Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Ich habe auch die Pikata in blauen Moonrise Variante. MagSafe Halterung im Auto hält bombenfest.
Aber auch bei mir kleines Spiel in der Hülle aber denke es ist normal und soll so sein, da die innere Schicht gummiert ist reibt das Case auch nicht aufs Handy sozusagen im Gummibad. Schwer zu beschreiben. da braucht man keine angst haben da was zerkratzt wird da auf Gummi das sich halt mitbewegt.

Ich mach mir da kein Kopf. Hab jetzt auch das Sunset bestellt ;)

Also meine Pitaka Sunset sitzt ohne wackeln.
Der Magnet ist definitiv nicht der stärkste, aber für die Autohalterung reicht es bei mir. Das reicht mir, das ist der Hauptanwendungszweck bei mir

An das Spiel könnt ich mir gewöhnen, aber meine Magsafe Halterung hält nicht gut mit der Pitaka. Ein Schlagloch und das Handy fliegt runter. Will ich gar nicht testen. Jede Magsafehalterung die ich sonst (auch am alten Handy) hatte, war da besser. Leider bestätigt sich da auch das Review auf Youtube. Echt schade, weil das Moonrise ist ansonsten richtig geil.

EDIT: Weiterer Mangel. Das Muster ist leider nicht gerade, sondern leicht schief... Alter Schwede.. Und das für 80€

Zuletzt bearbeitet:
Also meine ist nicht Schief. Würde reklamieren und dann schauen.

@Eriol wie ist denn das Nilkin Case so? Habe da auch überlegt es zu bestellen.

@b4rRa meine Pitaka hat überhaupt kein Spiel

@b4rRa Also, meine Aramidhülle passt perfekt, hat kein Spiel und die Aussparungen der Linsen sind perfekt passgenau. Ich bin total begeistert. 29 € ist ja auch nicht billig ... aber für ein 600D Aramidcase sicher okay.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Brinker schrieb:
@Eriol wie ist denn das Nilkin Case so? Habe da auch überlegt es zu bestellen.
Ich finde es gut. Es hat halt die große Aussparung für die Kamera, sieht bei meinem blauen Titan schon cool aus, aber irgendwie finde ich einzelne Löcher sicherer ... Magsafe muss ich noch probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und b4rRa
Die Pitaka konnte ich mal kurz testen. Hatte auch etwas Spiel.
Bei dem Preis schon heftig. Wollte dann auf die Reuterson warten, die am 21.2. erscheint (100% Carbon). Deren kleine USB-C Aussparung läßt nur das Originalkabel zu. Und die ist noch teurer als die Pitaka. Schade, die wäre es gewesen...

Ich hatte erst die Torras Ostand Hülle bestellt, sah auf dem ersten Blick sehr schick aus, nur leider liegt sie nicht so angenehm in der Hand, da die Ecken nicht abgerundet sind. Der Schutz an den Seiten war praktisch kaum vorhanden, nur oben und unten eine leichte Erhöhung. Daher habe ich mich jetzt für Plasma XTE Hülle von UAG entschieden. Schutz ist für mich ausreichend und fühlt sich deutlich besser an.

Anhänge

• s24u1.jpg
    s24u1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 69
  • s24u2.jpg
    s24u2.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 67
  • s24u3.jpg
    s24u3.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und elli963
@Zehnereis 85€ ist aber auch ein stolzer Preis

Korrekt. Mit MagSafe sogar 95€.
Aber dann hätte alles passen müssen...

@Eriol hättest du eventuell einen Link wo du das Aramidcase aus China gekauft hast ?

@hanuta29 in Post 699 ist der Link.
Da sind mehrere Cases zur Auswahl. Auch das Gesuchte.

@Eriol
Hast du einen Link für die coole Hülle mit dem "pinken Comic"?

@W113 ich habe die gesehen, mir gefällt eine ganze schwarze besser, als wie der teil um die Kamera, nur bin ich am grübeln ob die ganze schwarze von meinem Link was taugt

• Danke
Reaktionen: W113
Ich hatte auch mal so eine Armid Hülle von Ali, nach ein paar Wochen ging an den Ecken die Farbe ab. Billig ist also nicht immer gut.

Wer billig kauf, kauft 2x sagt man ja.

die Kunst ist immer das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu finden.

ne Hülle für 60, 70 oder 80€ käme mir nicht ins Haus.
das ist Wucher.

übrigens bin ich jetzt nach knapp 3 Wochen mit meiner originalen Samsung Vegan Leather Hülle für 34€ nach wie vor sehr zufrieden.
Haptik hat sich verbessert.
fühlt sich nicht mehr so rutschig/wachsartig an.

bis jetzt keine Abnutzung zu erkennen.
Perfekter Sitzt und Funktion und stimmige Farbe (Dark Violet).
Hülle trägt auch kaum auf.

zusammen mit dem fitBag optimaler Schutz!

• Danke
Reaktionen: Nikita0, djfredo, loopi und eine weitere Person
anettchen schrieb:
Hast du einen Link für die coole Hülle mit dem "pinken Comic"?
Meinst du das Samsung Artist Case aus #695

Artist Yeye Weller Case für das Galaxy S24 Ultra Yellow | Samsung Deutschland

hanuta29 schrieb:
@W113 ..mir gefällt eine ganze schwarze besser...
Die Carbon Hülle ganz in Schwarz sieht schlichter aus, gefällt mich auch viel besser.
Qualitaiv werden die meisten Aramid Hüllen in dieser höheren Preisklasse auch bei AliExpress sehr nahe liegen.

aw812 schrieb:
die Kunst ist immer das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu finden
:1f44d:
Vermutlich sind es wenige echte Aramid/ Carbon-Hüllen Hersteller, diese werden ihre Produkte mit verschiedenen Labels auf viele Wiederverkäufer verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis