Droidhelper
Dauer-User
- 770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte das rutschhemmend sein.Mik75 schrieb:Eben habe ich, nach 2 Wochen Wartezeit, mein Fitbag bekommen. Übermaße hatte ich für das original Samsung Standing Grip Case angegeben. Dazu die Features "rutschhemmend", "Strahlenschutz" und "Mikrofaser Premium". Die Tasche sieht top aus, ist aber für das Standing Grip Case tatsächlich zu eng. Dafür passt das S24U mit dem dünneren Ringke Fusion Bold Magsafe recht gut rein. Aber es ist trotzdem ziemlich mühsam, das Telefon wieder rauszubekommen. Wie ist das bei euch?
Ich habe schon einige Fitbag gekauft und kann dir sagen das sich Rutschhemmend auf den Bumper bezieht. Also ob dein Handyschutz eher rutschig oder griffig ist.Mik75 schrieb:@aw812 Nach intensiver Recherche war ich der Meinung, dass sich „rutschhemmend“ auf die Hülle bezieht und somit der Stoff im Inneren des Fitbags leichter gleitet!? Aber wahrscheinlich habe ich das genau falsch herum verstanden.
Also lohnt sich ja? Finde die optisch auch mega und habe sie noch auf meiner Wunschliste.Turtle67 schrieb:@Droidhelper Hab die mit Magnet, ist echt ein hingucker und bin schon öfters drauf angesprochen worden.