Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir wieder die clear view mitbestellt, aber ist kein Vergleich zu der geilen LED View die Samsung weg gespart hat :-/

Halten diese magsafe hüllen denn fest auf den kfz Halterungen?
Fällt es nicht ab?

@burhan24 so wie andere klare Hüllen auch. Die Oberfläche ist glatt, daher schon etwas rutschig. Hatte aber bislang keine Probleme mit dieser Art von Hülle.

djgholum schrieb:
@Ati1975 wäre nett wenn du auch einige Bilder zuschicken könntest.

Hier ein paar Bilder vom Onyx und vom Fusion X. Was ich beim Onyx jetzt bei näherer Betrtachtung schade finde ist, dass der Powerbutton nicht mehr geriffelt ist. War bei jedem vorherigen Onyx Case immer der Fall, und man konnte daher den Powerbutton immer gleich identifizieren. Beim Fusion X ist das noch so. Trotzdem gefallen mir die giffige Rückseite und die Ränder des Onyx sehr. Die Ränder der Fusion X sind aber auch sehr griffig. Das Fusion X macht definitiv den stabileren Eindruck, nur die Optik gefällt mir nicht so sehr.

Anhänge

• 20240120_111051.jpg
    20240120_111051.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 190
  • 20240120_111104.jpg
    20240120_111104.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 191
  • 20240120_111114.jpg
    20240120_111114.jpg
    2 MB · Aufrufe: 147
  • 20240120_111123.jpg
    20240120_111123.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: lava, Silver79, AmenophisIV und 3 andere
Ich hab mit der Fusion X seit einem Jahr auf meinem S23U nur gute Erfahrungen gemacht. Und da waren einige Abstürze dabei.
Hab sie mir auch wieder bestellt wieder in Kombination mit der original Samsung Folie!

Ich hätte halt gerne noch das Case vom S22Ultra gehabt war damals von Samsung mit Standfuß... glaub Protective Cover oder so ähnlich. War ein geiles Teil

• Danke
Reaktionen: Silver79
Ich habe mir - zusätzlich zur Rugged Armor Spigen Hülle - eben noch die Ultra Hybrid Hülle in Clear bestellt, damit ich mein 🍊 - Ultra auch entsprechend zelebrieren kann. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Daichink und handyprayer
@BabyNinja das Problem ist bekannt. Der spen macht Probleme, wenn ein Zubehör an dem magsafe 'angedockt' ist. Wohl das Magnetfeld. Wenn man nur die Hülle hat, dann läuft es normal.

• Danke
Reaktionen: katoteki und Kaylee-Dawn
Gerade angekommen.:D

Anhänge

• 20240120_140244.jpg
    20240120_140244.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Hej
@burhan24 ich habe die Torras Hülle und die ESR Halolock Halterung. Hält super. Beim abnehmen halte ich die ESR Halterung immer etwas fest, weil die mit Klammern an einem Lüftungsschlitz befestigt ist.

Danke

@dapeter1 Die Hüllen sind Klasse und seit Jahren mein Standard für neue Handys... Ja, nicht billig, aber dafür echtes Leder und gut verarbeitet...

@Liatama Meine Spigen Enzo Aramid ist heute auch gekommen. Leider, muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Was ich auf den Fotos so nicht wahrgenommen habe (mein Fehler), ist, dass die Hülle nicht plan ist, auf der Rückseite sondern der Kamerabereich heraussteht (ca. 2mm geschätzt). Das ist bei der Tough Armor definitiv nicht so.
Die silberne (lackierte/beschichtete?) Umrandung des Kamerafeldes sieht auch alles andere, als haltbar und zudem noch, nicht sehr wertig, für mich aus. Es kommt mir zwar nicht so auf die Optik an, allerdings sollte eine Hülle nicht so schnell abgenutzt aussehen.
So wie es aussieht, wird es dann wieder die Tough Armor für mich (dann auch mit MagSafe), da ein Handy, das, auf dem Rücken liegend, wackeln kann, ein Ausschlusskriterium für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mal ne Frage an alle. Vielleicht habt ihr so was auf der Suche nach euren Hüllen schon gesehen:

Ich suche eine von diesen extrem dünnen Hüllen wir die von A&S A&S CASE Ultra dünne iPhone Hülle
Leider gibt’s die dort nur fürs iPhone. Früher gab es mal von MNML, jetzt PHNX. Die machen zwar welche, aber leider nicht mehr die durchsichtigen, wie es die von A&S. MNML hatte die durchsichtigen auch. Der Unterschied zu den Matten, ist ein Materialmix aus PP und TPU, nicht nur PP. Das macht die Hülle etwas weicher und viel griffiger.
Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie robust war eigentlich das S23? War das sehr "anfällig" für Displaysprung, wenn es mal runter gefallen ist? Das S24 wird sich ähnlich verhalten.
War das S23 eher empfindlich oder unempfindlich?

@AmenophisIV ja ich muss dir da recht geben, das mit der Kamera ist mir im nachgang auch aufgefallen und zusätzlich fühlt es sich recht glatt an. Die Optik mochte ich aber, werde wohl stand heute, das Spigen Liquid Air behalten, da das ESR Modell ebenfalls mit der Kamera Problematik daher kommt. Ich überlege gerade ob ich mir vielleicht zusätzlich das samsung original standing grip case zulege. MagSafe brauche ich nicht zwangsläufig, habe derzeit keine Hardware die das nutzen könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist eigentlich von diesem linsenschutz zu halten, dem z.B. ESR anbietet? Hat das schon mal jemand getestet, leidet die Bildqualität, passen alle cases dann noch richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ringo-Bingo Ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten aber ich glaube schon, dass es sich nicht zwangsläufig gleich/ähnlich verhält. Die edges sind weg und es ist eine neue Generation Glas. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir zumindest ein paar Antworten dafür bekommen (Falltests, kratztests etc.). Aber die wirklichen Erfahrungswerte werden wir wohl erst mit der Zeit sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Ringo-Bingo