elli963
Stamm-User
- 670
Die habe ich auch. Kann ich sehr empfehlen.Illusion3769 schrieb:Ansonsten habe ich gerade die
Spigen Enzo Aramid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die habe ich auch. Kann ich sehr empfehlen.Illusion3769 schrieb:Ansonsten habe ich gerade die
Spigen Enzo Aramid
wieso sollte man Unterwegs ein case wechseln?Turtle67 schrieb:Einziger Nachteil, man kann nicht "mal eben" unterwegs das Case wechseln da es geschraubt wird.
Finde die sehr schick und das mit den PinButtons sehr interessant aber bei dem Preis niemals. Die Hälfte könnte ich evtl. noch verschmerzen aber 80€... puhWicki schrieb:@Illusion3769
Wenn es etwas schlankes sein soll, dass auch den Rahmen schützt, kann ich Dir ansonsten noch das Pitaka PinButton Case empfehlen.
Ich muss mich korrigieren, Wirelessladen funktioniert doch.Turtle67 schrieb:@David24111980
Reverse/Wireless-laden geht NICHT mit dem Teil
Hey Stefan,DerStefan schrieb:@Illusion3769
Auch wenn ich mich wiederhole...
Die originale, vegane Lederhülle von Samsung ist in meinen Augen perfekt.
Ich hab schon fast alles ausprobiert und im Endeffekt kommt spätestens nach einem Tag wieder diese drauf.