Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djfredo schrieb:
Servus, ist es das Original fitBag oder hast Du die Größe anpassen lassen.
Sondergröße, inkl. Case gemessenen.
lieber 1mm mehr angegeben, sonst sitzt es evt etwas zu stramm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

loopi schrieb:
Und hier nochmal in Bildern das Taupe vegane Ledercase. Nach ein paar Tagen wird es echt griffiger. Aktuell nur leicht „rutschiger” als mein Wiiuka Ledercase vom iPhone. Für mich akzeptabel. Mit dickeren Rändern bei den anderen Cases war das S24U echt unhandlich.
Tipp über Idealo findet man es um die 29€ aktuell.

Anhang anzeigen 1170774Anhang anzeigen 1170776Anhang anzeigen 1170775

Anhang anzeigen 1170773
hier in Violet :
20240205_164126.jpg20240205_163151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, djfredo, Ja3525 und eine weitere Person
@aw812 Sieht auch top aus!

• Danke
Reaktionen: aw812
ist halt 1:1 die gleiche Farbe der Rückseite.

• Danke
Reaktionen: loopi
Habe heute die Echleder-Mercedes-Hülle erhalten
Tolle Qualität
Perfekter Sitz
Rutschfestes Handling
IMG-20240217-WA0003.jpg
IMG-20240217-WA0002.jpg

• Danke
Reaktionen: smartandroid und W113
wo gibt's sowas denn?

ich hätte gerne eine passende zu meinem AOD:
Screenshot_20240217_201950_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@aw812
leider ist der Ford Mustang hier nicht dabei

Probiere es mal hier, vielleicht ist da was dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei etsy hab ich solche schon gesehen. Allerdings die meisten fürs IPhone. Einfach mal stöbern...

• Danke
Hab mir jetzt eine FitBag bestellt, sonst hatte ich immer eine Hülle, aber das macht das ganze einfach immer noch dicker.
Deshalb ab sofort ohne. :D

• Danke
Reaktionen: soul
hätte was 😁
20240205_163151 (1).jpg

• Haha
Reaktionen: djfredo
elli963 schrieb:
Ich habe bei meinen Maßen für die Fitbag exakt die Werte angegeben, die ich gemessen habe ohne 2mm mehr anzugeben und sie passt perfekt. Ist nicht zu eng und das Smartphone lässt sich einfach rein und raus holen.

Hey, du hattest doch diesen "Ring" hinten mit drauf??
Kannst du mich da mal aufgleisen, ist das am Case oder extra?
Sorry, ich sag ja, seit 2018 ein Note 8 und daher mich nie damit beschäftigen müssen.
Danke.

@Ja3525 Hey klar kein Problem.

Der Ring ist per Magsafe am Case befestigt. Ich habe dieses Case und diesen Ring

• Danke
Reaktionen: Ja3525 und Mik75
@elli963 Ist das Slim Armor viel dünner als das Tough Armor?

@elli963 Super, herzlichen Dank.

• Danke
Reaktionen: elli963
@Mik75 Ich würde definitiv sagen ja. Das Tough Armor hatte ich beim S22 Ultra und das hat sich auf jeden Fall "dicker" angefühlt und auch so ausgesehen.

• Danke
Reaktionen: Mik75
@elli963 danke dir. Klingt gut.

• Danke
Reaktionen: RebelSoldier und elli963
Ich habe wieder die Spigen Liquid Air genommen, mich hat dann aber nach ein paar Tagen das "Kippeln" im Liegen auf glatter Oberfläche genervt. Das war beim S23U weniger stark ausgeprägt.
Vorerst habe ich aus der alten Hülle das Spigen Logo ausgeschnitten und auf die rechte Seite als Gegenpol zur Kameraerhöhung geklebt.... aber edel schaut das nicht aus.
Bin also noch etwas unentschlossen...

Letzte Woche (genau vor 7 Tagen) habe ich bei Pitaka direkt die MagEZ Hülle für das S24U bestellt, da sie in "Sunrise" nicht bei Amazon lieferbar war. Ich habe sofort per Paypal bezahlt und seitdem NICHTS mehr von Pitaka gehört/ gelesen.
Ich habe sowohl den deutschen, als auch den englischen Support kontaktiert, ohne jegliche Rückmeldung. Habe eben PayPal das Problem gemeldet...
Die Hülle macht einen guten Eindruck auf den Bildern/ Videos, aber ich würde sie nur bei Amazon kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prox74
Habe bislang das MOUS Case Limitless in black Leather und das UAG Monarch Pro Kevlar in grün- beide schick, aber schon "Klopper", so dass ich jetzt etwas filigranes benötigt habe, das das schöne und schlanke Design des S24 ultra zum Vorschein bringt.

Bislang hab ich gute Erfahrungen mit Pitaka gemacht, auch bei Nichtgefallen/Kritik hat man direkt reagiert und aktiv Ersatz geliefert. Allerdings basieren die Erfahrungen nur auf Bestellungen, die ich bei Amazon getätigt habe.

Hab ebenfalls mangels Verfügbarkeit bei Pitaka direkt das Cover mit dem Motiv Sunset direkt bestellt, da ich das S24 ultra in Orange habe und es gut mit den Braun orange Tönen des Cases harmoniert. Eine Versandbestätigung habe ich einen Tag später erhalten, allerdings tut sich seitdem nichts und in diversen Foren hab ich gelesen, dass der Versand aus Hong Kong schon 2 bis 3 Wochen in Anspruch nimmt:-(- und eventuell noch Einfuhrgebühren anfallen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was ich ärgerlich finde ist, dass durch den Namen der Homepage "Pitaka Germany" zunächst der Eindruck erzeugt wird, man bestellt etwas, das aus D geliefert wird. Erst später stellt sich heraus, dass der Versand auch aus dem (außereuropäischen) Ausland erfolgen kann.

• Danke
Mik75 schrieb:
Letzte Woche (genau vor 7 Tagen) habe ich bei Pitaka direkt die MagEZ Hülle für das S24U bestellt, da sie in "Sunrise" nicht bei Amazon lieferbar war. Ich habe sofort per Paypal bezahlt und seitdem NICHTS mehr von Pitaka gehört/ gelesen ....
Keinerlei Nachrichten über einen seit Tagen bestellten und bezahlten Arktiel ist seitens Pitaka > kundenunfreundlich ....
Heute sendet Pitaka folgende Logistikmeldung >> Besonderer Hinweis << zur Lieferverzögerung der Moonrise- und Sunset Hüllen.

Anhänge

• Pitaka MagEZ Case 4 Lieferverzögerung.jpg
    Pitaka MagEZ Case 4 Lieferverzögerung.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
@W113 Habe ich eben auch erhalten...