Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😁 Die glotzen alle doof

Anhänge

• IMG_0363.jpeg
    IMG_0363.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny und W113
Sieht aus wie das abgefuckte iPhone meines Schwagers, welches ihm schon xmal runtergefallen ist, und annähernd die komplette Rückseite fehlt 😱

• Haha
Reaktionen: loopi, HCD und Droidhelper
Mik75 schrieb:
Eben habe ich, nach 2 Wochen Wartezeit, mein Fitbag bekommen. Übermaße hatte ich für das original Samsung Standing Grip Case angegeben. Dazu die Features "rutschhemmend", "Strahlenschutz" und "Mikrofaser Premium". Die Tasche sieht top aus, ist aber für das Standing Grip Case tatsächlich zu eng. Dafür passt das S24U mit dem dünneren Ringke Fusion Bold Magsafe recht gut rein. Aber es ist trotzdem ziemlich mühsam, das Telefon wieder rauszubekommen. Wie ist das bei euch?
Dürfte das rutschhemmend sein.
Habe die Option weggelassen.
Handy gleitet mit der Vegan Leather Hülle super rein und raus.

@aw812 Nach intensiver Recherche war ich der Meinung, dass sich „rutschhemmend“ auf die Hülle bezieht und somit der Stoff im Inneren des Fitbags leichter gleitet!? Aber wahrscheinlich habe ich das genau falsch herum verstanden. 😅🤷🏻‍♂️

@Droidhelper
Trägt die viel auf,
die Spigen Ultra Hybrit Metal Ring MagFit ZeroOne aus deiner #901
Wie liegt die Hülle in der Hand?

@Droidhelper Hab die mit Magnet, ist echt ein hingucker und bin schon öfters drauf angesprochen worden.

Anhänge

• 20240210_135346.jpg
    20240210_135346.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 144
  • 20240210_135325.jpg
    20240210_135325.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper, HerrDenny und W113
@Turtle67 Stört der Magnet den Kompass?

Ich konnte bei meiner Spigen Liquid Crystal innerhalb von einem Monat schon eine beginnende Vergilbung sehen. Echt schade, ich benutze jetzt stattdessen die Spigen Ultra Hybrid, auch transparent, jedoch besteht die Rückseite aus Polykarbonat und nicht komplett aus TPU (nur die Ränder). Ich hoffe mal, dass das Polykarbobat nun nicht so schnell vergilbt.

@HCD Ich habe eine Ringke Hülle mit Magnet, und schon im Auto mit entsprechender Halterung problemlos navigieren können. Fußgänger-Navigation mit angebrachtem Magsafe Zubehör habe ich noch nicht probiert.

• Danke
Reaktionen: HCD
@Turtle67 die gleiche hab ich auch 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HCD Ne da stört nix.. Hab ja die gleiche Hülle.

• Danke
Reaktionen: W113 und HCD
Mik75 schrieb:
@aw812 Nach intensiver Recherche war ich der Meinung, dass sich „rutschhemmend“ auf die Hülle bezieht und somit der Stoff im Inneren des Fitbags leichter gleitet!? Aber wahrscheinlich habe ich das genau falsch herum verstanden. 😅🤷🏻‍♂️
Ich habe schon einige Fitbag gekauft und kann dir sagen das sich Rutschhemmend auf den Bumper bezieht. Also ob dein Handyschutz eher rutschig oder griffig ist.
Und wenn du sagst das sie griffig, also rutschhemmend ist, nehmen sie dickeren, also stabileren Stoff. Die fitbag wird also fester und kann ohne zu knicken drüber gedrückt werden.

Ich ziehe immer ca. 2mm ab vom gemessenen Umfang, da mir die Hülle sonst nicht dicht genug anliegt.
Zum entnehmen stoße ich das Handy mit der Öffnung nach unten auf meine Handfläche auf, so rutscht das Handy bis ans Ende der fitbag und ich kann die fitbag am oberen Ende anfassen ohne das Handy datuzwischen zu haben. Dort halte ich dann quasi nur noch die fitbag fest und kann mit einer weiteren Bewegung das Handy herausschubsen. Weiß nicht wie ich es besser erklären soll 😁

• Danke
Reaktionen: Mik75
@MOSkorpion Na dann habe ich es ja doch richtig verstanden. 😃

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Turtle67
Ich habe mir jetzt auch die Spigen Ultra Hybrid Metal Ring MagFit bestellt. Ich hoffe sie sieht so cool aus und der Magfit funktioniert so gut wie bei der Torras.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
@McVision Moin. Funktioniert definitiv

• Danke
Reaktionen: McVision und W113
ich fand die Zero Hybrid Cases immer schon mega von der Optik.
Aber leider gefällt mir die Haptik überhaupt nicht.
Aber ist natürlich Geschmacksache.

@HCD Ich kann weder Störungen am Kompas noch beim schreiben mit dem Stift feststellen.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper und HCD
Turtle67 schrieb:
@Droidhelper Hab die mit Magnet, ist echt ein hingucker und bin schon öfters drauf angesprochen worden.
Also lohnt sich ja? Finde die optisch auch mega und habe sie noch auf meiner Wunschliste.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Habe des öfteren gelesen das manche Probleme haben mit dem SPEN wenn das Gerät an einer Magsafe Halterung befestigt ist. Für Spen User evt interessant.