Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113 Hatte die gestern auch hier, ging direkt wieder zurück. Die Passform im Kamerabereich war suboptimal und die Hülle hat extrem Ausgedünstet.

P4RTYH4RTY schrieb:
UAG Pathfinder Case in Clear. Handy ist Jade Green
@P4RTYH4RTY kannst du mir sagen ob das S24U mit der UAG Pathfinder flächig auf dem Tisch aufliegt, oder kippelt da was wegen unebener Rückseite? Kannst du auch sagen was das Case wiegt?

Ich habe ein fitbag in schwarz Alcantara mit Androiden 🤖 in Silber bestellt.
Screenshot_20240210_004435_Samsung Internet.jpg
(wollte eigentlich Lila, passend zum S24U, hatten aber keine passende Farbe da ).

leichte Übergröße (+2mm) passend für das Vegane Leather Case.
Nicht rutschhemmend.
da das Case ja relativ glatt ist.

bezieht das auf das Case oder das Futter? Die Option irritiert mich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und elli963
HerrDenny schrieb:
Meine Hüllen für das S24 Ultra, von links nach rechts: Spigen Ultra Hybrid Zero One Edition, Samsung Vegan Leather Case und das Ringke Onyx Design Case. Ne angepasste Tasche von Fitbag ist unterwegs. ✌🏼

Anhang anzeigen 1166502
Welche trägt davon am wenigsten auf? Bin aktuell genervt. Das Standing Grip Case macht das S24U zu einem echten Klotz und unhandlich.

@loopi
Also das vegane Ledercase von Samsung trägt, meiner Meinung nach, nicht allzusehr auf.
Zumal die Kameralinsen auf der Rückseite durch die leichte Erhöhung geschützt sind.

Das scheint übrigens beim Ledercase von Bellroy nicht der Fall zu sein. Deshalb hab ich die auch nicht geordert.IMG_0334.jpegIMG_0335.jpeg

• Danke
Reaktionen: HerrDenny und loopi
@dodendorf Das sieht in der Tat nach Handschmeichler aus ☺️ doch mal in die engere Auswahl.

Das Ringke Onix auf @HerrDenny Bild sieht auch sehr kompakt aus.

@loopi wie @dodendorf schon anmerkte, ist das Leather Case am schmalsten. Das Ringke ist auch etwas kompakter, da es an den Rändern abgeflacht ist. Am meisten trägt dann wohl das Spigen Case auf, aber das ist für mich absolut im Rahmen.
Hab das Standing Grip auch zurück geschickt, weil es für mich auch zu dick war.

• Danke
Reaktionen: loopi
Danke Euch. Klingt 👍

• Danke
Reaktionen: dodendorf
@Flashlightfan Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Tasche heute erhalten. Habe vorher eine Tasche von Tucch gehabt und da gab es leider einen sehr großen Spalt zwischen Display und Abdeckung. Die von Wiiuka hat dies nicht und passt wunderbar.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
loopi schrieb:
@dodendorf Das sieht in der Tat nach Handschmeichler aus ☺️ doch mal in die engere Auswahl.

Das Ringke Onix auf @HerrDenny Bild sieht auch sehr kompakt aus.
siehe Post #593 😆

Heute kam meine Spigen Zero one mit MagSafe Magnet. Gefällt mir ganz gut mit der hellgrünen Rückseite vom Ultra aber ehrlich gesagt, 20-22€ hätten es auch getan anstelle der 32€. Da bezahlt man Namen und Idee mit.
Komischerweise kostet die weisse (durchsichtig) mit MagSafe gerade mal 2€ weniger.

Anhänge

• 20240210_135325.jpg
    20240210_135325.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 122
  • 20240210_135346.jpg
    20240210_135346.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo und HerrDenny
Da ich Mercedes fahre habe ich mir diese bestellt
1707570194686.png

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: soul, Ringo-Bingo und V.Graf
Belivor schrieb:
Habe mir bei Aliexpress jetzt dieses Leder-Case bestellt. Mal sehen, wie das ausfällt. Lieferung dauert aber natürlich noch.
Aliexpress - Leather Case
Hallo,
Heute kam des Ledercase von Ali an.
Versand ging also ziemlich schnell.
Qualität und Preis passen auf jeden Fall. Die Hülle ist passgenau und lässt sich gut greifen... und riecht auch nach Leder.
Sie scheint der von Accezz vom Aufbau her ziemlich ähnlich zu sein, nur ohne Schriftzug und um die grossen Kameralinsen herum ist es etwas anders gestaltet. Sieht man am Besten auf den Fotos.
Ich bin zumindest damit zufrieden.

Anhänge

• 20240210_155928.jpg
    20240210_155928.jpg
    701,9 KB · Aufrufe: 144
  • 20240210_160043.jpg
    20240210_160043.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 146
  • 20240210_160057.jpg
    20240210_160057.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 146
  • 20240210_160113.jpg
    20240210_160113.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, W113, elli963 und eine weitere Person
Was hält ihr von dieser hier?
Ist auch für s24 verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Habe mir das ESR Flipstand Case gekauft mit Magnet Holder. Wollte unbedingt noch eine Hülle mit Möglichkeit das Handy aufzustellen. Habe beim ersten Versuch gleich das richtige für mich erwischt.

Bin hellauf Begeistert. Passt perfekt mit den ESR Kameraschutzgläsern. Aussparungen alle genau und gute Druckpunkte bei den Tasten.

Der Ausklappbare Ständer fühlt sich auch sehr hochwertig an. Funktioniert gut und klappt Plan mit der Rückseite der Hülle ein. Steht eingeklappt nicht über und stört nicht. Optik der Hülle sehr schön und nicht rutschig. Gut verarbeitet. Der Rahmen ist aus Silikon für die gute Passform und die Rückseite aus härteren Material, da ist auch der Magnet Ring mit drin.

Absolut happy. Habe mich für Mattschwarz entschieden und das sieht in echt schon mal gut aus. Gibt aber auch Durchsichtig etc.

Preis passt auch mit 25 Euro. Ist es für meine Vorstellung Wert. Behalte ich auf alle Fälle.

Anhänge

• Screenshot_20240210_231102_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240210_231102_Samsung Internet.jpg
    132 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver79, Rintenfinten, Brinker und eine weitere Person
@Belivor Kannst du das Leder-Case mal wiegen?

@Belivor
dieses Ledercase finde ich aktuell am.schönsten.

Auf der Website von Ali wird mit den starken Magneten geworben.
Es gibt ja immer noch Unklarheit was MagSafe tatsächlich beinhaltet. Sind in diesen Hülle tatsächlich Magnete verbaut oder Eisen, das magnetisch ist.
Ersters wäre u. U. ungünstig für die SPen Funktion.

Sind in dieser Hüllle Magneten verbaut, also.bleibt Metall (z. B. Schlüssel) dran hängen?
Falls ja wird der SPen beinflusst?

Ich habe jetzt zuletzt das Original Silicone Case von Samsung gekauft und das ist super.

+ Ich hatte etliche Cases jetzt und alle waren irgendwo zu rutschig für mich, hier ist der Grip perfekt
+ Verarbeitung und Oberfläche hochwertig, es fühlt sich geschmeidig und nicht billig an (im Vergleich hatte ich die Jetech Silikonhülle und die fühlte sich auch billig an)
+ Ich habe Dark Violet genommen als einzige ralativ "neutrale Farbe" und war skeptisch, aber diese gefällt mir real ganz gut. Sie ist je nach Licht schon fast matt grau/schwarz, das Violette sieht man bei Tageslicht dann mehr.

- Ich weiß nicht, warum Samsung nicht mal 1mm Erhöhung bei den Kameras gemacht hat, das Case ragt ca 0,5mm über die Linsen, also ist etwas Abstand gegeben.
- Bei dem Port unten ist die dünnste Stelle extrem schlabbrig, reißt bestimmt gern, wenn man nicht aufpasst.
- Sollte jedem klar sein, dass man dies Hülle oft abwischen muss, da sie viel Dreck, Haare etc. sammelt.

Ich wollte eine mit perfektem Grip, die Nachteile sind hier mir fast egal.

Anhänge

• IMG-20240211-WA0000.jpg
    IMG-20240211-WA0000.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG-20240211-WA0002.jpg
    IMG-20240211-WA0002.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20240211-WA0004.jpg
    IMG-20240211-WA0004.jpg
    73 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo, soul und smartandroid
Da ich unentschlossen war, hab ich mir die billigste Hülle mit Kameraabdeckung geholt :1f602:
Hatte seit dem Note 4 UAG Hüllen und diese hat zumindest den selben Look and Feel.
Muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Verarbeitung. Falls mal eine UAG mit Kamera Cover kommen sollte, werd ich eventuell darauf wechseln.

signal-2024-02-11-181908_002.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djfredo schrieb:
Da ich Mercedes fahre habe ich mir diese bestellt
Anhang anzeigen 1167599
Das ist für ein S23 Ultra ...

Zuletzt bearbeitet:
EfficientDynamics schrieb:
Das ist für ein S23 Ultra ...
Stand doch drunter, dass es die auch für's S24 gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Paco79 schrieb:
Was hält ihr von dieser hier?
Ist auch für s24 verfügbar
Grundsätzlich... schöne Hülle, sieht sehr stabil aus. Was mich, auch bei denen von UAG, stört, ist das einzelne Kameraloch. Nicht nur aus optischen gründen (habe Farbe Titanium Blue), bevorzuge ich vier oder mehr Öffnungen. Mag sein, dass der Schutz nur gefühlt schlechter ist, aber ich hab's lieber, wenn die (größeren) Kameraobjektive einzelne Auschnitte haben.

Zuletzt bearbeitet: