Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b4rRa schrieb:
Schau dir mal die an, welche ich gepostet hatte.
wenn Du damit diese meinst, so ist die der Pitaka optisch sehr ähnlich. Mir gefällt an dieser Hülle der grausilberne Rahmen um die Kameralinsen nicht. Meine Memumi Hülle hat dort ebenfalls einen nicht allzu schönen Plastikrahmen aufgeklebt, da gibt es schönere Lösungen...

So das ist definitiv das teuerste Case das ich mir je gekauft habe, aber für das S24U lohnt sich das!:)
Soll heute noch kommen!

Screenshot 2024-02-28 104938.png

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und DerMicha
@HCD
Damit funktioniert dann aber normales QI-Laden nicht mehr!
Hatte mal eines fürs S22 Ultra bestellt aber wieder zurückgeschickt, da mit dieser Hülle auf meinen ganzen QI-Ladern kein Laden mehr möglich war.
Funktioniert dann nur noch mit dem Ladezubehör von Pitaka. Auch der originale MagSave-Charger von Apple hat leider nicht funktioniert.
Vielleicht ist das jetzt anders? Bitte berichten, weil die Hülle an sich war schon TOP!

@HCD die habe ich mir tatsächlich auch vorhin bei Amazon angeschaut aber der Preis hat mich zurückgehalten und ich habe mich dagegen entschieden

Die Pitaka-Aramid-Hüllen sind auch nur einfach überteuert. Ich hatte eine solche, für fast 80 Euro für mein S23U, habe aber jetzt für das S24U eine Aramid-Hüllle aus China für ein Drittel des Preises gekauft und bin TOP-zufrieden damit.
Es gibt sie in verschiedenen Farben und die Qualität ist exakt so wie bei Pitaka, so dass ich davon ausgehe, es sind die gleichen Hüllen, nur ohne den Markenaufdruck. Geliefert werden die zollfrei innerhalb von 14 Tagen.
22.29€ 46% OFF|Magnet 600d Aramid Kohle faser Handy hülle Abdeckung für Samsung Galaxy S23 S24 Ultra plus 5g s 23 24 s24ultra Magsafe Macsafe| | - AliExpress

• Danke
Reaktionen: elli963 und W113
@DerStefan Ich hab QI laden leider nicht, deswegen kann ich dann nichts zu sagen. Ich wollte halt was dünnes und sehr leichtes, weil das S24U eh schon so dick und schwer ist.

@DerStefan Das stimmt nicht. Ich kann mit dieser Hülle sowohl das S23U als auch das S24U problemlos mit den unterschiedlichsten Ladeschalen kabellos laden.

• Danke
Reaktionen: HCD und W113
Eben habe ich, nach 2 Wochen Wartezeit, mein Fitbag bekommen. Übermaße hatte ich für das original Samsung Standing Grip Case angegeben. Dazu die Features "rutschhemmend", "Strahlenschutz" und "Mikrofaser Premium". Die Tasche sieht top aus, ist aber für das Standing Grip Case tatsächlich zu eng. Dafür passt das S24U mit dem dünneren Ringke Fusion Bold Magsafe recht gut rein. Aber es ist trotzdem ziemlich mühsam, das Telefon wieder rauszubekommen. Wie ist das bei euch?

Anhänge

• 20240228_133600.jpg
    20240228_133600.jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 136
  • 20240228_133637.jpg
    20240228_133637.jpg
    786,3 KB · Aufrufe: 139
  • 20240228_133236.jpg
    20240228_133236.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Mik75
Meines ist unterwegs, ich werde berichten

• Danke
Reaktionen: Mik75
@Mik75 Musstest Du die Maße für das Case selber ermitteln oder waren die vorgegeben? Wenn vorgegeben, dann würde ich es zurückschicken wenn es nicht passt...

@GoldenesKlo Ich musste selbst messen, und habe das großzügig getan... 🤷🏻‍♂️
Und, gleitet bei euch das Telefon problemlos raus, oder müsst ihr ordentlich nachhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
elli963 schrieb:
Meine Fitbag alcantara schwarz ist gerade angekommen. Habe auch Sondermaß genommen wegen meiner Hülle. Passt so wirklich top. Und ich kann sogar den Ringhalter hinten dran lassen. Das hab ich vorher nicht gedacht, dass das geht aber das passt wirklich super. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich habe auch rutschhemmend angegeben wegen der Hülle und so gleitet das Smartphone super hinein und hinaus.

@Mik75 hier hatte ich was zu meiner Fitbag geschrieben

• Danke
Reaktionen: Mik75 und marcodj
Bei mir gleitet es einigermaßen gut hinein, aber sehr schlecht bis gar nicht wieder raus. Muss dann reingreifen und am Telefon ziehen, während ich außen von unten drücke.

• Danke
@Mik75 bei mir geht das ganz einfach mit einer Hand. Weiß nicht ob das am unterschiedlichen Material liegt vielleicht.

• Danke
Reaktionen: Mik75
Habe heute das Original Samsung Standing Grip Case im dieser hellblauen Farbe bekommen. Fühlt sich super in der Hand an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich mit der Zeit verfärbt.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Wie lange hält die Halteschlaufe?

Zuletzt bearbeitet:
@patrick51103 Ich hatte das bei meinem S21 FE, die Halteschlaufe hat nie Probleme gemacht bis zum Schluss.

• Danke
Reaktionen: patrick51103
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. 😃
Gestern meinen "Pitaka-Fall" PayPal gemeldet, und eben bekam ich zuerst eine Auftragsbestätigung und kurz danach die Versandbestätigung mit Trackingnummer. Versand natürlich aus China... Und nicht, wie auf der Website behauptet wird, aus Deutschland! 🤷🏻‍♂️😒
Aber egal, dann dürfte die Hülle ja endlich in den nächsten 2 Wochen bei mir ankommen. 😃

• Danke
Reaktionen: prox74, AmenophisIV, elli963 und eine weitere Person
@Mik75 ich finde sowas immer sehr schade, dass man denkt etwas kommt aus Deutschland und dann kommt das aus China. Habe das Ganze gerade mit einem anderen Produkt, deutsche Website, unten steht beim Copyright Germany, in der bestellbestätigung wurde ein Liefertermin mit voraussichtlich 4 Tage später angegeben und als dann die Versandbestätigung kam stand da auf einmal aus China und der Liefertermin statt wie angegeben am 22.02. auf einmal 08.03.
Finde ich persönlich gar nicht gut sowas, man sollte dann schon angeben wo die Sachen herkommen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AmenophisIV und Mik75
@elli963 Das geht eigentlich echt überhaupt nicht. Das ist strenggenommen Betrug. Auf der deutschen Pitaka-Seite steht ganz klar: „Versand aus Deutschland“.

Und dass ich erst nach dem Einschalten von PayPal eine Auftragsbestätigung bekomme, obwohl ich vor über zwei Wochen bezahlt habe, hinterlässt auch einen bitteren Geschmack. Die Hülle kann jetzt richtig gut sein, und ich freue mich auch darauf, aber ich werde ganz sicher nichts mehr bei Pitaka bestellen.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV, hanuta29 und elli963
@Mik75 kann ich absolut verstehen. Würde ich auch nicht mehr machen. Da freut man sich auf etwas was man bestellt hat und im Nachhinein kommt dann sowas raus. So kann man seine Kunden natürlich auch vergraulen.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Mik75