C
Cpt.Murdock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bananensaft schrieb:Jetzt kann OneUI 8 kommen![]()
johnniesmith schrieb:Bei den Routinen ist es aktuell - so direkt nach dem Update - nicht möglich, den Netzmodus zu ändern bzw. in die Auswahl der Einstellungen mit reinzunehmen.
Update wird bei mir auch angezeigt, habs aber noch nicht installiert. Habe das bei meinem S24 grade nochmal ausprobiert. Bei OneUI 6 ist es auf jeden Fall so, daß Du sowohl WLAN als auch Mobile Daten nicht deaktivieren kannst ohne das Gerät zu entsperren.johnniesmith schrieb:Eine weitere Frage:
Ich habe zwar unter "Sichere Sperreinstellungen" die Option "Netzwerk und Sicherheit sperren" wird, kann aber definitiv beim gesperrten Sperrbildschirm die mobilen Daten an- und ausmachen. WLAN blieb an.
War das nicht mal anders, also das unabhängig vom Status des einen die andere Einstellung ebenfalls nur nach Entsperrung änderbar war?