Alte Samsung Streichgesten beim S24 wieder aktivieren.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
NeRkO20

NeRkO20

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Mensch nerven diese Wischgesten für zurück...
Am s23 konnte man umstellen das man für alle 3 "Tasten" von unten nach oben wischt. Jetzt nur mehr diese eine Einstellung. 1000x qm Tag wisch ich zurück, ungewollt. Hoffe samsung behebt das. Wieso muss man immer gut du funktionierende Sachen entfernen

Anhänge

• Screenshot_20240308_124523_Settings.jpg
    Screenshot_20240308_124523_Settings.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 119
Empfohlene Antwort(en)
Mit der Samsung App GoodLock und der Erweiterung NavStar, kannst du die drei Wischgesten wieder aktivieren. Danach, kannst du es wieder über die normalen Einstellungen/Anzeige/Navigationsleiste einstellen.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, NeRkO20 und ericdraven99
Alle Antworten (8)
@NeRkO20
Welche 3 Tasten? Du hast doch extra auf Streichgesten gestellt. Wenn du die 3 Tasten Steuerung haben willst musst du auf "Schaltflächen" klicken.

Du meinst bestimmt diese Einstellung? Da musst du einfach auf die weiteren Optionen klicken, da kannst du das einstellen.

Anhänge

• Screenshot_20240308_130051_Settings.jpg
    Screenshot_20240308_130051_Settings.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau diese Wahl hab ich nicht...die du gepostet hast. Das hatte ich am s23...ich will eb3n von unten wischen...hab die Option nicht

Anhänge

• SmartSelect_20240308_180858_Settings.jpg
    SmartSelect_20240308_180858_Settings.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 93
@NeRkO20

Die Option ist beim S24 definitiv vorhanden. Schaust Du richtig?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hab nicht genau geschaut auf den Screenshot.

Hat denn keine ein S23 gehabt? Man konnte auf streichgeseten umstellen. Und dann hatte man die Wahl für alle 3 Funktionen immer von unten nach oben zu wischen. Das gibt es nicht mehr.
Jetzt ist nur mehr von unten nach oben die Hometaste....von rechts nach links ist zurück

Mit der Samsung App GoodLock und der Erweiterung NavStar, kannst du die drei Wischgesten wieder aktivieren. Danach, kannst du es wieder über die normalen Einstellungen/Anzeige/Navigationsleiste einstellen.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, NeRkO20 und ericdraven99
@motifmaxx

Danke dir vielmals! Endlich kann ich das S24 normal bedienen ohne bei jedem 2ten wischen ungewollt "zurück" zu gehen.

Sehr gerne. Schön, dass es jetzt klappt. ;)

• Danke
Reaktionen: NeRkO20
@motifmaxx da war wohl jemandem bei Samsung langweilig, eine vorhandene Funktion ausblenden :D

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…