Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Leute die Probleme mit Pitaka haben, schreibt den Support an, die schicken immer direkt ne neue raus, die sind wirklich mega kulant und schnell was das angeht.

Ich suche ein case exakt wie das vegane Samsung Case allerdings in Echtleder und mit Magsafe und vor allem ohne Logo oder sowas hinten drauf... also quasi so in der Art wie die Acezz oder wie die hieß....weiss jemand was?

Die Lieferverzögerung kam auf jeden Fall nicht durch eine akkurate und korrekte Übersetzung zustande...:D

Mik75 schrieb:
Letzte Woche (genau vor 7 Tagen) habe ich bei Pitaka direkt die MagEZ Hülle für das S24U bestellt, da sie in "Sunrise" nicht bei Amazon lieferbar war. Ich habe sofort per Paypal bezahlt und seitdem NICHTS mehr von Pitaka gehört/ gelesen.
Ich habe sowohl den deutschen, als auch den englischen Support kontaktiert, ohne jegliche Rückmeldung. Habe eben PayPal das Problem gemeldet...
Die Hülle macht einen guten Eindruck auf den Bildern/ Videos, aber ich würde sie nur bei Amazon kaufen.
Das liegt daran das die Chinesen dieses Neujahrsfest haben, das dauert 2 Wochen glaub ich, da geht bei denen gar nichts

• Danke
Reaktionen: marcodj und W113
fearomoon schrieb:
... Ich suche ein case exakt wie das vegane Samsung Case allerdings in Echtleder und mit Magsafe und vor allem ohne Logo oder sowas hinten drauf... also quasi so in der Art wie die Acezz oder wie die hieß....
Ist ähnlich wie die Accezz Magsafe Leder Hülle,
aber mit planer Rückseite, ohne Logo, ohne den minimal erhöhten Rahmen um die linken Kameras.

Echt Leder Magsafe Case für S24 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
Das ist exakt was ich suche nur leider out of Stock 😞

Schade, habe ich übersehen.
Ich bekomme meine Morgen geliefert.

Dann berichte bitte mal....vielleicht kommt sie ja noch mal

Würde mich auch interessieren ob sie genauso wenig aufträgt wie das vegane Ledercase. Siehe meine Pics. Gern ein paar Fotos einstellen 😊

Kennt jemand noch paar gute renommierte "Hüllen-Hersteller" neben Spigen, Otterbox usw ?

Mal ne blöde Frage in die Runde.....die ganzen Chinakracher die mit Magsafe ausgepriesen werden....meinen die auch wirklich Magsafe, also auch magnetisch oder meinen die nur das man lediglich drahtlos laden kann....? Bin mir da nach einigen Beschreibungen gar nicht mehr so sicher....

@fearomoon

In aller Regel meinen auch die Chinesen mit Magsafe, Magsafe. Die Hüllen haben also an entsprechender Stelle einen Eisenring, der manchmal auch leicht magnetisch ist, damit Magsafe-Zubehör (Lader, Knopf, Ring oder Wallet, etc.) mit eingebauten Magneten, an der Hülle hält. Das funktioniert bei allen von mir bislang in China gekauften Magsafe-Hüllen für S23U oder S24U, ganz hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Okay....weil ich hab diese Autoladestation von Pitaka.....daran sollte das Case schon halten :-D

@SWONG Ist Deine SP-Connect Hülle gekommen und kannst Du berichten? Überlege auch, mir sie zu kaufen (mit einer Halterung für´s Rennrad) - ist nur im Shop derzeit nicht verfügbar. Und wie schaut´s da mit der Haftung an z.B. ´ner Magsafe-Halterung im Auto aus, "klebt" sie da gut dran? Hast Du da Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
@GoldenesKlo ich hatte die Hülle von SP Connect fürs S22 Ultra und habe mir die fürs S24 Ultra zum Geburtstag gewünscht. Beim S22 Ultra hat die Magsafe Halterung im Auto leider nur sehr schlecht gehalten (also die Magsafe Halterung auch von SP Connect). Da ist das Smartphone dauernd runtergefallen. SP Connect Wallet, Ring Mount mit Magsafe bombenfest und gar kein Problem aber die Autohalterung von denen mit Magsafe konnte man da echt vergessen. Hoffe dass das bei der fürs S24 Ultra besser ist.

• Danke
Reaktionen: GoldenesKlo
Ich habe gestern, nach langem hin- und herüberlegen ein dbrand grip case mit dem Obsidian-Skin bestellt (gratis dazu, gabs
noch das Damast Triple Black). Versand ist leider erst im April, vor ein paar Tagen war's noch März, wahrscheinlich fehlen die Produktionskapazitäten (oder werden künstlich knapp gehalten). Bestellt, habe ich mit Premium-Versand für knapp 20$ (weil da schon der Zoll mit drin ist).
Was ich halt besonders gut finde, ist, dass für alle Linsen, Autofocus, Blitz extra Ausschnitte vorhanden sind... Leider gibt es das von den bekannteren Marken nicht oft in der Form (oder sie erfüllen dann meine Bedingungen nicht: 1. dass das Handy plan aufliegt 2. Guter Drop-Schutz).
Bei meiner Tough Armor sieht man das "Titan Blue" zwischen Autofocus und (Weit-?)Winkel. Stört halt mein optisches Schönheitsempfinden. Nicht, dass mich die Farbe stören würde, aber entweder, man sieht sie ganz, oder gar nicht. Und Hüllen, mit klarer Rückseite, schützen meist nicht so gut.
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber hat hier jemand schon eine dbrand für's S24 Ultra zugestellt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@AmenophisIV
Nein, noch nicht erhalten, habe am 23.1. bestellt.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
@Wicki Welchen Skin hast du ausgewählt? Mir gefielen auch Warzone und Acid sehr, aber war nicht sicher, wie schnell man sich daran "übersieht". Wenn sie dann irgendwann kommt, wäre es toll, wenn du ein paar Fotos von ihr postest.

fearomoon schrieb:
Dann berichte bitte mal....vielleicht kommt sie ja noch mal
loopi schrieb:
Würde mich auch interessieren ob sie genauso wenig aufträgt wie das vegane Ledercase. Siehe meine Pics. Gern ein paar Fotos einstellen 😊
Diese Echt-Leder Magsafe kompatible Hülle kommt der Samsung Echt- Lederhülle vom S23U sehr nahe.

Die sehr schlanke und leichte Hülle schützt die Kameras ohne Erhöhung auf der Rückseite. (wie die Org. Samsung)
Displayseitig sind oben und unten Erhöhungen von ~1 mm, die beim Tischauflegen das Display schützen.
Die seitliche schmale Ränder sind etwas tiefer und zeigen noch etwas vom Titanrahmen des S24U.
Die Seitenwangen umschließen das S24U ringsum mit Leder.
Sehr gute Magsafe kompatible Funktionen, sie halten das S24U fest und sicher an geeigneten Magnetischen Docks
Der S-Pen funktioniert mit der Magsafe Hülle störungsfrei.
Maße der Hülle
82,15mm Breite
40g Gewicht

Echt Leder Magsafe Hülle aus der #764
Laut aktueller Nachricht vom YOMEGA Online Store ist die Magsafe Lederhülle ab nächster Woche wieder lieferbar.

Anhänge

• YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1aa.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1aa.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 137
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1bb.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1bb.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 149
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1cc.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1cc.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 136
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1ccc.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1ccc.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 129
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1d.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1d.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 125
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1e.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1e.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 118
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1dd.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1dd.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 122
  • YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1ee.jpg
    YOMEGA Leder-Magsafe-S24U_1ee.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, loopi, AmenophisIV und eine weitere Person
@AmenophisIV
X-Ray und (ganz spannend) Matte Black.

Welchen meinst Du mit Onyx?

@elli963 Vielen Dank :) Die Halterung selbst für´s Auto würde ich mir auch nicht von SP Connect holen wollen, denke da greife ich auf irgendeine von Lamicall o.ä. zurück, mich interessiert da eher, wie potent der Ring in der Hülle ist...

• Danke
Reaktionen: elli963