elli963
Stamm-User
- 670
@GoldenesKlo da muss man dann halt auch die entsprechenden Halterungen tauschen. Wobei ich die SP Connect Hülle optisch schon schöner finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja so gehts mir auchGoldenesKlo schrieb:Bei mir ist´s halt so daß es, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, nicht schnell genug gehen kann...
Nachdem ich dieses Case nun schon ein paar Tage nutze kann ich hier berichten, dass man da deutliche Einschränkungen in der Nutzung des SPen mit der Ring Mount per Magsafe hat. Beim Slim Armor von Spigen funktioniert der SPen einwandfrei, aber bei diesem hier von Torras leider nicht.elli963 schrieb:Ich bin mal wieder sehr begeistert wie schnell Amazon Prime liefert. Heute morgen um 09:33 Uhr bestellt und um 18:08 Uhr geliefert. Das Torras Magsafe Case. Fühlt sich wirklich gut in der Hand an. Ist nicht zu rutschig und echt angenehm. Magsafe funktioniert auch, meinen Ringhalter habe ich ja immer dran.
Was ich schick finde sind die austauschbaren Buttons. Bei Lieferung sind schwarze am Case, orange und grün sind dabei. Orange gefällt mir wirklich gut und die nutze ich auch. Sieht man auch auf den Fotos.
Die Fitbag passt auch, ist nicht ganz so "stramm" wie mit dem Spigen Case aber auch nicht zu locker also man kann es gut verwenden.
Ich bin sehr zufrieden.