Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So es ist da, extrem dünnes und leichtes Case.
So muss das!:1f44d:

20240228_193540.jpg20240228_193643.jpg20240228_193649.jpg20240228_193656.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerStefan schrieb:
@HCD
Damit funktioniert dann aber normales QI-Laden nicht mehr!
Hatte mal eines fürs S22 Ultra bestellt aber wieder zurückgeschickt, da mit dieser Hülle auf meinen ganzen QI-Ladern kein Laden mehr möglich war.
Funktioniert dann nur noch mit dem Ladezubehör von Pitaka. Auch der originale MagSave-Charger von Apple hat leider nicht funktioniert.
Vielleicht ist das jetzt anders? Bitte berichten, weil die Hülle an sich war schon TOP!
So laut Pitaka geht QI Laden ohne Probleme da die Mitte frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Mik75
@HCD
Aus meiner Sicht kannst das gleich weglassen - kommt auf's Gleiche raus. Schützt das Smartphone annähernd vor garnichts und sieht zudem mit der zerklüfteten Kontur echt sch.. aus. Aber nur eine, meine Meinung.
Hatte das 5 Minuten in den Händen und schon war es wieder im Rückversand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und handyprayer
Hmm, vllt ein Fehler von Amazon oder Fake aber für 1 Cent kann man das mal testen :D

Anhänge

• Screenshot_2024-02-29-00-37-28-75_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2024-02-29-00-37-28-75_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 189
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: aw812 und W113
@knappth Das soll im Prinzip nur gegen Kratzer schützen und leichten stürzen.
Ich wollte mit Absicht nicht so ne fette Armor Hülle.

Hab ja noch die Spigen Liquid Crystal da und die ist mir schon zu fett.😁
Die schützt natürlich erheblich besser gegen Stürze.

Zuletzt bearbeitet:
@Polunga schade vielleicht ist denen das aufgefallen mir wird das nicht für 1 Cent angeboten 😂

@elli963
Meine Bestellung wurde auch storniert, da der Artikel nicht vorrätig ist. Jaja..

• Haha
Reaktionen: elli963
  • Danke
Reaktionen: elli963 und AmenophisIV
@HCD war bei meinem auch der Fall, das S24U hat in der Hülle gewackelt, wenn man geschüttelt hat.

• Danke
Reaktionen: HCD
@HCD Oha. Hattest Du bei Amazon oder bei Pitaka direkt bestellt?

Ich habe die Schwarze und die Sunrise - beide direkt von Pitaka und passen top!

• Danke
Reaktionen: Mik75
  • Danke
Reaktionen: Mik75
HCD schrieb:
Habe heute zurückgeschickt das es nicht passgenau war. Es war etwas zu groß.
Für so viel Geld darf das nicht sein!

Meine Moonrise ist auch zu groß und stört mich sehr.

• Danke
Reaktionen: Mik75 und HCD
@HCD Okay. Leider habe ich viel Negatives bezüglich der Rücksendung an Pitaka (China) gelesen und selbst bei der Bestellung Unerfreuliches erlebt. Somit kann ich nur hoffen, dass die Hülle, die ich bekomme, passt... 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@b4rRa Oh je. Es scheint, als ob Pitaka in vielerlei Hinsicht dem hohen Preis nicht gerecht wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963, AmenophisIV und HCD
Meine Sunrise Pitaka von Amazon passt wie angegossen. Sieht Top aus. 18.2. Bestelldatum, 22.2. Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phex und HCD
Ich suche eine Flipcover Hülle OHNE Magnet. Der Magne stört den Pen. Weiß da jemand was?

Wenigstens ein kleiner Vorgeschmack auf das MagEZ 4 Case ist heute angekommen... 😉

Anhänge

• 20240302_015641_1709341254078.jpg
    20240302_015641_1709341254078.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe noch nicht oft bei Ali bestellt und bestelle auch ungern Waren aus China...
wenn ich dann solche Mitteilungen zur Bestellung eines Cases bekomme, weiss ich auch warum:

Warten auf Lieferung
Wenn Sie die Bestellung nicht innerhalb von 88 Tage, können Sie eine Streitigkeit eröffnen. Wenn mit Ihrem Artikel etwas nicht stimmt, können Sie innerhalb von 15 Tagen nach Bestätigung des Empfangs eine Streitigkeit eröffnen

Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Käufer der originalen veganen Lederhülle von Samsung. Könnt ihr sagen, ob da eine Schicht drauf ist, die sich ablösen könnte? Bei den Echtlederhüllen passierte das und die sahen dann richtig sch... aus. Da hatten sich ganz schnell die Ecken abgerieben.
Ich benutze z.Zt. wieder eine Spigen liquid air. Es läuft irgendwie immer am Ende darauf hinaus. Deshalb habe ich dieses Mal keine Experimente gemacht und die sofort bestellt. Ich hatte sie schon 1 Woche vor dem Smartphone. Was mich aber schon seit Jahren stört ist, dass das Smartphone kippelt, wenn es auf dem Tisch liegt. Ich hatte deshalb mal die Silikonhülle von Samsung. Die ist eigentlich perfekt für mich, aber die ist ein dermaßener Staubmagnet, das geht gar nicht.
Die vegane Lederhülle ist ja eigentlich identisch von der Art her. Daher die Eingangsfrage, ob die schnell verschleißt.

Grüße, Mick

Meine letzte Liquid Air vergilbte nach 6 Wochen Nutzung und war dann nicht schön anzuschauen. Das hasse ich mittlerweile an durchsichtigen Hüllen.

Bei dem veganen Ledercase habe ich bisher keine Abnutzung. Ob da was abgeht kann ich nach der kurzen Zeit nicht sagen.
Empfehlung über Idealo oder so günstiger zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@loopi
ich habe die liquid air in schwarz. Die durchsichtige hatte ich auch schon mal. Das mit dem vergilben kann ich bestätigen. Das ist aber ein Problem, das alle durchsichtigen Hüllen betrifft.

• Danke
Reaktionen: loopi