Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

@haxel12
Und die originale Lederhülle hast du auch schon probiert? Schlank, hochwertig, sehr griffig.
 
Die Vegan Leather Hülle soll doch laut Reviews recht rutschig sein, oder hat hier jemand andere Erfahrungen damit gemacht?
Ich suche eher etwas mit einer rauhen Oberfläche an den Rändern wie das Athlex, Nano Pop oder DBrand Grip
 
@haxel12
Die ist nur die ersten Tage ein wenig rutschig. Wenn du sie gut imprägnierst wird sie nach wenigen Tagen extrem griffig. Ich hab viele Hüllen probiert und die hält sich mit Abstand am besten. Und sie sieht noch immer aus, wie am ersten Tag.
Wobei es meine zweite ist, die erste hatte wahrscheinlich einen Produktionsfehler und war nach wenigen Wochen durchgescheuert.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und WolfgangN-63
DerStefan schrieb:
@Rintenfinten
Was hat die Tageszeit und eine Powerbank mit QI-Laden und Aramidhülle zu tun?
Dachte der Zusammenhang wäre klar. Nachts nutze ich ein original Samsung QI Ladepad und tagsüber eine QI Powerbank von Anker. Beides funktioniert ohne Probleme. Und ja, es ist immer eine Aramidhülle von Pitaka dabei auf dem S24 Ultra von Samsung.
 
@Rintenfinten
Lustig. Ich habe 4 verschiedene, originale QI-Lader (2 Stands, 2 Pads) und mit KEINEM hat es in der kurzen Testphase auch nur einmal funktioniert. Steht allerdings auch im Kleingedruckten von Pitaka dabei, dass es nur mit den MagSafe-Ladegeräten von Pitaka funktioniert.
Bei dir war es scheinbar anders.
 
DerStefan schrieb:
@Rintenfinten
Lustig. Ich habe 4 verschiedene, originale QI-Lader (2 Stands, 2 Pads) und mit KEINEM hat es in der kurzen Testphase auch nur einmal funktioniert. Steht allerdings auch im Kleingedruckten von Pitaka dabei, dass es nur mit den MagSafe-Ladegeräten von Pitaka funktioniert.
Bei dir war es scheinbar anders.
Nicht nur scheinbar. Es ist (nicht war) auch so, dass ich diese Dinge ohne Probleme täglich miteinander nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten
Dann war meine wohl kaputt.
 
Hab jetzt seit gestern die Pitaka MagSafe Hülle und bin voll zufrieden. Passt Super.
Dazu gabs das Spigen Glas.tR EZ Fit. Passt Super alles
 
@SidEwigk
Und QI funktioniert?
 
@DerStefan Japp. Da hatte ich echt gezittert. Ja ich hätte mir eine günstigere aus China oder so bestellen können, aber irgendwie bin ich noch von früheren Handys die Pitaka gewohnt, und es is einfach gute Qualität. Klar, richtig rausstellen wird sich das erst wenn (UND DER IT-GOTT STEHE MIR BEI DAS ES PASSIERT^^) das Handy runterfällt (MÖGE ES NIE GESCHEHEN^^).
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich habe mal aus Neugier mir eine MagSafe Hülle und einen passenden induktiven Ladeständer geholt.
Funktioniert tadellos und das S24 Ultra zeigt auch "schnelles induktives Laden" auf dem Sperrbildschirm an.
Um ausreichende Leistung für das "schnelles induktives Laden" zu haben, braucht man auch noch das passende Netzteil.

Gruß Küste
 
Zuletzt bearbeitet:
@Küste
Klar, mit den Ladegeräten von Pitaka funktioniert es schon. Bei mir hat es aber mit den Geräten von Samsung nicht mehr funktioniert und von denen hab ich halt praktisch in jeder Ecke einen stehen.
 
@DerStefan habe auch einen original Samsung Wireless Charger und die Pitaka Hülle mit Mag Safe --> Keine Wireless Charging Probleme. Lädt genauso schnell wie ohne Hülle. Auch 2 andere no-name QI Charge laden ohne Probleme.
 
@DerStefan

Das mit MagSafe war nur Neugier, weil ich die Idee interessant finde.
Sonst habe ich zu Haus und im Büro nur jeweils 1 Ladegerät.
Da schwöre ich seit dem S8 auf diese Ständer .

Gruß Küste
 
Grade angekommen.
Die knight Rider wurde heute Versand.
 

Anhänge

  • 20240808_114816.jpg
    20240808_114816.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20240808_134744_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240808_134744_AliExpress.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: elli963 und M--G
@The_Rock01
Wie oft wechselst du denn deine Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal die woche
 
  • Wow
Reaktionen: M--G
Hat schon jemand dieses Case vorgestellt??
Frameless

Hat ja schon irgendwie etwas ;)
 
@rafelder Sieht echt interessant aus.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.283
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.117
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
960
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten