5% Gutschein für den Samsung Online-Shop beim Kauf des Galaxy S24

Zoti schrieb:
Hättest du 3x ein S23 Ultra gekauft oder 2x ein S23+ hättest du vllt einen Code.
Aber so..... ne... sry....

peäs:
Der exclusive Code hat nichts damit zu tun was man mal wie oft gekauft hat!
Mit was dann? Also am besten nichts mehr kaufen dann bekommt man ein Gutschein.

Ich rufe auf jedenfalls morgen an und Dan. Wars das mit Samsung. Sie entscheiden über ihre Coupons und ich tun Glück wo ich mein Geld lasse 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@guybrush2012 Den bekam man, in dem man sich in einer der Newsletter für das Live Event registriert hat.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Wie ist die Erfahrung wenn man dort anruft? Oder geht in Nachhinein nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du bekommst bestimmt einen Trostpreis aka 5% Gutschein.
 
@Zoti wenn man alles auslotet, dann hilft der 5% Rabatt aus Members oder Chat leider nichts.
Zum Beispiel den Gutschein Code für die Samsung Uhr Watch 6 BT statt 319€ dann kostenlos
 
Wer den Uhren Code hat und mit den Shop Exklusiven Farben leben kann, spart aktuell am meisten denke ich.
 
Ja, so sieht es wohl aus, sobald der Code für die Watch aktiv ist, gehen keine anderen mehr - halt genau wie beim Fold 5 letztes Jahr. Einzige Ausnahme ist der SHOPAPP Code für die App, dort werden nochmal 10% abgezogen, doch eben wirklich nur für die exklusiven Farben vom Samsung Online Shop.

Für eine Freundin habe ich jetzt das S24 Ultra mit einer Watch 6 44mm bestellt, 1399€. Altgerät ist leider derzeit kein verwertbares vorhanden, die Uhr kann man immerhin für über 140€ verkaufen.
 
@Blechwurmpilot Alt Gerät hättest du doch jedes von Kleinanzeigen für 10-20€ nehmen können. Hättest dafürfast 3 Wochen Zeit. Dafür wären weitere 250€ abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@JohnyV 250 nur beim S24 Ultra. Oder haben die heute noch was geändert?
 
@schwalbe001 ja beim Ultra. Das hat er ja für seine Freundin auch bestellt.
 
@JohnyV Oh man danke für den Tipp, ich habe es vollkommen übersehen, dass es ein Feld für generische Altgeräte gibt! Ich habe die Bestellung nun storniert und neu aufgegeben, ich habe hier noch ein altes BlackBerry Key One, wo das Mikrofon eh im Arsch ist. Das kann ich da gleich loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und schwalbe001
@JohnyV Und die nehmen jedes Handy an? Egal in welchem Zustand?
 
@guybrush2012 und hast dein Anruf etwas gebracht
 
@ikercasillas1 Die Bedingungen sind etwas nebulös, selbst in den langen Servicebedingungen steht da nicht viel drüber drin. Es muss ein Smartphone sein, der Begriff ist ja schon recht schwammig, gilt z.B. ein altes BBOS BlackBerry oder Symbian 3 Nokia wie z.B. das N8 noch als Smartphone oder nicht? Denn der Zustand soll ja egal sein, das bestätigt sich auch, wenn man den Punkt Displaybruch aktiviert, der Preis für ein generisches Smartphone bleibt identisch. Ich verstehe es so, dass es zumindest grundlegend funktionieren muss: Sprich man muss es einschalten und benutzen können.
Ich hätte hier aus meiner kleinen BBRY Sammlung beispielsweise auch noch ein Classic oder Passport mit OS 10 herumliegen, was auch nur noch bedingt besser nutzbar ist als das originale BBOS, welches ja noch die BlackBerry Services voraussetzt, beides sind aber prinzipiell echte Smartphones.

Was halt definitiv nicht geht, sind alte, klassische Handys ohne großartig smarte Funktionen wie z.B. Nokia 3310.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
413
DerWolfzwonull
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
687
ses
ses
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
Zurück
Oben