symbole und ich würde es gerne oldschool Android in die Mitte setzen (Leider ist es nur ganz rechts und nicht beweglich)

P.S. Kann man eventuell auch einstellen das man hoch/runter blättern kann im App Drawer anstatt seitlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wird anscheinend ein Update bezüglich Vertical geben
 
  • Danke
Reaktionen: Ernie179
@Motorola
Mit NavStar in Samsung GoodLock kannst Du die Symbole unten in der Navigationsleiste ändern, welche dazunehmen oder rausnehmen etc. Probier es mal aus... vielleicht kannst Du damit das erreichen, was Du möchtest. Man soll da auch etwas bei den Gesten steuern/einstellen können, hab ich aber noch nicht probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakarinato
Ich muss mir mal die App installieren. Habe jetzt paar mal davon gelesen.

In der Samsung UI gibt's so viele Sachen die ich nicht verstehe aber gerne verstehen würde.
Möchte aber jetzt nicht wegen jeden Pups ein Thema aufmachen. Haben wir vielleicht hier einen Kurze Fragen Kurze Antworten Theard? :D
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
413
DerWolfzwonull
D
S
Antworten
2
Aufrufe
425
Ryker1409
R
Haz0r
Antworten
2
Aufrufe
640
Haz0r
Haz0r
Zurück
Oben Unten