Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine fitbag Fusion rot/blau aus Nappaleder in Sondergröße kam gestern auch und sie passt mal wieder perfekt! ✌🏼

Anhänge

• 20240211_194832.jpg
    20240211_194832.jpg
    630 KB · Aufrufe: 122
  • 20240211_194855.jpg
    20240211_194855.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, elli963, DOOM75 und 2 andere
smartandroid schrieb:
@Belivor
dieses Ledercase finde ich aktuell am.schönsten.

Auf der Website von Ali wird mit den starken Magneten geworben.
Es gibt ja immer noch Unklarheit was MagSafe tatsächlich beinhaltet. Sind in diesen Hülle tatsächlich Magnete verbaut oder Eisen, das magnetisch ist.
Ersters wäre u. U. ungünstig für die SPen Funktion.

Sind in dieser Hüllle Magneten verbaut, also.bleibt Metall (z. B. Schlüssel) dran hängen?
Falls ja wird der SPen beinflusst?
Hallo,

es ist magnetisch, aber als stark würde ich es jetzt nicht wirklich bezeichnen. Eher als wirklich sehr leicht magnetisch. Größere Sachen bleiben nicht dran hängen, kleine Nadeln schon.

Negative Auswirkungen auf den SPen konnte ich bisher nicht feststellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nikita0 schrieb:
@Belivor Kannst du das Leder-Case mal wiegen?
Hallo,

sorry, kann ich leider nicht.

Ich persönlich finde es vom Gewicht her nicht störend. Dürfte so gefühlt zwischen den billig Silikonhüllen und der Spigen Tough Armor liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und W113
@HerrDenny
Wie lange hat die Lieferung seit Bestellung gebraucht?

@DOOM75 leider 2 Wochen. 🙈

• Danke
Reaktionen: DOOM75
@HerrDenny
Danke, dann bestelle ich besser erst nach dem Urlaub.

@EfficientDynamics
gibt es auch für das S24Ultra
1707720608109.png

@djfredo Das ist aber ein anderes als im Bild von ihm 🤔

@EfficientDynamics

Es gibt mehrere Designs.

Ach ihr müsst schauen, das der Magnet in der Hülle nicht zu stark ist, hab jetzt das problem das ich die Hülle abziehen muss, wenn ich was mit Stift schreibe, weil da wo der Magnet in der nähe, schreibt er nicht. 🤣
Peakally Hülle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: W113
Wer Zeit und Lust hat - hier eine ausführliche Vorstellung von 61 Cases (mit Stamps):

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und W113
SirMarc schrieb:
Ach ihr müsst schauen, das der Magnet in der Hülle nicht zu stark ist, hab jetzt das problem das ich die Hülle abziehen muss, wenn ich was mit Stift schreibe, weil da wo der Magnet ist in der nähe, schreibt er nicht. 🤣
Peakally Hülle.
Das ist dann aber ein sehr starker Magnet. Mit der von Spigen habe ich trotz dauerhaft angebrachter Ringhalterung auf der Rückseite nach wie vor keine Probleme. Habe gestern mit dem SPen einen Haufen Fotos bearbeitet und konnte dabei gar keine Einschränkungen feststellen.

Das ist ja auch erst mal nur ein Metallring. Da ist kein Magnet drin. Spannend wird es dann, wenn das Smartphone damit in so eine Magsafe-Halterung gepackt wird.

@Marcel
In vielen Cases ist aber auch schon ein Magnet verbaut. Gab es im Forum schon wilde Diskussionen zu.

So Screenshot_20240213_113023_Samsung Notes.jpg
Innen wo die Striche aufhören ist magnet😁
Also Mitte handy da wo die Schlaufe rauskommt. wenn Schlaufe nach hinten gelegt
Den so
Screenshot_20240213_113433_Samsung Notes.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
kann es sein dass Deine Hülle einen Magnetverschluss (Schlaufe) hat mit dem der Deckel über dem Display geschlossen wird?

Diese Magneten beeinflussen den SPen.

Cases für das S24 Ultra sollten ohne eingebaute Magnete sein. Das bekommt mit den MagSafe Cases und Zubehör nochmal eine neue Bedeutung, da es dabei scheinbar Cases mit und ohne integrierte Magnete im Rückteil des Cases gibt.

Mein Memumi Case hat keinen Magnet verbaut, der magnetische KFZ-Halter hält trotzdem richtig fest.
Wenn nur das Case drauf ist funktioniert der SPen problemlos, sobald der KFZ-Halter hinten dran hängt gibts Probleme.

• Danke
Reaktionen: W113
@smartandroid ja klar will ja das, das Handy beim runterfliegen auf den Deckel fällt und nicht aufs Display.
Darum Schlaufe.

ich habe bis jetzt nicht die perfekte Hülle gefunden, da ich meistens mein Handy in einer Hand habe und auch bediene, bin ich auf der Suche nach einer Hülle die nicht zu dick ist und absolut nicht rutschig ist...jemand einen Tip welche ich da nehmen könnte?

@hanuta29
Wie schon erwähnt, ist dafür die originale (vegane) Lederhülle von Samsung perfekt geeignet.
Solange du dein Smartphone nicht pathologisch durch die Gegend wirfst, sollte sie auch ausreichend Schutz bieten ;-)

• Danke
Reaktionen: HerrDenny, MeinNickname und W113
@DerStefan die habe ich schon gesehen, gefällt mir optisch nicht so