Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das Spigen Enzo ist eine Gürteltasche?

Gruß

@Timo Schmidt wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

LOL - hab ich was nicht mitbekommen? Hier geht's doch um HÜLLEN und Taschen - wollte nur zeigen was ich warum benutze...

@ekl69 @Note63

Sein Post war scheinbar nicht auf die Gürteltasche bezogen.
Er hat ihn auch nicht zitiert oder markiert. Lediglich geschrieben, dass er mit seinem Produkt zufrieden sein scheint.

Note63 schrieb:
@Timo Schmidt wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Ich denke mal, er ist nicht der, der falsch gelesen hat. :D

@qwyx denn Asche auf mein Haupt, ich war aber nicht der Einzige #1361

• Haha
Reaktionen: qwyx
Ich habe folgende Tasche und bin sehr zufrieden. BTW, ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, es kann daher sein, daß diese Handytasche schon gepostet wurde.

Anhänge

• Screenshot_20241006_181457_Vivaldi.jpg
    Screenshot_20241006_181457_Vivaldi.jpg
    727,5 KB · Aufrufe: 104
Die übliche Echtledercover von Surazo. Schöne Qualität und altert mit. Sieht optisch mit dem alter immer besser aus.
Surazo Hülle

@Spica-Maus Danke für den Tipp aber sie hat a) keinen Gürtelclip und keine Sicherungslasche und b) wäre ein Link nett gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Joogie Auch dir möchte ich danken, die Hülle ist eine schöne Buchhülle erfüllt damit aber leider meine Anforderungen somit auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die originalen Silicon für 14,99 anstelle 39,99 EUR UVP im Angebot.
Aber nicht alle Farben sind erhältlich.

Ich hab aktuell auch die Spigen Enzo in Benutzung. Optisch echt gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die sehr glatte Oberfläche. Hoffe die wird noch etwas "griffiger" mit der Zeit. Sonst hab ich alternativ auch noch die Spigen Liquid Air zum Wechseln da. Die hatte ich damals schon beim Note 10+ in Benutzung und war da bis zuletzt immer sehr zufrieden mit. Deswegen hab ich die auch beim S24 Ultra ohne zögern bestellt. Man kann ja immer mal hin und her switchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@The_ExoRcist Ja, im Prinzip ist das genau so eine Tasche.
Danke für den Tipp bzw. die Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 69 Seiten - super Erfahrungsaustausch - aber unübersichtlich, wenn man etwas bestimmtes sucht :]

Ich suche eine Alltagshülle die ich idealerweise schnell und preiswert (bis ca. max. 20€) aus D ordern kann - am besten eine, die auch das kamerabedingte Wackeln auf dem Tisch liegend abstellt. Habt ihr einen Tip für mich?

Ich habe aktuell die dünne von Memumi, die hat nicht gut Halt finde ich. Und von Spigen eine mit rückwärtiger Bedruckung, der Druck geht aber quasi vom anschauen schon ab und sieht schnell doof aus.

Ich habe vom Spigen Tough Armor hülle bin sehr zufrieden, wackelt auch nicht auf dem Tisch und macht einen stabilen Eindruck.