Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mik75 Auf jeden Fall, hat eine griffige Textur, wodurch das S24 Ultra zum Handschmeichler wird ;-)

• Danke
Reaktionen: polomo und Mik75
Hmmm, scheine der einzige zu sein, der mit der Haptik der Pitaka Hülle nicht klarkommt.
Habe die schwarze bei Amazon bestellt, fühlt sich für mich dadurch, dass die Hülle in der Mitte der Seitenränder aufhört, sehr komisch/unangenehm in der Hand an.
Werde sie retour schicken.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV, MOSkorpion und Wiidesire
@Mark Aber gerade das finde ich super Klasse.

Der einzige Minuspunkt bei meinen Pitakas war bisher immer, dass sie an den Ecken hinten irgendwann deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt haben.

• Wow
Reaktionen: AmenophisIV
@prox74 Klasse. Am Dienstag ist es zwei Wochen her dass ich bestellt und bezahlt habe. In der ganzen Zeit habe ich leider nichts von Pitaka gehört... 🤷🏻‍♂️

prox74 schrieb:
So, entgehen meiner Befürchtungen ist das Pitaka Case heute nach 9 Tagen aus Hongkong angekommen. Ein Genuss für die Hände und fürs Auge😌. Sitzt perfekt, kein Wackeln, oben und unten leicht überstehend, so dass das Display beim Ablegen geschützt ist.
Sieht ja ganz gut aus aber erstens ist es seitlich ja doch etwas wenig geschützt und zweitens gibt es beim aufprall eigentlich keine Knautschzone sondern einfach nur eine fast 1:1 Übertragung der kräfte. Das einzige was das Case tatsächlich abmindert sind Kratzer an der Aufschlagstelle.
Für mich wäre das zu wenig dafür das es nur etwas dünner ist als mein Spigen Thin Fit.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Also zur Spigen Thin Fit sind das Welten, wenn es um die subjektive Wahrnehmung der Größe in der Hand geht

@MOSkorpion mir sind meine Pitakas beim S22U und S23U zig Mal runter gefallen. Auf Fliesen oder Teppich, mit Display nach oben oder unten. An den Smartphones war keine Delle und kein Kratzer. Den Pitakas hat man es aber angesehen oder meiner Displayschutzfolie. Sicher, ich hatte wahrscheinlich auch Glück dabei, aber die Pitakas sind deutlich besser als ihr Ruf. Ich denke, solange es glatte Flächen sind, wo der Fall stattfindet, ist der Schutz brauchbar. Wenn ich über Stock und Stein draußen unterwegs bin, mache ich aber immer eine Spigen Hülle drauf statt der Pitaka.

Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten ok ja wechseln kommt für mich nicht in Frage. Ich schiebe es nur samt Case in eine Fitbag wenn ich es umher trage.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
..... Wenn ich über Stock und Stein draußen unterwegs bin, nehme ich aber immer eine Spigen Hülle drauf.
würde das S24U mit der ultradünnen Pitaka in die Spigen Hülle oder in eine ähnliche Hülle passen ?
Das würde als alternative zur Fitbag Lösung "für Einsätze über Stock und Stein" auch das entfernen der festsitzenden Pitaka ersparen.

mich würden die ungleichmäßigen offenen Seiten nerven.
ich mag Symmetrie 😁

• Danke
Reaktionen: knappth, circuit02 und AmenophisIV
Ich überlege auch grade für das Pitaka und einer Fitbag.
Kann mir jemand sagen, wenn ich mir das Pitaka hole, welche maße ich beim Fitbag angeben muss, damit das 24 Ultra mit der hülle passt?
Was habt ihr bei UOQ / UOL /UMQ / UML angegeben?
Und muss man bei Rutschhemmend ein Häckchen setzen?

MOSkorpion schrieb:
Sieht ja ganz gut aus aber erstens ist es seitlich ja doch etwas wenig geschützt und zweitens gibt es beim aufprall eigentlich keine Knautschzone sondern einfach nur eine fast 1:1 Übertragung der kräfte. Das einzige was das Case tatsächlich abmindert sind Kratzer an der Aufschlagstelle.
Für mich wäre das zu wenig dafür das es nur etwas dünner ist als mein Spigen Thin Fit.
Wenn man kein "Case Wechsler" ist, kann ich dienen Punkt absolut verstehen. Wäre auch nicht meine Wahl, wenn es mein einziges Case wäre, da ich ab und zu in der Natur und mit dem Bike unterwegs bin. Das Pitaka ist mein drittes Case für das S24 ultra (neben MOUS und UAG)- ich genieße es, das Handy in seiner ursprünglichen Form zu spüren, wie es von Samsung vorgesehen ist:)

@Maxi_90

Gibt es eine Hülle für das Fold 5, in der der Stift untergebracht werden kann? Mein Problem ist eher, dass ich auf längeren Fahrten einen Rucksack dabeihabe, in dem das Tablet locker Platz hat. Die Foldables eignen sich halt kaum zum Filme schauen wegen des Seitenverhältnisses.

@Sonic-2k-

Soweit ich weiß (Stand Fold 4) gibt es eine Hülle mit seperaten Stift. Aber integriert wäre mir lieber.
Derzeit passt es noch nicht bzgl Fold. :-/

Hatte mir eine Hülle bei Vodafone gekauft.

Ich habe jetzt die für mich beste Kombi gefunden:

Zu Hause und auf der Arbeit mit Pitaka Case und teilweise zusätzlich in meiner Simon Pike Tasche.

Im Urlaub und bei Ausflügen in die Natur mit Spigen Rugged Armor in derselben Tasche von Simon Pike.

Zusätzlich habe ich noch die original leicht entspiegelte Folie von Samsung drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Mark Aber
Ging mir Anfangs auch so, mittlerweile habe ich dran gewöhnt und möchte nicht mehr tauschen.

Anhänge

• IMG20240225164413.jpg
    IMG20240225164413.jpg
    1 MB · Aufrufe: 101
  • IMG20240225164424.jpg
    IMG20240225164424.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG20240225164430.jpg
    IMG20240225164430.jpg
    989,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG20240225164445.jpg
    IMG20240225164445.jpg