Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hanuta29
Hä? Die hat doch keinerlei optischer Merkmale. Ist einfach eine möglichst dünne "zweite Haut" fürs Smartphone, dann sollte dir das Smartphone an sich ja auch nicht gefallen.

• Danke
Reaktionen: W113
Marcel schrieb:
Das ist ja auch erst mal nur ein Metallring. Da ist kein Magnet drin. Spannend wird es dann, wenn das Smartphone damit in so eine Magsafe-Halterung gepackt wird.
Die Ringhalterung ist ja genau so eine Magsafe Halterung. Ich kann damit aber wie gesagt keine Einschränkungen feststellen.

Kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden. Ich mag ja dieses industrielle Design.
Welches würdet ihr nehmen?
Ghostek oder Uag

Anhänge

• Screenshot_20240213_164836_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240213_164836_Amazon Shopping.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20240213_164745_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240213_164745_Amazon Shopping.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 90
@Paco79 Von den beiden finde ich das Ghostek schöner

Hier hatte doch jemand diese teure Pitaka-Hülle...kann mir dieser jemand berichten, ob die Hülle einfach abzumachen geht und ob die Rückseite sich für ein PopSocket eignet?
Hatte mir eine Amarid-Hülle bei Amazon bestellt, für knapp 38 Euro...die is an sich auch echt gut...nur beim Abmachen bekommt man sie echt sehr schwer ab...die sitzt so fest, da hab ich Angst, das ich dadurch nen Bruch auf der Rückseite verursache...deshalb möchte ich die nicht nutzen. Auf dieser hat aber zb. nen PopSocket echt gut/fest gehalten...
Kann mir da jemand seine Erfahrungen schildern?
Überlege nun das Geld doch zu investieren...aber nicht, ohne diese 2 Fragen geklärt zu haben.

@anettchen
Kann nur über die Pitaka des S23U berichten.
Auch da geht die Hülle echt sehr schwer ab.
Da ich je nach Aktivitäten die Hüllen gerne wechsle ist das nichts mehr für mich.
Alternativ verwende ich wieder gerne schlanke Echtleder Hüllen.

Habe die Pitaka Hülle mit einem Magsafe Popsocket und der hält bombenfest.
Die Hülle geht auch recht einfach ab wenn man auf der Unterseite anfängt die Hülle abzuziehen.

• Danke
Reaktionen: tschm und W113
@anettchen welche hattest du bestellr wenn ich fragen darf

Habe mir eben direkt bei Pitaka das MagEZ Case in "Sunset" bestellt. Hab es noch nie in echt gesehen, aber das Design, das Material und die MagSafe Funktionalität sprechen mich irgendwie ziemlich an. 😃
Und ausserdem sieht und fühlt man so noch viel vom edlen S24U. Ok, billig ist das Teil nicht, aber ich bin echt gespannt.
Wie lange dauert die Lieferung, eurer Erfahrung nach?

• Danke
Reaktionen: phex
@HerrDenny @dodendorf Danke nochmal!
Hab jetzt auch das vegane Case bekommen. So stell ich mir das vor! Schön kompakt, trägt nicht auf. So ist es endlich handlich für mich. Ja es ist glatt wie viele anmerken, aber durch das kompakte Maß stört mich das nicht, da ich es fest im Griff habe.

• Danke
Reaktionen: HerrDenny und W113
@Mik75
Ich habe es auch und du wirst es nicht bereuen, jeder Cent wert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Ich hatte es bei Amazon bestellt, da ging es flott, mein damaliges Case hatte ich bei Pitaka direkt bestellt, das hat leider fast 2 Wochen gedauert, warum auch immer und der Rückversand, wenn was wäre ist kostenpflichtig etc., aus diesem Grund habe ich auf die paar Euro Rabatt gepfiffen.
Aber wenn das Case keine Mängel hat, wirst du es lieben und brauchst es dann nicht zurückzusenden :)

• Danke
Reaktionen: Mik75
@phex Bei Amazon gibt es im Moment nur schwarz. Und ich wollte unbedingt Sunrise als Farbe haben. Deshalb habe ich direkt beim Hersteller bestellt.
Wenn es ein bisschen dauert, ist das kein Problem. Habe zur Zeit die Samsung Standing Grip Hülle an meinem Handy.

• Danke
Reaktionen: phex
fitbag Alcantara, Sonderanfertigungen
20240214_161900.jpg

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Eriol, elli963 und eine weitere Person
Hier mal meine Auswahl. Das Artist Case finde ich optisch klasse, aber ich verkaufe es. Ich mag lieber slim cases, da das Smartphone in der Hose trage. Mein Favorit ist ein Aramidcase aus China - darin wirkt das S24 Ultra richtig schlank, es ist total leicht und MagSafe-tauglich. Fingerabdrücke sieht man, lassen sich aber leicht entfernen. Das Nilkin habe ich weil ich immer noch gerne ein transparentes Case habe. Und das andere ist ein billiges Slim-Case. Ich weiß, ziemlich crazy ...

1000016335.jpg1000016334.jpg1000016336.jpg1000016329.jpg

Anhänge

• 1000016329.jpg
    1000016329.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: AmenophisIV, W113 und Takahashimoto
@Eriol Wow - die Aramid-Hülle ist ja echt krass super! Und was ist das für ein Armband an deiner Pixel-Watch? Sieht ja auch toll aus!

@Takahashimoto hast du zufällig einen Link für das Aramaidcase?
Danke

@Eriol Der Link zum Aramidcase passt leider nicht, dieser Link Aramidcase S24U sollte passen. Das verwende ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Eriol

Exakt das gleiche Case hatte ich ja auch. Sind bei dir die Aussparungen für die Kameralinsen passgenau? Habe meine ja zurück geschickt deswegen und in den sauren Apfel gebissen und die Pikata gekauft

Tja was soll ich sagen. Nach über 2 Wochen kam die Pikata nun bei mir an. Bestellt in der blauen Moonrise Variante. Sieht in echt noch 10x geiler aus wie auf den Bildern. Wirklich - optisch mega gut.

Jetzt kommen aber zwei fette ABER:

- Den Magnetring bei der Pitaka kann man vergessen. Primär wollte ich Magsafe für ne Autohalterung, aber das Handy fällt da mit der Pitaka so schnell ab - no way! Die mehr als halb so billige Chinahülle, wie sie auch Eriol hat, war dagegen "bombenfest"

- Leider habe ich das Problem, dass das Handy nicht wirklich gut in der Pitaka Hülle sitzt. Man kann es in der Hülle ein wenig hoch und runterschieben. Würde sagen das Handy hat ca 0,5mm Spiel nach oben und unten. Sowas habe ich auch schon in Amazonbewertungen gelesen. Ist das normal? Mich stört es leider massiv

Da ich bei Pitaka bestellt habe, kann ich jetzt schauen wie ich das Ding reklamiere.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV