Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Gsonz Du sagst es. Würde mich auch interessieren.

Ich suche wieder eine Hülle mit Standfuß für mein S24 Ultra.
Für das S21 Ultra hatte ich das Samsung Protective Standing Cover, für das S23 Ultra habe ich das Spigen Ultra Hybrid S.
Kann mir da jemand eine empfehlen?
Das Whitestone Glass hätte ich auch gerne wieder für das S21U - ist da etwas bekannt?

• Danke
Reaktionen: Bull56
Das Spigen Enzo Aramid Case wird es wohl am Ende bei mir 👌🏼

• Danke
Reaktionen: elementz89
hatte ich beim Iphone und hat mir da schon mega gefallen.

Handyinsider schrieb:
@Sony786 versprechen kann ich es Dir nicht, aber probier' mal ZUBEHÖR40 für 40% Rabatt....
Funzt, habe für das Leathercase 29,94€ gezahlt. -10% und -5% Code wird dann darauf nicht mehr angewendet.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Habe mir die Enzo Aramid und die Tough Armor MagFit bestellt. Die Tough Armor hatte ich schon bei drei vorhergehenden Smartphones und sie hat mir schon so manches mal den Allerwertesten bzw. meine Handys gerettet.
Beispielsweise hatte ich ein S9+ auf Geländer einer (Außen-)Kellertreppe abgelegt (über oberster Stufe). Natürlich bin ich prompt dagegen gekommen. Es nahm ein paar Stufen der gefliesten Treppe mit, auf dem Weg nach unten. Noch während es fiel, dachte ich mir... "Schöne Sch.... das war's dann, das hält die beste Hülle nicht aus...". Zu meiner Überraschung ist nichts passiert. Nicht einmal ein Kratzer auf dem Schutzglas, klar, ein paar Spuren an der Hülle, aber die sind zu verschmerzen.
Bei der Enzo Aramid bin ich skeptisch, ob sie ähnlich gut schützt, wie die Tough Armor. Finde die aber für den Preis (Pitaka ist mir zu teuer) echt schön, deshalb habe ich sie mal mitbestellt. Zudem ist der Auschnitt für die Cams anders, sodass man ein einzelnes Schutzglas über alle Kameraöffnungen anbringen kann, was bei der Tough Armor wohl leider nicht gehen wird. Außerdem ist sie auch noch 12 Gramm leichter (okay, das macht es jetzt nicht wirklich, bei den 232 Gramm Gewicht des S24 Ultra). Nachteil, kein MagFit, aber das könnte ich verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hej
@McVision passt nicht und oben sind ja auch 2 Löcher beim S24U. Meine neue Hülle habe ich schon da.

• Danke
Reaktionen: W113
Screenshot_20240119_051337_Outlook.jpg
Meine Bestellung passt wenn das Gerät ja am 22.1.24 kommt. 🤣
Arg das Erste mal das ich Hüllen nicht ne Woche vor vorbestellt habe. Es seht jetzt bei den meisten S24 Serie hüllen im Amazon 29.1 - 7.2 brr
Das Blaue für die Dame des Hauses.
Ich wolte ja neon Grün und sie Violet wie ihr s24 ultra handy. Aber eben die Versand Zeiten. 😁
Werden den später wechseln wenn sich alles gelegt hat. 👍

Also ich habe ein Pitaka Case bestellt, bei Amazon. Soll ne Bewertung schrieben und bekomme dann das Geld zurück..

Fast geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Nutze Pitaka schon seit Jahren. Ich brauch kein riesiges Case, welches das Telefon noch unhandlicher macht. Das Pitaka adder etwas Grip dazu und schützt erfahrungsgemäß ausreichend.

Und der integrierte Magsafe Magnet wird von mir täglich genutzt.
Und dieses Jahr werde ich sogar noch beruhigter sein. Habe Samsung Care + hinzubestellt (kostenlos)

Es ist halt geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@AmenophisIV ich bin auch an Enzo Aramid interessiert, könntest du vielleicht netterweise ein paar Fotos und klein bisschen Erfahrung mit der hier mit uns teilen?
Mit Spiegeln habe ich gute Erfahrungen gemacht, soll ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
Bei mir wird es - wie immer - MEMUMI ultraschlankes Case.
Ich brauche keinen Fallschutz, bei mir kommt es eher auf die Kratzer an.
Die Memumi Cases sind zwar ultradünn, aber nicht so zerbrechlich wie andere dünne Cases.
Und es bleibt das "nackte Gefühl" gut erhalten.
Vielen Dank für diesen coolen Tipp!!! Ich will auch immer "nur" einen Kratzschutz, der möglichst dünn ist...und am besten halb-transparent...ich will das S24U nämlich in Titan-Violet....das soll man ja auch ein wenig sehen 😊

@HerrNexus Nene, lieber Dicke handy Hülle und nach 1 Jahr und 4 Monaten mit Fast neu Verkaufen.
Ich sammle keine Handy für das Deutsche Spezial Sammel Model, Backup Handy 1-5.😂😂😂
Meine Frau hat das Violet s24u 512gb

@SirMarc
Deine Frau hat das Handy jetzt schon? 🤔
Wie geht das denn?

Ich habe wieder zur originalen Lederhülle gegriffen. Meiner Meinung nach, angenehm weich, schützend aber nicht dick auftragend.

• Danke
Reaktionen: W113 und Nikita0
@Neonsi Ist ja jetzt aber kein echtes Leder mehr. 😕

esc schrieb:
Also ich habe ein Pitaka Case bestellt, bei Amazon. Soll ne Bewertung schrieben und bekomme dann das Geld zurück..

Fast geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Nutze Pitaka schon seit Jahren. Ich brauch kein riesiges Case, welches das Telefon noch unhandlicher macht. Das Pitaka adder etwas Grip dazu und schützt erfahrungsgemäß ausreichend.

Und der integrierte Magsafe Magnet wird von mir täglich genutzt.
Und dieses Jahr werde ich sogar noch beruhigter sein. Habe Samsung Care + hinzubestellt (kostenlos)

Es ist halt geschmackssache.
Für lau mit ner positiven Bewertung würde ich das auch mal bestellen, wie hastn das gemacht?