Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

rafelder schrieb:
Hat schon jemand dieses Case vorgestellt??
Frameless

Hat ja schon irgendwie etwas ;)
Ich hatte es mir aus China bestellt, jedoch hatte es sich leider nach Lieferung an mich, als ziemlich unbrauchbar erwiesen.

Begründung:

Ein Laden mit QI2 (also Magsafe-Lader) funktioniert nicht und es wird (auf meheren Ladern) einfach nicht geladen. Da ist wohl das Metall des Rahmens bzw. der ausklappbaren Öse, einfach im Weg.

Ebenso bietet dieser Frameless-Rahmen, einfach zu wenig Schutz für das S24U, da eben die Seiten komplett frei liegen und lediglich ein Aufprall auf eine der 4 Ecken halbwegs geschützt sein könnte, weil lediglich dort "Gummibumper" vorhanden sind.

Liegt nun bei mir in der Ecke und ich habe die Kosten dafür unter Lehrgeld verbucht!;)
 
@pctelco das mit dem wenigen Schutz habe ich auch sofort gedacht. Je nach dem wie das Handy fällt hat man Schutz oder nicht. Aber vor allem finde ich das Case mega hässlich;), aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@rafelder Post #1257

@pctelco Bei mir lädt das "Case" induktiv bei einer Sunnybag Powerbank und im Auto mit einer ESR Halolock. Habe meins bei Temu bestellt.
 

Anhänge

  • 20240814_095730.jpg
    20240814_095730.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 110
  • 20240814_095741.jpg
    20240814_095741.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Hülle angekommen.
 

Anhänge

  • IMG_7157.jpeg
    IMG_7157.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_7158.jpeg
    IMG_7158.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Lazy Rich, Brinker, W113 und 2 andere
@Olli987
Die Farbe ist schrecklich. Selbst wenn mir jemand 17 Euro dafür zahlen würde... Nope!
 
  • Danke
Reaktionen: madbird und McFly99
@Olli987 Danke nochmal für den Hinweis, hatte die ganze Zeit auf ein gutes Angebot für Schwarz oder Taupe gewartet.

Ich war bereit 17€ für die schreckliche Farbe hinzulegen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Case. :1f44d:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich und DerStefan
DerStefan schrieb:
@haxel12
...sie sieht noch immer aus, wie am ersten Tag.
Wobei es meine zweite ist, die erste hatte wahrscheinlich einen Produktionsfehler und war nach wenigen Wochen durchgescheuert.
Tja, diesmal hats wenigstens ein paar Monate gedauert, bis sich die originale, vegane Lederhülle von Samsung zumindest an einer Ecke wieder beginnt aufzulösen :1f615:
Mann-mann-mann, das kanns doch echt nicht sein? Die Echleder-Hülle von Samsung (bis zur 23er-Serie) sah auch nach 2 Jahren noch aus, wie neu...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
hmmm, meine ist nach wie vor einwandfrei.
 
@aw812
Rechte obere Ecke. Aufgescheuert in der Hosentasche. Bei durchschnittlich 15.000 - 20.000 Schritten pro Tag natürlich eine ziemliche Belastung. Aber halt eine Belastung mit der Echtleder kein Problem hatte, fucking vegan aber schon.
Mensch Samsung, ich will wenigstens die Scheiss-Wahl haben!
Diesmal hab ich bei Amazon bestellt, mal sehen ob die auf Garantie tauschen? Samsung hat meine Reklamation damals (die war nach 3 Wochen durchgescheuert!) einfach ignoriert 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@DerStefan Jetzt muss ich das erste mal widersprechen. Taupe ist top und passt farblich super zum Rahmen den man ja sieht von oben beim Titanium Grey.

Und immer noch zufrieden damit. ;-) Hab sie ja quasi fast seit Release in Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und Olli987
@loopi
Was willst du widersprechen? Dass bei mir schon die zweite Hülle durchgescheuert ist?
Leider ist das ebenso Fakt, wie es Fakt ist, dass die Echtlederhüllen mit meiner Nutzung (15.000 - 20.0000 Schritte pro Tag in der Hosentasche und dadurch viel Reibung an den Ecken) kein Problem hatten.
Seit dem S8 hatte ich immer die Lederhüllen und NIE gab es damit Probleme, bis diese woke und vegan wurden.
Kann ja auch nicht gerade umweltfreundlich sein, wenn ich mir 3x im Jahr eine neue Hülle kaufen muss? Mir ekelt vor diesen ganzen Plastikhüllen 🤢
 
@loopi Bei mir das gleiche. Immer noch top. War am Anfang wegen der "Griffigkeit" gar nicht begeistert, aber das legte sich schnell.

Und die originale Lederhülle vom S23u sah bei mir nach wenigen Wochen an den Ecken schlimm aus
 
DerStefan schrieb:
Tja, diesmal hats wenigstens ein paar Monate gedauert, bis sich die originale, vegane Lederhülle von Samsung zumindest an einer Ecke wieder beginnt aufzulösen :1f615:
Mann-mann-mann, das kanns doch echt nicht sein? Die Echleder-Hülle von Samsung (bis zur 23er-Serie) sah auch nach 2 Jahren noch aus, wie neu...
Welche Farbe und wie lange hat es gehalten bzw wie schlimm sieht es jetzt aus? Danke
 
@RS1977
Schwarz
Seit Mai ca.
Sieht man derzeit nur, wenn man so pendantisch ist wie ich, wird aber sicher bald schlimmer. Ganz leicht an den Ecken rechts oben. Eindeutig durch scheuern in der Hosentasche.
Bei einem Vielgeher wie mir, kein Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Danke, dachte bei schwarz sieht man die Abnutzung am wenigstens. Hatte beim S23 ein grünes und da war schon nach 1 Monat an den Ecken die Farbe ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe das Pitaka PinButton Case gekauft. Reduziert beim großen Fluss von 80€ auf 67€, hatte noch einen Gutschein des Shops über 15€ und den dann dafür verwendet (ja ich weiß der Preis liegt trotzdem bei 67€). Interesse hatte ich schon die ganze Zeit an dem Case und jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten 😂

Ich nutze es jetzt seit Mittwoch und bin mehr als begeistert. Verarbeitung super, Passgenauigkeit super, schön schlank und nicht zu dick, liegt super in der Hand und gefällt mir optisch sehr gut. Die PinButtons funktionieren einwandfrei und sind meiner Meinung nach sehr praktisch. In Kombi mit meiner Ringmount die ich ja dauerhaft per Magsafe angebracht habe gibt es bei diesem Case keine Einschränkung mit dem S Pen was bei vielen Cases ja ein Problem ist, aber bei diesem überhaupt nicht.
Ja, es ist wirklich teuer, aber: Für mich ein rundum tolles Case und mein Favorit von denen die ich so habe.
 

Anhänge

  • 20240830_103347.jpg
    20240830_103347.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • 20240830_103418.jpg
    20240830_103418.jpg
    973,9 KB · Aufrufe: 61
  • 20240830_103750.jpg
    20240830_103750.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
  • 20240830_104255.jpg
    20240830_104255.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • 20240830_104312.jpg
    20240830_104312.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 66
  • 20240830_104548.jpg
    20240830_104548.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
@elli963
Qi-Laden klappt noch?
 
@DerStefan kann ich leider nicht beantworten ich lade ausschließlich per Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@elli963 mit dem Stand 2 von Google klappts bei mir in der Konstellation
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.282
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.115
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
960
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten