Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HCD schrieb:
So hab von Amazon mein Geld zurück bekommen.
Hab dann ne sehr emotionale Nachricht an Pitaka geschickt, wie enttäuscht ich bin.....

Darauf hat mir Pitaka geantwortet und sich entschuldigt und schickt mir als Entschuldigung ne neue Hülle für umsonst!

Also ich kann nix negatives über den Support von Pitaka sagen.

Amazon dürfte deren Hauptabsatzkanal sein. Ich weiß auch nicht, ob Amazon Händler rauskickt, wenn die unter eine gewisse Servicestufe fallen. Dazu will man schlechte Bewertungen natürlich auch vermeiden.

Ich kann nur weiterhin DRINGEND davon abraten im offiziellen Store zu bestellen. Ich bestelle seit über 15 Jahren in China, aber dass jemand überhaupt nicht reagiert, hatte ich bisher tatsächlich noch nie. Pitaka stellt sich bei mir einfach komplett tot. Drecksladen! Renne immer noch meinem Geld hinterher.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ja3525 schrieb:
So, zunächst kurz ne Frage an @elli963:
Das Video, war das mit oder ohne Case?
Mit Case, ich nutze mein Ultra nur mit Case und nicht ohne. Hatte die Fitbag ja auch extra in den Maßen vom Case bestellt inklusive rutschhemmend wegen dem Material vom Case.

• Danke
Reaktionen: Ja3525
Hab das Enzo Aramid von Spigen.
Mega Case aber beim QI wird es sehr warm

Nun hab ich rausgefunden wieso..außen das Logo auf der Rückseite ist aus Metall. Beim auflegen auf ein QI Lader dann sehr schlecht.
Keine Ahnung was sich spigen dabei gedacht hat.

Ich habe mir jetzt von Wiiuka das Skiin geholt, nachdem ich zuvor das vegane Ledercase von Samsung hatte. Fühlt sich mit Echtleder dann doch einfach besser an in der Hand. ☺️

Und breiter / klobiger als das Samsung-Case ist es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: W113
@elementz89 kannst du das Case an sich empfehlen? Ich finde das echt schick und habe es auf der Wunschliste liegen.

@elli963 ja auf jeden Fall!
Hätte mir am Rand minimal geriffelt für etwas mehr Grip gewünscht aber wirkt sehr edel und liegt schön eng an.
Top Case und man kann nichts sagen.
Kann auch sein dass das Aramid auf der Rückseite sich beim QI laden immer etwas wärmer anfühlt.
Ich hatte dieses kleine Metalllogo in Verdacht.

Aber definitiv ein super Case!

• Danke
Reaktionen: elli963
@elementz89 das mit dem QI laden ist für mich z.B. uninteressant da ich immer per Kabel lade.
Danke dir für die Rückmeldung dann werde ich das nächste Woche bestellen.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Heute kam meine "ESR Boost mit Flickständer (HaloLock)" in der Version "Mattschwarz + Stand" und ich bin sehr begeistert. Wirkt wirklich totschick, ist recht edel und ist extrem praktisch. Vermutlich meine neue Lieblingsverpackung für das s24U. Bilder hochladen bringt nicht viel, deshalb seht sie euch im Angebot von Amazon, inkl. Video, unten an.
https://www.amazon.de/dp/B0CMC8L585?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Zuletzt bearbeitet:
@pctelco
Sieht interessant aus aber auch sehr auftragend, wie viel dicker und schwerer macht die das Gerät deinem Gefühl nach?

@Marcel

Dicker wird das S24U damit um etwa 2 mm, wobei da aber auch bereits oben und unten die etwas erhöhten Kanten zur Verhinderung von Kratzern auf dem Display enthalten sind, also ohne diese Kanten mitzurechnen, etwa 1 mm dicker.
An Gewicht kommen 59,8 gr zum S24U hinzu mit der Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Marcel
Knapp 60g ist aber schon ein Brecher.

Hülle mit Standfunktion find ich gut, aber schon meine Spigen Liquid Crystal finde ich grenzwertig auftragend, ich suche eigentlich noch was dünnes leichtes mit Standfunktion und rudimentärem Schutz.

Dünn und leicht geht eigentlich nur mit Karbon/Aramid, allerdings habe ich noch keine davon mit Ständer gesehen.

Das lässt sich dann nur über Magsafe mit magnetisch anbringbaren Ständer realisieren....

@The_Rock01 hast du einen Link ?

Zu welchen möchtest du den link?

@The_Rock01 schade ist ja Ali Express. Ich bestelle da nix. Kannst ja trotzdem berichten wie die sind. Eventuell kannst du mir dann eine bestellen 😃

@fearomoon ich gucke jeden verdammten Tag auf der Website und nie ist es lieferbar. Denke schon drüber nach mir ein Quadlock-Case zu holen, aber das gefällt mir eigentlich nicht so gut...

@Masta_Gee81 bestelle alle meine hüllen da und bisher nie Probleme gehabt.
Und viel billiger als hier.

• Danke
Reaktionen: b4rRa, W113, HCD und eine weitere Person