Eure Erfahrungen zu den AI-Funktionen auf dem Galaxy S24?

K

Kaynster

Stamm-User
476
Hallo,
Ich habe heute mein S24 von der Post geholt und gleich mal die AI Funktionen getestet.
Die Zusammenfassung funktioniert tatsächlich ganz ordentlich

Seite 21 vom thread Versand und lieferstatus hat das S24 so zusammengefasst:

"Samsung Galaxy S24: Lieferverzögerungen und Chaos bei der Vorbestellung

• Kunden, die das Samsung Galaxy S24 vorbestellt haben, berichten von Lieferverzögerungen und Problemen bei der Änderung der Bestellungen.

• Viele Kunden haben ein Lieferdatum vom 24. Januar, aber es gibt auch Berichte über Liefertermine im Februar.

• Der Kundenservice von Samsung scheint überfordert zu sein und reagiert nicht auf Anfragen.

• Einige Kunden haben versucht, die Farbe ihres bestellten Geräts zu ändern, aber auch dies scheint nicht möglich zu sein.

• Es herrscht allgemeine Verwirrung und Unzufriedenheit unter den Kunden, die auf ihr Samsung Galaxy S24 warten.

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 (Samsung Galaxy S24 Forum)"

Das übersetzen ist eher mittelmäßig. Er kennt zum Beispiel das Wort Staubsauger im italienischen nicht und wenn man Sauger übersetzt, dann macht er Pollo daraus.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der AI bisher gemacht?
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Das müsste mal Samsung lesen was ihre eigene AI über das Unternehmen zusammenfasst.
 
Ich habe heute mal die live Übersetzungbeim Telefonieren probiert mit deutsch und italienisch.

Ich muss sagen, dass das überraschend gut funktioniert hat.
Und die sprechpausen dazwischen während das Handy übersetzt hat waren nicht lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Queeky
@Kaynster
Hört sich interessant an.
Wie funktioniert das eigentlich, wie erfährt der Gesprächspartner davon, dass das übersetzt wird?
 
Puh das weiß ich grade gar nicht.
Die andere Person ist mit "pronto" ans Telefon gegangen und ich hab die Übersetzung gesagt bekommen. Ich hab dann auch irgendwas gesagt und das wurde kurz darauf übersetzt.

Ewig lange Telefonate sind mit Sicherheit anstrengend aber so kurze Telefonate sind durchaus gut.

es gab, glaube ich, kein Hinweis einer automatischem Übersetzung
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
423
johnniesmith
J
mkspeedy
Antworten
2
Aufrufe
230
mkspeedy
mkspeedy
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten