Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

ja was aussergewöhnliches. Nur so halb schutz aussenrum bin ich kein Fan von. was ist dein eindruck turtle?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Turtle67 schrieb:
Einziger Nachteil, man kann nicht "mal eben" unterwegs das Case wechseln da es geschraubt wird.
wieso sollte man Unterwegs ein case wechseln?
 
@David24111980
Weil man vielleicht das Case der Kopfhörer reverse-wireless laden möchte, um nur ein Beispiel zu nennen.
 
@David24111980 Na ja, wenn ich z.B. da unterwegs bin wo viel Menschengedränge ist, hab ich immer ein Case mit Handschlaufe/Umhänger wegen Diebstahl dran. Es ist einfachen das Case mal eben zu wechseln als die Schlaufen anzubringen. Ich nutze Case die die zwei Löcher dafür an der Seite haben. Ansonsten muss ich zugeben das ich einer bin der gerne das Case wechselt je nach Stimmung. Hab bestimmt so 10 Stück.
Das mit den kleinen Schrauben bei den jetzigen ist schon sehr frimelig. Ich wünschte mir da eher so eine Federlösung.
Reverse/Wireless-laden geht NICHT mit dem Teil was ich aber verschmerzen kann da ich dieses eh nicht nutze, bin ein "Kabel-lader". Mir geht es nur um den Magneten, den nutze ich im Auto und zu Hause als Halter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Turtle67 - Grund: Rechtschreibung
@Turtle67
Was genau würde ein Dieb mit deinem (hoffentlich gesicherten) Smartphone genau machen?
Briefe beschweren oder doch als Türstopper verwenden? ;-)
 
@DerStefan Nutzen kann er es nicht und es ist zusätzlich gut versichert aber ich hätte dann einige Zeit KEIN Ultra und müsste mich mit dem A55 begnügen :)
Dazu der ganze Papierkram ;-)
 
Wicki schrieb:
@Illusion3769
Wenn es etwas schlankes sein soll, dass auch den Rahmen schützt, kann ich Dir ansonsten noch das Pitaka PinButton Case empfehlen.
Finde die sehr schick und das mit den PinButtons sehr interessant aber bei dem Preis niemals. Die Hälfte könnte ich evtl. noch verschmerzen aber 80€... puh
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
Turtle67 schrieb:
@David24111980
Reverse/Wireless-laden geht NICHT mit dem Teil
Ich muss mich korrigieren, Wirelessladen funktioniert doch.
 
Meiner S24u (er)trägt Spigen tough armor. Dunkelgrün. Tuschiert einwenig die kantigen Ecken auch
 
DerStefan schrieb:
@Illusion3769
Auch wenn ich mich wiederhole...
Die originale, vegane Lederhülle von Samsung ist in meinen Augen perfekt.
Ich hab schon fast alles ausprobiert und im Endeffekt kommt spätestens nach einem Tag wieder diese drauf.
Hey Stefan,
Welche Farbe hat deine Lederhülle?
 
@siikay
Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
habt ihr da ein Amazon link dazu?
Oder heisst die vegan leder samsung?
PS sind da die kameras seitlich abgedeckt?
 
@DerStefan das wollt ich wissen nicht seitliche kameras sondern seitlich geschützt also plan aufliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß DerMicha
Mal an diejenigen die eine Pitaka Hülle habe, bzw. eine Aramid Hülle. Gibts Probleme mit dem Drahtlosen Laden?
 
@SidEwigk
Hatte die mit MagSafe und da ging das QI-Laden mit meinen diversen original QI-Ladern von Samsung garnicht und mit dem originalen MagSafe-Lader von Apple so hundselendiglich langsam, dass es unbrauchbar war. Ging nach 3 Tagen herumprobieren und viel ärgern wieder zurück zu Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Bei mir keine Probleme. Weder nachts noch mit meiner Anker Powerbank.
 
@Rintenfinten
Was hat die Tageszeit und eine Powerbank mit QI-Laden und Aramidhülle zu tun?
 
Ich habe bisher noch nicht das richtige Case gefunden. Am wichtigsten ist mir, dass es einen sehr guten Grip hat und möglichst nicht dick aufträgt.

Bisher probiert habe ich:
-Spigen Liquid Air (leider zu rutschig)
-Spigen Liquid Crystal (auch zu rutschig)
-Ringke Onyx (etwas besserer Grip, aber die leicht hervorstehenden 4 Ecken sind unangenehm am Handballen)
-Caseology Nano Pop (wäre fast perfekt, aber die Noppen, die einen super Grip verleihen sind nur auf der unteren Hälfte des Rands, der komplette obere Teil ist rutschig)
-Caseology Athlex (aktuell mein Favorit, bietet mit Abstand den besten Grip. Nur den Rand finde ich nicht schön mit den 2 Rillen).

Ich suche quasi ein Case wie das Nano Pop, aber mit durchgehenden Noppen am Rand, die Grip verleihen.
Über Empfehlungen wäre ich dankbar, aber befürchte fast, das was ich suche gibt es nicht und werde dann beim Athlex bleiben.

Das DBrand Grip habe ich mir nur online angesehen, aber es ist mir etwas zu groß. Lieber so klein und leicht wie möglich, dafür aber viel Grip
 
@SidEwigk

Ich hatte die Pitaka Aramid Magsafe-Hülle für mein S23U und habe jetzt beim S24U eine Nachbau-Aramidhülle mit Magfafe aus China und hatte/habe null Probleme mit QI-Laden!
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.283
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.117
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
960
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten