Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

@Ruppi64
Bei den Cases mit MagSafe von Spigen klappt es z.B. bei allen meinen Samsung-QI-Ladern nicht und es hat auch beim Pitaka Carbon nicht geklappt.
 
@DerStefan
Meine Lader, mit denen es problemlos funktioniert, hatte ich ja schonmal gepostet.
Habe mir gestern die Baseus Magsafe Powerbank PD 30W gekauft, funktioniert auch bestens und hält astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: rafelder
@Wicki
wieweit überdeckt denn die Powerbank die Rückseite??
Die von dir angebotene gibt es zur Zeit mit einem 15€ Coupon für unter 30€ ;)
 
@rafelder
Ohne den Coupon hätte ich sie nicht gekauft 😉
 

Anhänge

  • 20240901_105127.jpg
    20240901_105127.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
  • 20240901_105151.jpg
    20240901_105151.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
@wemsinho Hallo, so eine Hülle hatte ich schon mal...zwar für ein anderes Smartphone...aber die habe ich nicht lange genutzt, denn sie hat keinen Grip, ist halt rutschig. Aber dünn ist sie, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß DerMicha
Das muss eine andere gewesen sein. Die hier hat eine matte Oberfläche und ist überhaupt nicht rutschig.
 
Ich gebe auch mal eine Empfehlung ab, meiner Meinung nach das beste Case fürs S24 Ultra.
Caudabe Sheath
Magsafe und auch induktives laden möglich
Habe übrigens eine gerade in der Bucht zum vergeben!
 

Anhänge

  • PXL_20240916_155102971.jpg
    PXL_20240916_155102971.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 87
  • PXL_20240916_155108959.jpg
    PXL_20240916_155108959.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 85
  • PXL_20240916_155159227.jpg
    PXL_20240916_155159227.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Ruppi64 schrieb:
Ich gebe auch mal eine Empfehlung ab, meiner Meinung nach das beste Case fürs S24 Ultra.
Caudabe Sheath
Magsafe und auch induktives laden möglich
Habe übrigens eine gerade in der Bucht zum vergeben!
Sieht gut aus. Welches Glas hast Du da montiert? Funktioniert der Fingerabdruckscanner?
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
@KnisterfolieDanke... ESR😉
Wenn Sie nicht so arg trocken sind funktioniert es.
Ist noch eine zu haben😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan neeee. Taupe ist top. Die Farbe!
:D Was anderes steht da nicht ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan vielleicht ist schwarz auch empfindlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne wissen ob es Hüllen oder Bookcase mit Magnet gibt, die nicht den Spen vom s24u beeinträchtigen? Am liebsten wäre mir eine magsafe Hülle, wo ich dann einen Fingerring zum sicheren Halten anbringen kann.
 
@SF-Pille
Einfach 3 Beiträge zurück. Die von mir dort beschriebene Hülle erfüllt genau deine Wünsche und ist sehr zu empfehlen.
Auch die von Spigen (Zero One) funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
In aller Regel sind die für Androidsmartphones passende Magsafe-Cases nicht magnetisch. In diesen Hüllen ist lediglich ein Metallring verbaut oder angeklebt, an dem magnetisches Zubehör wie ein Fingerring hält.
Solange das magnetische Zubehör am S24 Ultra angebracht ist, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit den SPen stören.
Die Hülle allein nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
Okay, dann lasse ich es lieber.
 
Die Störung des SPen tritt nur auf solange das magnetische Zubehör angebracht ist. Wenn es entfernt wird funktioniert alles einwandfrei.
Das Magnetzubehör schädigt die stiftsensitive Schicht nach meiner Erfahrung nicht.
 
@smartandroid
Sicher kann man es so handhaben, aber wirklich zufrieden stellen wird es mich auf Dauer nicht.
 
@SF-Pille
Du willst also den Stift verwenden, während das Smartphone magnetisch befestigt ist?
Denn nur dann kann es zu Störungen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@DerStefan
Hätte ja sein können, dass es für das Problem dem Magneten inzwischen eine Lösung gibt. Ich hatte das mit dem Galaxy Note 20 ultra auch, und da lag das Bookcase ziemlich schnell in der Ecke.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.282
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.115
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
960
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten