Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wirklich schade. Denn es ist wohl das einzige Case, dass nicht nach Case aussieht.

• Danke
Reaktionen: qwyx
optisch machen die echt verdammt schöne Cases:
Screenshot_20240415_023948_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240415_024100_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20240415_024133_Amazon Shopping.jpg
Screenshot_20240415_040056_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@aw812 bringt leider nur nichts wenn die Qualität nicht passt

Ich hab letzte Woche mal ein paar Hüllen kommen lassen. Von Noname über Samsung bis Pitaka. Was soll ich sagen, die Pitaka ist einfach der Hammer!! Klar schüttelt's mich bei so einem Preis für ein Handycase aber dafür, dass ich jetzt gefühlt ein nacktes Telefon in der Hosentasche habe, war es mir das dann doch wert.

• Danke
Reaktionen: britenmama1982, HCD, Rintenfinten und eine weitere Person
Diese günstige Alternative hier von Memumi ist ebenfalls extrem schlank und trägt nicht auf. Allerdings nicht so schick wie die Pitaka. Natürlich ist der Schutz vor einem Fall nicht so gut wie anderen Klopper.

Anhänge

• 4150265.JPG
    4150265.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 157
  • 4150264.JPG
    4150264.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 155
  • 4150263.JPG
    4150263.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: qwyx, Flat-Eric und 591397
@remixer123 Ist das die Originale Samsung Folie die du drauf hast?

@Laviz Nein, die ist von Torras. Ich glaub, die von Samsung ist nur eine Folie.

• Danke
Reaktionen: 591397
GoldenesKlo schrieb:
die Probefahrt steht aber noch aus.

Habe die Hülle für mein iPhone und die hält sehr gut. Bin 100kmh + mit meinem Roller gefahren. Ich werde diese Hülle noch für mein S24U kaufen. Leider habe ich das Sp Connect ohne Plus.. Für mein S24U brauche ich SPC+..

Habt ihr die Hülle die ganze Zeit drauf? Ich wechsel sie immer, wenn ich sie nicht brauche. Da es mir zu klobig ist.

@remixer123 Hast du Reflexionen um deine Selfiekamera herum? Im Dark Mode war nichts zu sehen, aber bei Tageslicht oder wenn DarkMode aus war. Da hat es stark reflektiert und mich etwas gestört.

Zuletzt bearbeitet:
@remixer123 die verwende ich auch, vergesse manchmal, dass ich eine (sehr dünne) Hülle benutze.

• Danke
Reaktionen: qwyx und remixer123
@qwyx Ehrlichgesagt sehe ich keine störende Reflexionen rund um die Selfiekamera. Aber diese Panzerglas hebt leider die Anti-Reflexion auf.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx Klobig finde ich die Hülle absolut nicht. Das ist mit eine der dünnsten Hüllen die ich besitze aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen :]
Ich habe mehrere Hüllen und wechsel immer mal zwischendurch wenn ich Lust darauf habe. Im alltäglichen Gebrauch benötige ich SPC+ auch nicht.

Hatte mir aus Interesse mal die Spigen Slim Armor MagFit und eine passende Magsafe-Halterung fürs Auto bestellt, weil ich das System grundsätzlich interessant finde.
Die Hülle schaut zwar gut aus, ist aber nochmal deutlich klobiger und schwerer, als meine Liquid Air - das hat mich erstmal abgetörnt. Auch ist die weniger griffig, vor allem auf der Rückseite.
Und leider war am Ende auch kein Laden im Auto möglich, die magnetische Halterung war aber in Ordnung und praxisgerecht.
Woran das nun gelegen hat, wollte ich dann nicht mehr rausfinden - beide Teile gingen zurück und ich bleibe vorerst bei der Thin Air und einer normalen Autohalterung.

Hat schon Jemand von euch probleme mit dem Schriftzug von der Innenseite der Spigenhülle gehabt? Bekommt man da Abdrücke auf der Rückseite des S24U, die nicht mehr weg gehen?

@multit
Hab mir auch eine Spigen-Hülle mit MagSafe gekauft (ZeroOne-MagSafe) und leider die gleichen Erfahrungen damit gemacht.
QI-Laden funktioniert damit überhaupt nicht, weder mit den originalen QI-Ladern (hab diverse Modelle), noch mit einem originalen MagSafe-Ladepug von Apple.
Sehr sehr schade, weil ich das Prinzip vom iPhone her kenne und tatsächlich als eines der wenigen Features beim iPhone für wirklich sinnvoll halte.

@DerStefan mhhh also mit meiner Spigen SlimArmor Magfit Hülle funktioniert QI laden problemlos. Hatte es anfangs mal getestet, auch wenn ich es nicht nutze, aber es funktioniert. Magsafe Powerbank lädt auch problemlos.

Kann @elli963 `s Post bestätigen,
habe mit der Spigen Ultra Hybrid Metal Ring MagFit Zero One Hülle am S24 Ultra
auch keine Qi Lade-Probleme mit z.B.

- dem Qi2 zertifiziertes ESR 15W MagSafe Autoladegerät
- der kleinen INIU Magsafe B7 Powerbank
- der induktiven Samsung Powerbank EB-U3300

• Danke
Reaktionen: elli963
@W113
Lustig. Bei funktioniert überhaupt keines. Bricht nach wenigen Sekunden ab.

@DerStefan
Schade, könnte das evtl. ein Positionsproblem sein?
Auch nicht funktioniert mit dieser Kombi (S24U/ZeroOne) bei mir ein älterer Samsung Wireless Charger Trio, EP-P6300

@W113
Nein. Bei den Standgeräten ist die Position ja vorgegeben, detto beim Apple MagSafe Lader. Und bei der baugleichen Hülle von Spigen OHNE Magnet funktioniert ja alles wunderbar, auch das originale von Apple.

Edit: Habs jetzt noch ein letztes mal probiert. Also. Bei meinen sämtlichen originalen Samsung QI-Fast-Chargern bricht das Laden nach wenigen Sekunden ab. Fehlermeldung: Die Hülle ist zu dick oder liegt falsch auf. Mit dem originalen Apple MagSafe-Lader funktioniert es MANCHMAL aber nur langsam. NoName-Lader hab ich nicht, ich kaufe nur zertifiziertes Originalzubehör. Hülle geht leider an Amazon zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerStefan - Grund: Erneuter Versuch.