Mik75
Stamm-User
- 462
@b4rRa So ist es wohl... Also insgesamt schon fragwürdige Geschäftspraktiken. Vor allem bei dem durch den Preis suggerierten Premiumanspruch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gestern Kontakt mit dem Support von Pitaka gehabt und die haben in Minuten geantwortet...ein Bekannter hat auch auf eine Erstattung gewartet und hat die auch gestern erhalten....wie bereits gesagt haben die Neujahrsfest, das geht bei denen Wochen, da arbeitet da kaum einer.b4rRa schrieb:Ich habe einen Paypal Fall aufgemacht. Pitaka antwortet nicht auf E-Mails. Leider scheint das aktuell der Standard zu sein. Jedenfalls berichten davon einige Bewertungen. Kann auch nur empfehlen, wenn schon Pitaka, dann über Amazon und ja nicht direkt!
Bei mir dauerte die Lieferung auch insgesamt über 2 Wochen. Wurde bei PitakaGERMANY auch direkt aus China versendet und auch erst Tage nach Bestellung.
Moonshine/rise sind auch erst wieder ab März verfügbar. Da kam eine Newsletter Mail rein.
Aber wie gesagt. Ich würde von Pitaka abraten. Meine Hülle von Ali ist auf den ersten Blick insgesamt besser und das für 1/3 des Preises. Rein optisch sieht die Moonshine aber schon Klasse und deutlich besser wie normal gewebtes schwarz aus.
wenn du keine weiteren Funktionen brauchst sind die originalen okay.box778 schrieb:Die beiden von Samsung (Silikon und veganes "Leder") klingen passend.