elli963
Stamm-User
- 670
@Dadara ja das ist tatsächlich ein bisschen schwierig das habe ich auch festgestellt. Mich stört das allerdings nicht so sehr ich werde es behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Hab gestern ein Review gesehen. Kein Magnet.tommcatt4 schrieb:Wird der Deckel per Magnet verschlossen gehalten?
Hattest du eine Fitbag mit Sondermaß bestellt, damit es passt?aw812 schrieb:so unterschiedlich sind die Meinungen.
ja man merkt das es kein Echtleder ist.
trotzdem sind Passform und Qualität sehr gut.
50€ wäre es aber nicht wert.
habe es für 30 bekommen.
das es etwas glatter ist, ist gut.
es soll bei mir in den fitBag.
da würde es nerven wenn es zu viel Grip hätte.
für Farbe ist perfekt auf mein Handy abgestimmt.
Knöpfe sind hervorragend.
Magnet brauche ich nicht.
wie lange es gut aussieht wird sich zeigen.
und es liegt perfekt plan auf,
es wackelt nichts.
Vielen Dank für Eure Tipps.Marcel schrieb:Nein. Hab gestern ein Review gesehen. Kein Magnet.
Hallo, hab die Memumi-Amarid-Hülle Samstag bekommen...hatte se aber nicht lange drauf...die Kameras, zumindest die beiden seitlichen, liegen frei...keinerlei Erhebung drumrum...gefällt mir nicht so. Ansonsten sehr dünn...was ich eigentlich toll finde.Zehnereis schrieb:Habe seither auch die Designerhülle drauf, bis ich endlich die Richtige finde.
Super griffig und super unschön.
Hatte zuerst die Memumi superdünne Hardcasehülle bestellt. War aber leider nicht griffig genug.
Jetzt versuche ich es mit der Memumi Aramidhülle, die im Gegensatz zur Pitaka die Seiten ganz abdeckt.