Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade kam mein Kunstleder case von Samsung. Ok Sie trägt kaum auf, jedoch ist sie für mich zu rutschig... Geht zurück.
Nutze meine Torras weiter. Die Suche ist beendet.

Hat hier jemand die Spigen Thin Fit im Einsatz? Falls ja, hätte ne Frage:
Ist die Rückseite aus Kunststoff unbehandelt oder mit gummierter Oberfläche?

@micha3681 Kunststoff "leicht gummiert" würde ich sagen

• Danke
Reaktionen: micha3681 und Joso360
Ramsdi schrieb:
@W113
hast Du das Langsidi Ledercase schon erhalten - gefällt mir sehr gut.
Kannst ja mal berichten ob es was taugt.
Die Hülle hat eine Echt- Leder Rückseite und hochgezogene Kunststoff Seiten in Hochglanz
Die Kameras werden gut geschützt.
Einen klappbaren Ring als Standfuß und mit sehr guten Magsafe Eigenschaften die einen sicheren Halt an Autohalter, QI Ladern ... bieten.

In der Hand haltend bietet das Case wenig Grip durch die TPU Seiten in Hochglanz.
Ein weiterer Nachteil der Hülle ist, daß das S24U wegen des Rings auf der Rückseite nicht plan auf dem Tisch aufliegt und kippelt.

Viel Angenehmer finde ein weiteres Case aus Leder mit Magsafe das kaum aufträgt, aus der Post #422
Das ist ein echter Handschmeichler und bietet guten Grip durch das seitlich hochgezogene Leder.

Anhänge

• PXL_20240203_093839892.MP.jpg
    PXL_20240203_093839892.MP.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 130
  • PXL_20240203_093909788.jpg
    PXL_20240203_093909788.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 129
P4RTYH4RTY schrieb:
UAG Pathfinder Case in Clear. Handy ist Jade Green.
Habe auch mit dieser Hülle geliebäugelt, auch wenn ich langjähriger "Spigen Tough Armor"-Nutzer bin. Aber man will ja manchmal auch was Neues. Was mich davon abgehalten hat, ist, dass die Kameralinsen nicht mehr einzeln geschützt sind, wie noch bei den S23-Modellen. Echt schade, dass UAG das "eingespart" hat (zumal es, finde ich, auch noch schlechter aussieht), sonst würde ich die Hülle sofort ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Jieijo mit der Zeit kommt das

Habe mir bei Aliexpress jetzt dieses Leder-Case bestellt. Mal sehen, wie das ausfällt. Lieferung dauert aber natürlich noch.
Aliexpress - Leather Case

Anhänge

• Echtes leder für samsung galaxy s24 ultra fall magnetische 1.jpg
    Echtes leder für samsung galaxy s24 ultra fall magnetische 1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und W113
@Belivor
Dieses Magsafe Leder-Case interessiert mich auch. 😉
Alternativ wäre noch das Magsafe kompatible Alcantara Case interessant.

Leider bietet Samsung wieder keine Magsafe Hülle für die S-Modelle an.

Man kann vom Preis halten, was man will, aber das Pitaka Case, Sunrise, ist schon richtig gut. Edel, gut verarbeitet, passt.
Jetzt brauche ich nur noch mein S24U 😅

Wie schwer ist denn das Spigen Thin Fit? Und ist es wirklich dünn?

• Danke
Reaktionen: Pottblitz
@W113
Hatte ich mir auch angesehen, aber Alcantara sagt mir nicht unbedingt zu und die Farben fand ich auch nicht optimal.

Nachdem bei Amazon das original-vegane Leder Case vom Lieferdatum immer weiter nach hinten gerutscht war, hatte ich es mir am Donnerstag abend bei Samsung bestellt. Heute schon angekommen, aber die Freude war nur kurz: gefällt mir überhaupt nicht, zu glatt bzw. rutschig, wirkt billig, kein Vergleich zum Leder-Case vom S23u und mein LCD-Display-Ladekabel passt damit auch nicht... und dafür UVP 50,- € ---> geht IMHO gar nicht. Hatte zwar dank 50% Gutschein nur 25,- € bezahlt, aber das macht es auch nicht "wertiger". In meinen Augen ist die originale Silikon-Hülle besser, also bleit die jetzt erstmal weiter drauf, bis ich was anderes vernünftiges finde/bestelle, dank eurer vielen Vorschläge hier.

• Danke
Reaktionen: W113 und Jieijo
dapeter1 schrieb:

Ich würde eher davon abraten. Ich hatte es bestellt, sehr schöne Tasche aber leider passt das Handy schon mit dem beiliegenden Silikoncase absolut nicht in die Tasche, nur mit Gewalt und man bekommt es hinterher sehr schwer bis gar nicht mehr raus, weiß gar nicht wie man sowas im Set verkaufen kann. 🤐

phex schrieb:
Man kann vom Preis halten, was man will, aber das Pitaka Case, Sunrise, ist schon richtig gut. Edel, gut verarbeitet, passt.
Jetzt brauche ich nur noch mein S24U 😅

Kann ich nur bestätigen, der Preis tut wirklich schon weh aber er ist es wert. Ich liebe dieses Case 😍 schön dünn, super Material und der Rahmen kommt gut zu Geltung. Passt super zu meinem Titanium Yellow 😍 Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass man keine Kameragläser drauf machen kann da sonst das Phone nicht mehr in die Hülle passt... aber egal, das Handy kommt eh nochmal in eine Tasche 🙃

Anhänge

• FB_IMG_1706974851208.jpg
    FB_IMG_1706974851208.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 133
  • FB_IMG_1706974847859.jpg
    FB_IMG_1706974847859.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: tschm, phex und dapeter1
Habe seither auch die Designerhülle drauf, bis ich endlich die Richtige finde.
Super griffig und super unschön.

Hatte zuerst die Memumi superdünne Hardcasehülle bestellt. War aber leider nicht griffig genug.

Jetzt versuche ich es mit der Memumi Aramidhülle, die im Gegensatz zur Pitaka die Seiten ganz abdeckt.

Anhänge

• Screenshot_20240203_171106_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240203_171106_Amazon Shopping.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 113
Jap, sieht gut aus :thumbsup:.
Ich stehe auch nicht auf dicke Cases und in der Regel fällt es mir auch nicht runter, sodass ich einen mega Schutz bräuchte und so kommt, wie du sagst, halt einfach der Rahmen gut zur Geltung und trägt halt echt nicht auf. Außerdem kann man noch die Tasten nutzen und hat die Aussparung unten für ohne Kante hochzuwischen. Und als Boni noch Magsafe, was will man mehr.
Kameragläser beeinflussen immer in irgendeiner Art und Weise die Qualität der Kameras, daher kommen bei mir eh keine drauf.

Werde es nackig und in dem Case nutzen und falls es dann mal doch in den Rucksack, Tasche etc. soll, kommt es in eine Fitbag. Dann brauche ich auch keine Folie und nichts.

So passt das schon ☺️

Olli987 schrieb:
Nachdem bei Amazon das original-vegane Leder Case vom Lieferdatum immer weiter nach hinten gerutscht war, hatte ich es mir am Donnerstag abend bei Samsung bestellt. Heute schon angekommen, aber die Freude war nur kurz: gefällt mir überhaupt nicht, zu glatt bzw. rutschig, wirkt billig, kein Vergleich zum Leder-Case vom S23u und mein LCD-Display-Ladekabel passt damit auch nicht... und dafür UVP 50,- € ---> geht IMHO gar nicht. Hatte zwar dank 50% Gutschein nur 25,- € bezahlt, aber das macht es auch nicht "wertiger". In meinen Augen ist die originale Silikon-Hülle besser, also bleit die jetzt erstmal weiter drauf, bis ich was anderes vernünftiges finde/bestelle, dank eurer vielen Vorschläge hier.
so unterschiedlich sind die Meinungen.

ja man merkt das es kein Echtleder ist.
trotzdem sind Passform und Qualität sehr gut.
50€ wäre es aber nicht wert.
habe es für 30 bekommen.
das es etwas glatter ist, ist gut.
es soll bei mir in den fitBag.
da würde es nerven wenn es zu viel Grip hätte.

für Farbe ist perfekt auf mein Handy abgestimmt.
Knöpfe sind hervorragend.

Magnet brauche ich nicht.

wie lange es gut aussieht wird sich zeigen.

und es liegt perfekt plan auf,
es wackelt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Olli987
ForestFruit schrieb:
Hier eine Empfehlung für die weiblichen User, die etwas weibliches suchen. Die Hüllen von Zelaxy, zu finden bei Amazon. Das besondere ist, dass die Blumen nicht aufgedruckt sind, sondern im Material. Da Design löst sich also nicht nach einer Zeit. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber die Blumen haben noch eine hell goldene Ummalung. Gibt verschiedene Motive. Dieses hier passt live sehr gut zum grauen Handy, kann es mir aber auch zb. Auf dem blauen Gerät vorstellen. Hatte so eine Hülle schon für mein altes Handy, hat gut gehalten.
Anhang anzeigen 1163968
Trägt die Hülle sehr auf, also ist sie sehr dick...? Suche eine eher dünnere Hülle...

@elli963 ich bin leider nicht zufrieden,weil die Knöpfe lauter, leise und aus Knopf nicht zu ertasten sind.Werde ich zurückschicken.

@W113
Vielen Dank für deine Einschätzung, schade optisch hat es mir sehr gut gefallen,
aber wenig Gripp und kippelig ist fast ein ko Kriterium