Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info:
Die SP-Connect Hüllen für die S24 Serie ist jetzt auch bestellbar. Ich warte bereits auf meine Lieferung.
Die Hülle für das S23 Ultra war eine Katastrophe in Sachen Passform und Haptik, ich hoffe auf Besserung, weil das System an sich funktioniert klasse.

@Silver79 Meine SP Connect Hülle kommt morgen an. Hoffe auch auf bessere Passform als bei der S23U Serie. Die war an den Seiten qualitativ schrecklich.

• Danke
Reaktionen: Silver79
Update zu 2 weiteren Cases:

Caseology Nano Pop, Sesam Schwarz - Wollte ich eigentlich behalten, war für mich bis jetzt das beste Case von Verarbeitung und Aussehen. Das matte Schwarzgrau sah mega gut aus. Seiten extrem griffig durch die dotted Stellen bis zur Mitte der Hülle (Achtung, diese fühlen sich wie Schleifpapier an). Rückseite war jedoch wie bei jeder Hartplastikhülle für mich zu glatt (hat eigentlich ganz leichte Textur, aber ganz leicht). Jedes Mal, wenn ich das Handy mal nicht an den Seiten gepackt habe, war's mir zu rutschig. Bilder kontne ich hier nicht machen.

JETech Dünn, Silber - Heute angekommen. Mir war jetzt klar, dass ich eigentlich eine Siliconhülle brauche, nichts anderes fühlt sich für mich richtig griffig an. Ich muss die Farbe mal morgen im Tageslicht ansehen, sieht jetzt eher aus wie taupe cream oder so. Sitz ist eigentlich ganz gut, untere Lippe ist gar nicht mal so schlabbrig wie bei fast alles soft Cases. Aber die Kamera-Cutouts sind doch etwas versetzt, sieht nicht superschlimm aus aber einmal gesehen und es bleibt immer im Hirn.

Keine Ahnung mehr, ich muss wohl doch die Samsung Silikonhülle bestellen, aber a) Farben sind echt no go und b) keinerlei Erhöhung bei den Kamera-Cutouts hinten.

Ich nutze wohl erst mal die Spigen Liquid Crystal weiter, die finde ich eigentlich extrem gut, aber die Rückseite ist auch manchmal zu rutschig. Bin langsam am Verzweifeln.

Anhänge

• IMG-20240208-WA0002.jpg
    IMG-20240208-WA0002.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-20240208-WA0003.jpg
    IMG-20240208-WA0003.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20240208-WA0004.jpg
    IMG-20240208-WA0004.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20240208-WA0005.jpg
    IMG-20240208-WA0005.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so schade dass es wieder kein LED Cover für das S24 Ultra gibt. Hatte eines beim 20+ und beim 22 Ultra und sie echt geliebt. Und immer wieder erstaunte Blicke geerntet. 😉
Hab mir jetzt die Liquid Air von Spigen (hatte ich auch immer wieder mal am S22 Ultra) und das Samsung Standing Grip Case bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgjp77 und djfredo
@Silver79 dann kann das SP Connect System bald endlich wieder genutzt werden 🥳

• Danke
Reaktionen: Silver79
Schon jemand die bellroy Leder bekommen?

Mein Spigen Slim Armor Magsafe geht wieder retour. Es ist mir mit ~74g einfach zu schwer

74 g? Boah das ist ne Hausnummer. Jedes Gramm mehr ist mir eigentlich schon zuviel 😅

• Danke
Reaktionen: Nikita0
  • Danke
Reaktionen: RubinR4, The_ExoRcist, peter.norton und eine weitere Person
@HerrNexus Bitte sehr :)

P1001825.JPG

• Danke
Reaktionen: peter.norton und Rintenfinten
@HerrDenny ich habe die enzo von spigen und finde die eigentlich zu rutschig. Wie ist diese in sachen grip? Gut schaut ja aus!

Meine fitbag kam heute an. Riecht als Echtleder natürlich richtig gut. Handy geht gut rein, raus noch etwas fummelig. Dass das Display durch das integrierte Microfaser gereinigt wird, wird eher homöopathisch sein aber mal schauen.

Bin auf jeden Fall froh um meine Entscheidung, benutze das Gerät seit Tagen nackt und liegt immer sicherer in der Hand.

Anhänge

• 20240209_082639.jpg
    20240209_082639.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • 20240209_082632.jpg
    20240209_082632.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo, phex und elli963
@Paco79 Also die Rückseite ist definitiv noch rutschiger als die Enzo, da aus Hartplastik. Die Seiten sind etwas griffiger, da aus TPU. Das dürfte aber irgendwann auch härter werden.
Ich rate dir der Enzo ein wenig Zeit zu geben. Durch Fett, Schmutz etc. wird sie noch etwas griffiger 🙈😂

• Danke
Reaktionen: Paco79
Bernd1986 schrieb:
Mein Spigen Slim Armor Magsafe geht wieder retour. Es ist mir mit ~74g einfach zu schwer
Schon etwas strange, dass die "dünne" Armor 14 Gramm schwerer ist, als die Tough Armor. Und die ist mit 60 Gramm schon kein Leichtgewicht. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
@soul sieht wirklich gut aus. Meine soll heute auch ankommen. Habe die in Alcantara schwarz bestellt. Ich berichte dann wenn sie da ist.

• Danke
Reaktionen: soul
@HerrDenny
Danke! Sieht ziemlich "spacey" aus.....finde die Hülle ganz cool 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

soul schrieb:
Meine fitbag kam heute an. Riecht als Echtleder natürlich richtig gut. Handy geht gut rein, raus noch etwas fummelig. Dass das Display durch das integrierte Microfaser gereinigt wird, wird eher homöopathisch sein aber mal schauen.

Bin auf jeden Fall froh um meine Entscheidung, benutze das Gerät seit Tagen nackt und liegt immer sicherer in der Hand.
Das sieht wirklich richtig gut aus!
Ich nutze auch seit Jahren Fitbags, mit meinem jetzigen S22U eine Fitbag aus beigem Cord-Stoff.
Da meine S24Ultra Hülle von Memumi (ultradünn) bereits gekommen ist, hab ich probiert, ob die Hülle alleine in die Fitbag vom S22U passt. Das geht!

Aber da mir eh eine neue Fitbag in Leder oder Alcantara vorschwebt, hier meine Frage:
Wie lauten die genauen Maße, die du für die Ledertasche angegeben hast?
(Ich weiss, das kann jeder selbst messen, aber solch eine Frage darf doch in einem Forum erlaubt sein...😊)
Und hast du mit oder ohne Hülle ausgemessen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny
Ich hab tatsächlich ja die gleiche ultradünne Hülle, aber hab die nur für bestimmte Aktivitäten. Nutze daher die fitbag nur mit nackten Gerät, auch ohne Display Schutz.

Aber ich kann heut Abend mal schauen, ob das Gerät mit memumi rein passt.

Das Leder in Cognac lässt das Gerät auf jeden Fall super edel wirken.

@HerrNexus ich hab ne Fitbag für S24 Ultra in der Spigen Thin Fit in Übermaß bestellt und die passt super.

UMQ: 179mm, UML: 353mm, Rutschhemmend

@MOSkorpion
Danke!
Aber bewirkt das "Rutschhemmend" nicht, dass man das Smartphone gar nicht mehr gut heraus bekommt?

@HerrNexus damit gibst du an das die Hülle Rutschhemmend ist und die von Fitbag nehmen einen stabileren bzw. dickeren Stoff sodass man die Fitbag einfacher drüber bekommt.
Also wenn dein Case eine gummierte bzw. griffige Oberfläche hat und eher nicht rutschig ist, unbedingt Rutschhemmend angeben.

Ich hatte mal nicht rutschhemmend angegeben und konnte die fitbag nur sehr schwer drüber schieben, dann hab ich eine neue bestellt mit Rutschhemmend.

• Danke
Reaktionen: elli963