DerStefan
Enthusiast
- 3.062
@haxel12
Und die originale Lederhülle hast du auch schon probiert? Schlank, hochwertig, sehr griffig.
Und die originale Lederhülle hast du auch schon probiert? Schlank, hochwertig, sehr griffig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dachte der Zusammenhang wäre klar. Nachts nutze ich ein original Samsung QI Ladepad und tagsüber eine QI Powerbank von Anker. Beides funktioniert ohne Probleme. Und ja, es ist immer eine Aramidhülle von Pitaka dabei auf dem S24 Ultra von Samsung.DerStefan schrieb:@Rintenfinten
Was hat die Tageszeit und eine Powerbank mit QI-Laden und Aramidhülle zu tun?
Nicht nur scheinbar. Es ist (nicht war) auch so, dass ich diese Dinge ohne Probleme täglich miteinander nutze.DerStefan schrieb:@Rintenfinten
Lustig. Ich habe 4 verschiedene, originale QI-Lader (2 Stands, 2 Pads) und mit KEINEM hat es in der kurzen Testphase auch nur einmal funktioniert. Steht allerdings auch im Kleingedruckten von Pitaka dabei, dass es nur mit den MagSafe-Ladegeräten von Pitaka funktioniert.
Bei dir war es scheinbar anders.