Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dadara ja das ist tatsächlich ein bisschen schwierig das habe ich auch festgestellt. Mich stört das allerdings nicht so sehr ich werde es behalten.

• Danke
Reaktionen: Dadara
@anettchen nein, finde sie ist nicht übermäßig dick und auftragend. Nur so viel wie nötig, um Schutz zu haben.

• Danke
Reaktionen: anettchen
Hallo zusammen,
da ich gerne mal die Displays schrotte, habe ich gerne Cases mit Klappe.

Aktuell habe ich ein Echtleder-Case von Torro. (bei Amazon bestellt) Kostenpunkt 35 €. Das Case macht einen recht stabilen Eindruck, trägt aber auch extrem auf. Gibt es da etwas schlankeres?

Es gibt ja ein Case von Samsung mit Sichtfenster für das AOD. Hat das zufällig jemand? Seid ihr zufrieden? Wird der Deckel per Magnet verschlossen gehalten?

tommcatt4 schrieb:
Wird der Deckel per Magnet verschlossen gehalten?
Nein. Hab gestern ein Review gesehen. Kein Magnet.

• Danke
Reaktionen: tommcatt4
@tommcatt4
schau dir die suiit Leder Hülle von wiiuka an,
diese Hülle ist schlanker als die von Torro.
Habe ich beim S23U und finde diese Empfehlenswert.
suiit. Handyhülle für Samsung

• Danke
aw812 schrieb:
so unterschiedlich sind die Meinungen.

ja man merkt das es kein Echtleder ist.
trotzdem sind Passform und Qualität sehr gut.
50€ wäre es aber nicht wert.
habe es für 30 bekommen.
das es etwas glatter ist, ist gut.
es soll bei mir in den fitBag.
da würde es nerven wenn es zu viel Grip hätte.

für Farbe ist perfekt auf mein Handy abgestimmt.
Knöpfe sind hervorragend.

Magnet brauche ich nicht.

wie lange es gut aussieht wird sich zeigen.

und es liegt perfekt plan auf,
es wackelt nichts.
Hattest du eine Fitbag mit Sondermaß bestellt, damit es passt?
Das ist nämlich echt eine Überlegung wert.
Hatte bis zum S22u früher auch immer Fitbags, aber die waren schon recht stramm ohne zusätzliches Cover.

ja, mit Sondermaß.
habe aber 2mm mehr angegeben als mit Hülle ausgemessen.

das fitbag beim N10+ saß mir auch etwas zu stramm bei den genauen Maßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und DerMicha
Ja, bei Fitbag immer ca. 2mm mehr angeben dann passt das perfekt wenn man ein Case nutzt und auf der Website steht ja sehr gut beschrieben, wie man bemessen muss, auf das was man gemessen hat dann 1-2mm mehr und das Ergebnis ist perfekt. Wer einmal Fitbag hatte und die Vorzüge lieben gelernt hat, möchte nichts anderes mehr. So geht es mir zumindest und der Preis dafür ist für was man bekommt echt gering.

Nachträglich lassen die sich bei Bedarf aber auch noch gut etwas dehnen mit den Händen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und aw812
Marcel schrieb:
Nein. Hab gestern ein Review gesehen. Kein Magnet.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Wo war denn das Review?

@tommcatt4
Dieses hatte ich mir angeschaut:

Echt schade dass dieser Gutscheincode für das Artist-Case bei mir nicht funktioniert hat, ich hätte das Ding wohl vorher in den Warenkorb legen müssen. Naja jetzt hab ich halt keines.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tommcatt4

ich habe das von dir beschriebene Case mit dem Sichtfenster, bin aber nicht so zufrieden...
Es wirkt sehr "instabil", nicht sehr langlebig und ist auch nicht mit einem Magneten versehen, was auch dazu führt, dass es "flatterig" ist.
Ein weiterer Nachteil, im Vergleich zu meinem S21 Case, ist das offenen (kleine) Sichtfenster. Beim S21 Case ist es über die komplette Länge, mit einem durchsichtigen Kunststoff versehen, was das Display zusätzlich schützt und stabilisiert.
Es hat aber auch positive Eigenschaften...
Die Kameralinsen sind einzeln (sehr genau) geschützt
Innen ist noch ein Kartenfach
Das S24 wird sehr gut umschlossen und sollte im Falle eines Sturzes geschützt sein

Wenn du möchtest kann ich gerne ein paar Bilder senden, die das beschreiben...

Wobei es im Vergleichsvideo, von Marcel verlinkt, auch recht deutlich zu erkennen ist.

Gruß aus Unterfranken,

rafelder

• Danke
@tommcatt4 Also ich habe mit dem Samsung "Smart View Wallet" Case schon seit dem S22U sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich die Argumente von @rafelder nachvollziehen kann. Die Haptik des Case emfinde ich als sehr angenehm und das Gerät scheint gut geschützt. Die Haltbarkeit ist zumindest bei mir sehr gut. Das Case zeigt nach gut einem Jahr nur wenige Gebrauchsspuren auf. Beschädigungen oder Risse, gerade im Bereich des Klappdeckels, gibt es keine.

Der Klappdeckel wird zwar nicht durch einen Magneten zugehalten, doch stört mich das in der Praxis nicht. Beim rein-/rausschieben in die Hosen-/Jackentasche etc. ist das Display einfach gut geschützt und darauf kommt es an. Sofern man eine Folie aufgebracht hat, bleibt diese auch länger schön. Das Sichtfenster erspart einem bei Nachrichten, Anrufen oder Medienbedienung das Öffnen des Deckels, was ich praktisch finde. Zudem nutze ich den Klappdeckel manchmal als Stand, auch wenn das etwas wacklig ist. Das Kartenfach kann den Geldbeutel bei manchen Gelegenheiten überflüssig machen.

Ich nutze allerdings auch noch 2-3 ander Cases, je nach Laune - aber das Smart View Wallet zumindest derzeit am meisten. Aber die Geschmäcker und Ansprüche sind ja verschieden, sonst hätten wir ja auch alle das selbe Case ;)

• Danke
Reaktionen: tommcatt4 und djfredo
Ach hab das jetzt auch bemerkt hab ne Hülle mit Deckel und ne lasche mit Magnet, wenn ich jetzt die lasche nach hinten Klappe und mit dem Stift schreiben will, schreibt er im Umfeld der lasche nicht mehr. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zehnereis schrieb:
Habe seither auch die Designerhülle drauf, bis ich endlich die Richtige finde.
Super griffig und super unschön.

Hatte zuerst die Memumi superdünne Hardcasehülle bestellt. War aber leider nicht griffig genug.

Jetzt versuche ich es mit der Memumi Aramidhülle, die im Gegensatz zur Pitaka die Seiten ganz abdeckt.
Hallo, hab die Memumi-Amarid-Hülle Samstag bekommen...hatte se aber nicht lange drauf...die Kameras, zumindest die beiden seitlichen, liegen frei...keinerlei Erhebung drumrum...gefällt mir nicht so. Ansonsten sehr dünn...was ich eigentlich toll finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
Also das Leather Vegan Case ist gefühlt ein 2€ Aliexpress Case. Es sitzt gut und das war es auch schon. Auch wenn ich mit 40% Code nur 29€ gezahlt habe ist das eine Frechheit und kein Vergleich zum Ledercase vom S23 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und W113
@Droid89 Schon wegen dem Vegan im Namen würde ichs nicht kaufen. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sleeper71, Bernd1986 und W113
@SirMarc die kann doch nicht so billig sein für den Preis.

Rückgabe in der App nicht möglich, Chat findet Bestell Nr. nicht und Telefonisch nicht zu erreichen, Rückruf ab Morgen buchbar.

Starke Leistung aber jetzt erst recht :D

Veganes Leder ist ja auch nur ein Modebegriff für Kunstleder also letztendlich für Plastik. Nun ehrlich gesagt habe ich kein Problem mit Plastik bei ner Smartphonehülle, im Gegenteil. Aber der Preis ist natürlich trotzdem etwas frech, dennoch habe ich bisher überall nur gehört/gelesen dass sich das Case gut anfühlen soll. Dann wäre mir der Rest egal. Echtleder brauche ich bei sowas jetzt nicht, auch wenn das keinen veganistischen (sagt man das so?) Hintergrund hat.

@Marcel Tja da wo Vegan draufsteht als Modename kann man gleich den preis erhöhen. 🤣
Den kaufen sicher die Veganer mehr davon. 🤣

• Haha
Reaktionen: sleeper71
@anettchen die Hülle hab ich auch im Amazon Warenkorb.
Schade, hätte mir eigentlich gut gefallen, da sie mehr vom seitlichen Rahmen abdeckt als die Pitaka Hülle.
Eine Alternative wäre noch die Thinborne....