H
hanuta29
Erfahrenes Mitglied
- 87
@W113 ich bestelle sie einfach mal, falls sie nichts ist schicke ich sie wieder zurück
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flashlightfan schrieb:Ich habe mir gerade das schwarze Leder-Bookcase von Wiiuka bestellt.
Das habe ich auch für das S23U und das sieht nach einem Jahr Benutzung noch immer wie neu aus.
Servus, ist es das Original fitBag oder hast Du die Größe anpassen lassen.aw812 schrieb:zusammen mit dem fitBag optimaler Schutz!
Veganes Ledercaseaw812 schrieb:Wer billig kauf, kauft 2x sagt man ja.
die Kunst ist immer das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu finden.
ne Hülle für 60, 70 oder 80€ käme mir nicht ins Haus.
das ist Wucher.
übrigens bin ich jetzt nach knapp 3 Wochen mit meiner originalen Samsung Vegan Leather Hülle für 34€ nach wie vor sehr zufrieden.
Haptik hat sich verbessert.
fühlt sich nicht mehr so rutschig/wachsartig an.
bis jetzt keine Abnutzung zu erkennen.
Perfekter Sitzt und Funktion und stimmige Farbe (Dark Violet).
Hülle trägt auch kaum auf.
zusammen mit dem fitBag optimaler Schutz!
Also, wenn nichts angeschlossen ist gibt es keine Einschränkung.Wicki schrieb:@T3O
Wie sieht's mit dem S-Pen aus? In den Bewertungen liest man mehrmals das der aufgrund des Magnets Probleme macht.
Schau auch mal hierJa3525 schrieb:Da finde ich aber gefühlt überhaupt nichts gescheites und auch nichts, was im Auto dann nach ner vernünftigen Befestigung aussieht. ....
... Allerdings überlege ich inzwischen, ob ich nicht doch eine Magsafe Hülle hole, da ich ein recht altes Auto fahre und mich die Halter bisher nicht überzeugt haben ...
Ich habe bei meinen Maßen für die Fitbag exakt die Werte angegeben, die ich gemessen habe ohne 2mm mehr anzugeben und sie passt perfekt. Ist nicht zu eng und das Smartphone lässt sich einfach rein und raus holen.Ja3525 schrieb:Also die Optik Amour bestellt. Denke, dass es die auch bleibt, dazu noch ne Fitbag. Da die Kameraabdeckung ca. 2mm aufträgt, soll ich dieses Maß als Referenz für die Fitbag nehmen oder lieber das "engere"? Und ich hab gelesen, dass man 2mm drauf geben soll, damit es perfekt passt. Stimmt das?