Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mark Aber @anettchen
Ich habe die Memumi Aramidhülle jetzt drauf.
Sieht sehr schön aus, ultradünn und ja, bei den beiden Kameralinsen ist keine Erhebung. Ist aber bei der Thinborne auch nicht.
Wird aber meines Erachtens durch die Erhebung unmittelbar nebendran unnötig, da die beiden Kameras dadurch nicht direkt aufliegen können.
Von daher denke ich ist meine Wahl getroffen.

Anhänge

• 20240205_153019.jpg
    20240205_153019.jpg
    1 MB · Aufrufe: 161
  • 20240205_151539.jpg
    20240205_151539.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber und dodendorf
@Zehnereis rutscht es con der Hand? Wie ist der Grip?

Droid89 schrieb:
Also das Leather Vegan Case ist gefühlt ein 2€ Aliexpress Case. Es sitzt gut und das war es auch schon. Auch wenn ich mit 40% Code nur 29€ gezahlt habe ist das eine Frechheit und kein Vergleich zum Ledercase vom S23 Ultra.
sehe ich absolut nicht so.
hier mal der direkte Vergleich vom N10+ mit Leather Case und dem S24U mit dem Vegan Leather Case.
es ist etwas glatter, aber trotzdem angenehm zu halten in der Hand.

das Case von S23U kenne ich nicht.
habe dazu aber auch schon gegenteilige Aussagen gelesen,
z. B. bei Amazon.

Anhänge

• 20240205_163404.jpg
    20240205_163404.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • 20240205_163354.jpg
    20240205_163354.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
  • 20240205_163151.jpg
    20240205_163151.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 108
  • 20240205_164126.jpg
    20240205_164126.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
@burhan24 Es rutscht nicht in der Hand.
Für mich ist vorallem wichtig, wie der Grip beim Aufnehmen des Handys ist, da ich da nur mit den Fingerkuppen am Rand zugreife (deswegen kein Pitaka).
Und da fühlte ich mich sofort sicher.
Im Vergleich zu meinem S20FE, das auch eine Aramidhülle drauf hat, ist es aber noch nicht ganz so griffig. Liegt vielleicht an der noch fehlenden Patina.

Zehnereis schrieb:
@Mark Aber @anettchen
Ich habe die Memumi Aramidhülle jetzt drauf.
Sieht sehr schön aus, ultradünn und ja, bei den beiden Kameralinsen ist keine Erhebung. Ist aber bei der Thinborne auch nicht.
Wird aber meines Erachtens durch die Erhebung unmittelbar nebendran unnötig, da die beiden Kameras dadurch nicht direkt aufliegen können.
Von daher denke ich ist meine Wahl getroffen.
das kippelt doch aufm Tisch wg dem Rand um die Cam.
würde mich irre machen.

@aw812 dieses "Privileg" haben wohl alle Slim Cases.
Da ich mein Handy nicht auf dem Tisch bediene, kann ich noch alle Sinne beisammen halten...

ForestFruit schrieb:
@anettchen nein, finde sie ist nicht übermäßig dick und auftragend. Nur so viel wie nötig, um Schutz zu haben.
Vielen Dank für den Tipp! Ich steh auf Glitzer, Hülle kam vorhin an... passt super, und ist relativ dünn, trägt also überhaupt nicht auf! Hab jetzt sicherlich um die 7 transparente Hüllen gekauft, diese passt mir am besten, weil es echt die dünnste ist... Jetzt warte ich noch auf meinen Popsocket morgen...und dann wird se auch benutzt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mark Aber schrieb:
@anettchen die Hülle hab ich auch im Amazon Warenkorb.
Schade, hätte mir eigentlich gut gefallen, da sie mehr vom seitlichen Rahmen abdeckt als die Pitaka Hülle.
Eine Alternative wäre noch die Thinborne....
Nicht falsch verstehen...die is echt gut, dünn...trägt nicht auf...aber halt das die 2 seitlichen Kameras nicht bissl geschützt sind...stört mich. Ich nutze sie vielleicht mal...ganz überzeugt bin ich aber nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
@aw812 das hat im Grunde hier jeder zum Leather Case geschrieben. Habe es nicht geglaubt, bis es hier war.

Mist, es sind schon 28 Seiten hier :1f602:. Aber da muß ich durch, verdammt.

Mein bisheriges Fazit:
Samsung Clear Cover - glatter als ein Spiegel, allerbestes Hartplastik wo man Angst hat man zerkratz den Rahmen bei der Montage
Samsung Vegan Leather - auch nicht wirklich griffig, sitzt aber schön und der flache Rand ist gefällig bei der Bedienung
Samsung Smart View Wallet - billig verarbeitet, der Deckel schließt unsauber, das Loch bleibt irgendwie komisch

Beim Leather Case liegt der Rahmen frei und nur die Lipprn oben und unten sind etwas geschützt auch ist es von der Haptik her nicht so griffig wie z.B das Artist Case denn es ist glatt aber für 12 Euro was ich für das Leder Case gezahlt habe will ich da nicht meckern.😀

GoldenesKlo schrieb:
Weiss zufällig jemand, ob die Kameraschutzgläschen sich mit dieser Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto Schutzhülle vertragen? Ich möchte für den Fall, wenn ich die Hülle mal nicht am Handy habe (oder ich mir zusätzlich noch eine schlankere kaufe), die Kameras schützen...

Antworte mir mal selber... Ja, sie (habe mir die von Spigen gekauft) vertragen sich mit der Hülle.

Pitaka - bei pitakagermany bestellt mit rabattcode (15% günstiger). Leider wurden die blaue hülle wohl erst noch gefertig und die versandbestätigung kam vom versanddienstleister aus china erst am 31.2. Die hülle wurde etwa 2 wochen vorher bestellt. Der versand selbst hat etwa 1 woche gedauert. Die hülle sitzt wie angegossen und fühlt sich grippiger an als die vom s23u wo ich die schwarze kurz dran hatte. Vllt wegen der farbe.
Kann die hükle empfehlen wenn man auf sehr schlankes design steht. Vor stürtzen wurd sie bedingt das handy schützen. Ich habe das handy aber gut in der hand und sie eher dran da beim aus der hand legen immer kratzergefahr an rückseite und linsen besteht. Problem behoben und sieht echt schick aus.
20240207_142716.jpg

• Danke
Reaktionen: Polunga, britenmama1982, Rintenfinten und eine weitere Person
@Leeser
Sieht wirklich wie angegossen aus - kannst du bitte noch ein Foto von vorne posten?

@DOOM75 habe keine andere kamera zur hand ausser jene am handy selbst 😅20240207_150232.jpg

• Danke
Reaktionen: chris70, djfredo und DOOM75
@Leeser
Reicht absolut, mir ging es primär um die Schutzkanten vom Display und die kann man gut erkennen.

@DOOM75 ja die lippen oben und unten sind sogar einen tick weiter vorstehend als man sehen kann. Bei wirklich ebener fläche wird das display trotz panzerglas nicht die fläche berühren.

Ich denke die hülle bietet ausreichenden schutz (kann kugelgeschosse abfangen 😁 ) ist sehr dünn und macht das grosse handy nicht noch globiger.
Ich stehe vor allem auf die halbhohen seiten sodass der rahmen noch zu sehen ist.
Macht was her...

Das letzte handy wo mir kaputt ging war ein s8 in einer guten spigen hülle eigtl.
ich hatte es nur kurz draussen aus der hülle und schwups lags auf dem boden.
Dient also mehr kratzer beim hinlegen und die linsen.

@Leeser Meine kam auch heute, bin aber nicht so angetan. Sieht zwar nett aus ich finde sie ziemlich rutschig und die hlbhohen Ränder sagen mir auch nicht so zu. Schade, mal schauen wie ich das Teil wieder los werde.

• Danke
Reaktionen: Leeser
@polomo ich konnte meine vorherige vom s23u stornieren. Rücksendekosten (versichertes dhl paket) musste ich selber tragen.

Ist halt alles geschmackssache.
Da ich das handy eigtl nicht fallen lasse und bei mir eigtl nur schutz vor kratzern nötig ist ist das case ideal.
Das design spricht mich auch an.
wenn es mal in der wohnung aufn boden plumst wird es denke ausreichend schützen.
Drazssen auf der strasse sieht das denke anders aus... hat halt nicht diese "dämpferzone" und die seiten nur halbe höhe.

• Danke
Reaktionen: polomo