Zweites Mai Update für das Galaxy S24 Ultra ist raus! (S928BXXU2AXEC)

Also ich finde die akkulaufzeit schlechter als vor dem 2 update.
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, proudlyS23plus, djfredo und eine weitere Person
@depetti73 ich auch um ehrlich zu sein. Ich wünschte ich hätte gewartet
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, djfredo, depetti73 und eine weitere Person
Ist manchmal von Vorteil nicht alles sofort zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelecki
@The_Rock01 klar hast du recht. Aber da ich vom Hitze / Akku Problem massiv betroffen war und auf solch einen offiziellen Patch gewartet habe, hab ich ihn natürlich sofort aufgespielt als die Info kam, dass es der Patch dafür ist.

Allerdings hatte ich mit der Zwischenlösung bereits selbst Abhilfe geschaffen, und dann jetzt nach dem Update aber wieder den Problem Zustand von zuvor den ich mit 1 Mai Update, Werksreset und Thermal Guardian aus Samsung Store so gut wie vollständig beseitigt hatte. Also langsam regt mich Samsung mit diesem Mist wirkich auf. Da können doch nicht nur unfähige Leute sitzen. Vergeben die ihre Code Aufträge an irgendwelche Aushilfskräfte aus Indien im 1 Semester?
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und WolfgangN-63
Das Update kam gestern also kann man nichts am nächsten Tag sagen wie die akkuleistung ist.
So eine Aussage sollte man nach einer Woche treffen können wenn sich die Apps usw auf die neuen Systemumstellungen die es ja geben muss dafür überhaupt wirksam werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame, loopi, proudlyS23plus und 5 andere
@The_Rock01
Richtig, da gehe ich dir recht aber eine. Verschlechterung der Situation sollte doch nicht eintreten oder? Das es vielleicht nicht gleich besser wird, kann man auf Grund dieser Tatsachen die du genannt hast nachvollziehen
 
Kenne fas von vielen Updates das die ersten ein oder zwei Ladungen schlechter waren, aber danach hat es sich eingespielt.
Daher warte ich ja in der Regel immer 1 bis 2 Wochen mit der Installation.
Den dann kann man in der Zeit sehen ob es bei Usern die das Update direkt installiert haben zu irgendwelchen Problemen gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Vorteil bringt es 1 bis 2 Wochen zu warten mit der Installation? Ändert ja nix an der Tatsache das es wie du schreibst 1 bis 2 Ladungen braucht um sich einzupendeln. Allenfalls würde sich beim Warten von 1 bis 2 Wochen dann rausstellen das das Update zb einen Akkudrain hat. Das geht dann aber so aus deinem Kommentar nicht hervor 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Das ich nicht sofort ne astreine akkulaufzeit erwarte ist klar es muss sich einpendeln...Aber ich merke ja bei selber Nutzung das etwas anders ist als vor dem update.
 
depetti73 schrieb:
Also ich finde die akkulaufzeit schlechter als vor dem 2 update.
Das willst du nach einem Tag schon wissen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Angelecki schrieb:
@depetti73 ich auch um ehrlich zu sein. Ich wünschte ich hätte gewartet
Sorry, nicht böse gemeint das man da lachen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute. Akku muss sich einpendeln. Ist nach jedem Update so. Ruhig Blut
 
@Rockmetal
Ist das mit dem Einpendeln ist doch nur bei grossen Versionssprüngen, wenn überhaupt.
Mir wär es bisher noch nie aufgefallen, dass sich die Laufzeiten nach Updates verändert hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
proudlyS23plus schrieb:
Das willst du nach einem Tag schon wissen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Sorry, nicht böse gemeint das man da lachen muß
Ich rede davon, was mir nach dem update aufgefallen ist...nicht mehr nicht weniger.
Ist das hier ein forum um sich auszutauschen, oder um blöde Kommentare gedrückt zubekommen....

Ich kann für mich sagen, das das Akku Verhalten vor dem update ein anders war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cya und Angelecki
Ich merke ehrlich gesagt mal wieder keine Veränderung. Bisschen mehr verbraucht aber auch ca. 2h mehr telefoniert als gewöhnlich.
 
DerStefan schrieb:
Genau 😊
Aber das mit dem „einpendeln“ werden wir hier auch noch in 10 Jahren lesen 😃
 
Jetzt ist Juni draußen...
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Baracuda83, hagex und 2 andere
Jup Juni update ist da:1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240613_104717_Software update.jpg
    Screenshot_20240613_104717_Software update.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Baracuda83
Ganz ehrlich Samsung? Das hats gebracht? Zwei OneUi-Updates innerhalb weniger Tage und ohne jegliche Erklärung warum (man den meisten Usern so aufn Sack geht)?
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky und darki2021
Find ich grad auch etwas irritierend :-D. Aber okay, war wohl sehr eilig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
86
Aufrufe
7.581
DerMicha
DerMicha
HCD
Antworten
169
Aufrufe
12.122
Maxi_90
Maxi_90
Tanis64
Antworten
68
Aufrufe
8.307
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten