P
prox74
Neues Mitglied
- 81
@Mik75 Auf jeden Fall, hat eine griffige Textur, wodurch das S24 Ultra zum Handschmeichler wird ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht ja ganz gut aus aber erstens ist es seitlich ja doch etwas wenig geschützt und zweitens gibt es beim aufprall eigentlich keine Knautschzone sondern einfach nur eine fast 1:1 Übertragung der kräfte. Das einzige was das Case tatsächlich abmindert sind Kratzer an der Aufschlagstelle.prox74 schrieb:So, entgehen meiner Befürchtungen ist das Pitaka Case heute nach 9 Tagen aus Hongkong angekommen. Ein Genuss für die Hände und fürs Auge. Sitzt perfekt, kein Wackeln, oben und unten leicht überstehend, so dass das Display beim Ablegen geschützt ist.
würde das S24U mit der ultradünnen Pitaka in die Spigen Hülle oder in eine ähnliche Hülle passen ?Rintenfinten schrieb:..... Wenn ich über Stock und Stein draußen unterwegs bin, nehme ich aber immer eine Spigen Hülle drauf.
Wenn man kein "Case Wechsler" ist, kann ich dienen Punkt absolut verstehen. Wäre auch nicht meine Wahl, wenn es mein einziges Case wäre, da ich ab und zu in der Natur und mit dem Bike unterwegs bin. Das Pitaka ist mein drittes Case für das S24 ultra (neben MOUS und UAG)- ich genieße es, das Handy in seiner ursprünglichen Form zu spüren, wie es von Samsung vorgesehen istMOSkorpion schrieb:Sieht ja ganz gut aus aber erstens ist es seitlich ja doch etwas wenig geschützt und zweitens gibt es beim aufprall eigentlich keine Knautschzone sondern einfach nur eine fast 1:1 Übertragung der kräfte. Das einzige was das Case tatsächlich abmindert sind Kratzer an der Aufschlagstelle.
Für mich wäre das zu wenig dafür das es nur etwas dünner ist als mein Spigen Thin Fit.