Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GoldenesKlo sofern ich die Hülle zum Geburtstag am 14.03. bekommen sollte kann ich da gerne mal berichten ob sich evtl. was getan hat im Vergleich zum S22 U

Wicki schrieb:
@AmenophisIV
X-Ray und (ganz spannend) Matte Black.

Welchen meinst Du mit Onyx?
"Obsidian" war gemeint, sind halt beides Edelsteine und fangen mit "O" an... :1f605:

Ist wirklich die Qual der Wahl. Aber ich dachte mir, für das Geld, kann es dann auch schon so ein bisschen ein Eyecatcher sein. So cool ich die Acid und die Warzone finde, ich war mir nicht sicher, ob es nicht zu viel des Guten ist. die Obsidian (sieht bei wenig Licht eher unscheinbar aus) schien mir ein guter Kompromiss zu ein. und die matte Triple Black Damascus gibt's ja noch dazu. Aber jetzt heißt es erstmal..... Warten :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, an den Eyecatchern habe ich mich leider immer ziemlich schnell sattgesehen.
Ich hatte in der Vergangenheit Acid, Warzone, Teardown, Robot Camo und nach wenigen Wochen war dann Swarm, Matrix, Black Camo oder Matt Black drauf.
Daher glaube ich auch nicht, dass X-Ray lange drauf bleibt, aber mal schauen. 😁
Die sollen mal in die Puschen kommen, vermisse das Grip sehr 😐

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
@Wicki Viele Skins haben halt erstmal diesen totalen Wow-Effekt, fragt sich halt immer, wie lange der anhält. Falls mir das Obsidian nicht mehr zusagt, habe ich ja noch das Triple Black Damascus, was schon recht dezent daherkommt.
Schade, dass es diese Real Leather Folien nur in so wenigen Farben gibt. Orange ist so gar nicht meins, und Braun/Schwarz sind mir dann einfach zu langweilig für's viele Geld. :1f605:

@GoldenesKlo Die SP Connect Hülle für das S24U ist super verarbeitet und an den Seiten besser/stabiler als die S23U Variante aufgrund des Flatscreens. Die Buttons lassen sich leicht drücken, könnten aber etwas mehr herausragen für ein besseres Tastgefühl/Feedback. Die Hülle ist rundum sehr dünn gehalten und hat oben und unten einen leicht erhöhten Rand, an den Seiten ist er eben zum Display. Die Aussparungen sind sehr gut angeordnet und die Kameramodule sind von der Tiefe her gut geschützt, sie liegen durch die Wölbung sowieso nirgends auf.
Magsafe Zubehör nutze ich nicht, da kann ich keine Auskunft geben.
Nutze die Hülle auf dem MTB und habe mit dieser und den Vorgängermodellen keinerlei Bedenken wegen Herausfallen oder sonstiges.
Im Lieferumfang ist ein Stoffbeutel für die Hülle, ein Richtwerkzeug für versehendliches Verstellen der Aufnahme und ein Adapter von SPC+ auf SPC.
Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die gummierte Oberfläche. Sie hinterlässt extrem schnell Fingerabdrücke.

Anhänge

• 20240221_204247.jpg
    20240221_204247.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 147
  • 20240221_204327.jpg
    20240221_204327.jpg
    727 KB · Aufrufe: 135
  • 20240221_204348.jpg
    20240221_204348.jpg
    677,5 KB · Aufrufe: 154
  • 20240221_204404.jpg
    20240221_204404.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 151
  • 20240221_204419.jpg
    20240221_204419.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 151
  • 20240221_204442.jpg
    20240221_204442.jpg
    987,4 KB · Aufrufe: 160
  • 20240221_204458.jpg
    20240221_204458.jpg
    908,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, Silver79, W113 und 2 andere
@SWONG Super, danke Dir. Werde sie mir wohl holen wenn wieder verfügbar. Sieht gut aus und wird auch mit den Kameraschutzgläschen passen. Ist mir wichtig, wenn mal Steinchen hochgeschleudert werden...

@W113 in der Tat. Sieht auf den Bildern von den Maßen wie die originale vegane Hülle aus. Top.

• Danke
Reaktionen: W113
So meine Suche hat endlich ein Ende. Nach der ersten Hülle von Ali, die nicht passgenau war und der zweiten sau teuren Pitaka Hülle, die ebenfalls nicht passgenau war und für mein Empfinden einen zu schwachen Magsafe hat, habe ich heute diese Hülle erhalten:

25.45€ 30% OFF|Magnet 600d Aramid Kohle faser Handy hülle Abdeckung für Samsung Galaxy S23 S24 Ultra plus 5g s 23 24 s24ultra Magsafe Macsafe| | - AliExpress

Variante 600D

Was soll ich sagen. Perfekt. Verarbeitung kein Unterschied zu Pitaka. Passt aber wie angegossen und kostet nur 1/3 des Preises. Aussparungen alle perfekt. Nix rutscht und wackelt wie bei Pitaka. Magsafe passt auch. Merkbar stärker, so wie das sein soll.

Und ein großes Plus. Bis auf die Aussparung für Powerbutton und Lautstärkeregler umschließen beide Seiten fast den kompletten Rand - PERFEKT. Farbton der Kameraabdeckung ist btw. so dunkel-anthrazit. Fast identischer Farbton wie das dunkle Titan des S24U Rahmens.

Probleme mit dem Pen gibts auch nicht nach ersten Tests. Gegenüber der Pitaka ist auch ein vollständiger Magsafering verbaut, der entsprechendes Zubehör gerade hält. Gerade in Verbindung z.B. mit meiner Baseus Magsafe Powerbank ein großer Vorteil.

Jetzt muss ich nur schauen wie ich die Pitaka wieder los bekomme. Deren Support stellt sich nämlich tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny, W113 und AmenophisIV
@W113 Wo gibt es diese Echtlederhülle? Bei mir kommt "Die Webseite nicht erreichbar"
Bin auch auf der Suche nach einem schönen Echtledercase mit Magsafering.

• Danke
Reaktionen: W113
  • Danke
Reaktionen: W113 und Turtle67
@Turtle67
Laut Antwort von AliExpress/ YOMEGA Online Store ist die genannte Magsafe - Lederhülle erst ab nächster Woche wieder lieferbar.

@AmenophisIV Schaut echt super aus! Leider habe ich den Fehler gemacht, direkt bei Pitaka die MagEZ Hülle zu bestellen. Dienstag letzte Woche bestellt und direkt bezahlt, seitdem nichts mehr gehört. Bin jetzt ein wenig skeptisch mit China Hüllen...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss, dass die Pikata schon echt klasse aussehen.
Der Preis von der Pikata, und auch von der dbrand-Hülle (72 €, umgerechnet inklusive Versand, Zoll ist mit drin), reißt eigentlich schon satt meine rote Linie, aber es passt einfach alles (sehr guter Dropschutz, kein Wackeln (auf den Rücken gelegt), 6 exakte Öffnungen auf der Rückseite). Dafür dann leider.... laaaaange Lieferzeit :1f648:
Ich drücke die Daumen, dass die Hülle bald kommt, oder du das Geld erstattet bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@AmenophisIV Dank Dir. Ich hätte warten sollen, bis die Hülle wieder bei Amazon vorrätig gewesen wäre. Wenn ich die aktuellen Bewertungen so lese, habe ich schon die Befürchtung, dass mein Geld weg ist... Aber jetzt warte ich erstmal noch ein paar Tage ab bevor ich mich ein wenig aufrege. 😅🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Dein Geld ist definitiv nicht weg. Pitaka ist bekannt und keine No Name Marke.
Es dauert halt nur alles etwas länger da, einfach noch etwas Geduld haben.

• Danke
Reaktionen: Mik75 und W113
Ich habe einen Paypal Fall aufgemacht. Pitaka antwortet nicht auf E-Mails. Leider scheint das aktuell der Standard zu sein. Jedenfalls berichten davon einige Bewertungen. Kann auch nur empfehlen, wenn schon Pitaka, dann über Amazon und ja nicht direkt!

Bei mir dauerte die Lieferung auch insgesamt über 2 Wochen. Wurde bei PitakaGERMANY auch direkt aus China versendet und auch erst Tage nach Bestellung.

Moonshine/rise sind auch erst wieder ab März verfügbar. Da kam eine Newsletter Mail rein.

Aber wie gesagt. Ich würde von Pitaka abraten. Meine Hülle von Ali ist auf den ersten Blick insgesamt besser und das für 1/3 des Preises. Rein optisch sieht die Moonshine aber schon Klasse und deutlich besser wie normal gewebtes schwarz aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@phex Danke fürs Mutmachen. Wie gesagt, noch rege ich mich nicht auf... 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@b4rRa Hast Du denn Versandbestätigung oder Zahlungseingang per Email bestätigt bekommen?

Ja man bekommt eine Versandbenachrichtigung mit Tracking (Yunexpress; Last Mile DHL)

@b4rRa Ok. Stimmt. So eine Mail mit Liefersituation Sunrise habe ich auch bekommen. Aber bei Bestellung war das Case definitiv lieferbar. Hatte ja extra geschaut, da bei Amazon nur schwarz verfügbar war.

War da bestimmt schon nicht mehr "in stock" - würde ich wetten