Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89 schrieb:
Ist ja klar, sonst hätte er sich das Teil nicht gekauft aber es ändert nichts daran. Teilweise ekelt es mich an. Mein weißes Silikon Case ist für viele auch häßlich.

Ich denke selbst wenn mir jemand Geld geben würde, damit ich es nutze, würde ich es nicht nutzen. Schutz bietet es sicherlich aber nur minimal. Das siehst sogar seitlich einfach unvollständig aus :D
Also tut mir leid, aber irgendwie ist dein Kommentar bezüglich des (meiner Meinung nach qualitativ hochwertigen UND sehr schicken Pitaka Case) sehr daneben.:1f620:
Was soll das heissen: "es ekelt dich an"?.....Leute, hier geht es um die Präsentation von diversen Cases, damit man einfach sehen kann, was es alles so gibt....und kein Smartphone Case der Welt ekelt mich an....also echt..welch ein Schmarrn:1f624:....und das von einem "Stammgast"

• Danke
Reaktionen: marcodj, dodendorf, elli963 und 9 andere
pctelco schrieb:
Seit eben ist die Aramid-Hülle jetzt hier und ich muss sagen, qualitativ kein wenig schlechter, wie die von Pitaka. Bin total begeistert, auch vom Preis (aktuell 28,91€).

Habe mein Case jetzt auch bekommen. Geht leider zurück. Eigentlich ganz geil. Haptik ist wirklich wie zweite Haut. Man merkt quasi wirklich nicht, dass man eine Hülle drum hat. Leider ist aber die Aussparung für die Kameralinsen nicht sauber.

1706880856507.png

Sieht halt leider echt nicht toll aus. Hoffentlich funktioniert das mit der Rücksendung bei Aliexpress.

Führt wohl doch kein Weg an der teuren Pitaka vorbei :(

Zuletzt bearbeitet:
@b4rRa

Würde meine Hülle so aussehen, wollte ich sie auch nicht behalten. Bei mir ist alles tiptop! (Siehe Foto unten.)

Hast Du mal versucht, sie gezielt so aufzusetzen, dass sie um die Kameras genau rum geht? Nicht, dass einfach nur das S24U beim Einlegen etwas verrutscht ist?

Ist das denn eine Hülle für das S24U, oder hast Du eines der anderen Bilder im Angebot angewählt und somit eine Hülle für das S23U erwischt?

Aber okay, bei genauerem Hinschauen, scheinen die Öffnungen insgesamt zu klein für die Kameras zu sein. ist bei mir jedenfalls nicht so.

Anhänge

• IMG20240202164325.jpg
    IMG20240202164325.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Meisterandroid schrieb:
Heute ist mein Pitaka Case gekommen (ich wusste noch nicht das es da bei alixpress welche um die hälfte gibt, wenigstens gab es das case um 10 euro billiger)

Case passt perfekt, Spen funktioniert auch überall, magsafe + kabellos laden funktioniert auch
Ist das Muster wirklich gewebt und kann man die Struktur davon fühlen?

Bei Aliexpress habe ich aber nur so ähnliche mit Carbon Muster gesehen, das Design von Pitaka scheint nicht kopiert worden zu sein.

@Pottblitz
Im Falle meiner Hülle ist das Gewebe, genau wie bei Pitaka (hatte ich ja für das S23U und liegt noch hier, falls sie jemand möchte), leicht fühlbar. Zwar schon glatt und von schöner Haptik, aber leichte Wölbungen sind da.

pctelco schrieb:
@b4rRa

Würde meine Hülle so aussehen, wollte ich sie auch nicht behalten. Bei mir ist alles tiptop! (Siehe Foto unten.)

Hast Du mal versucht, sie gezielt so aufzusetzen, dass sie um die Kameras genau rum geht? Nicht, dass einfach nur das S24U beim Einlegen etwas verrutscht ist?

Ist das denn eine Hülle für das S24U, oder hast Du eines der anderen Bilder im Angebot angewählt und somit eine Hülle für das S23U erwischt?

Aber okay, bei genauerem Hinschauen, scheinen die Öffnungen insgesamt zu klein für die Kameras zu sein. ist bei mir jedenfalls nicht so.

Ja alles probiert, was man probieren kann :) Ist einfach nicht passgenau gefertigt. Bei dir sieht das einwandfrei aus. Hülle ist vom gleichem Angebot und damit auch Anbieter wie deine. Nur eben die 600D Black Only. Ist auch für das S24U - S24U ist innen eingraviert

Ist halt die Frage ob es ein Montagsmodell war und ich einen zweiten Versuch starten soll... Oder halt gleich die Pitaka.. Aber immer noch 70€ ist einfach über meiner Comfort Zone, auch wenn ich es mir leisten könnte.

EDIT: Ein Versuch geb ich dem ganzen noch. Hab jetzt hier die Variante 600D black bestellt: 19.7€ 45% OFF|Magnet 600d Aramid Kohle faser Handy hülle Abdeckung für Samsung Galaxy S23 S24 Ultra plus 5g s 23 24 s24ultra Magsafe Macsafe| | - AliExpress

Die scheint auch links einen bündigen Rand mit dem Gehäuse zu haben. Das was mir bei der Pitaka nicht so gefällt. Bei der die du hast und die bei mir nicht gepasst hat, ist der Rand schon ein wenig höher, was auch ganz cool ist. Aber ganz bündig auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Hier eine Empfehlung für die weiblichen User, die etwas weibliches suchen. Die Hüllen von Zelaxy, zu finden bei Amazon. Das besondere ist, dass die Blumen nicht aufgedruckt sind, sondern im Material. Da Design löst sich also nicht nach einer Zeit. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber die Blumen haben noch eine hell goldene Ummalung. Gibt verschiedene Motive. Dieses hier passt live sehr gut zum grauen Handy, kann es mir aber auch zb. Auf dem blauen Gerät vorstellen. Hatte so eine Hülle schon für mein altes Handy, hat gut gehalten.
20240202_193404.jpg

• Danke
Reaktionen: elli963, mayday7 und soul
Das Leather Case, welches laut Hotline erst ab dem 16.02 verfügbar sein soll, ist jetzt bei DHL.

Mir gefällt das Silikon Case sehr gut. Kann es nur empfehlen.

Hat schon jemand das clear case von Samsung ausprobiert?
ITFIT Clear Case für das Galaxy S24 Ultra Transparent | Samsung Deutschland

Ich schwanke aktuell zwischen der und der Spigen Liquid Crystal.
Oder der Spigen Ultra Hybrid. Die hatte ich zuletzt bei meinem Galaxy S9+ und war sehr zufrieden. Allerdings trägt die auch ziemlich auf. Dafür schützt sie sehr gut. Nun, da das S24U eh schon recht groß ist, wollte ich wohl eher ne schlanke Hülle.

@Droid89 bei mir auch!

@W113
hast Du das Langsidi Ledercase schon erhalten - gefällt mir sehr gut.
Kannst ja mal berichten ob es was taugt.

• Danke
Reaktionen: W113
mreo schrieb:
Ich habe das Clear Case, das Shield Case, das Vegan Leather Case und das Clear Gadget Case von Samsung gekauft. In Österreich gab es im Pre Sale 50% auf alle Cases.
Was soll ich sagen. Das Clear Case ist rutschiges Hartplastik, ebenso das Clear Gadget Case. Beide für mich nicht zu gebrauchen.
Das Shield Case ist ebenso nichts für mich. Ich hatte schon mehrere derartige originale Case bezüglich Schutz, aber das wirkt einfach nur billig und auch etwas rutschig. Einzig das Leather Case kommt an die frühere Samsung Qualität heran und fühlt sich gut an. Das ist auch das einzige das ich behalten habe.
Das Gadget Case war eine Draufgabe von Samsung, die muss ich behalten und liegt im Keller! Das Clear Case und das Shield Case gingen beide sofort zurück!
Lg, mreo
@Scary674

kann ich bestätigen.
hatte schon beim Vorgänger das Leather Case genutzt,
jetzt erneut.

passt perfekt, gute Haptik, um die 30€ Online.
Farbe entspricht der des Handys (dunkel Lila)
liegt Plan auf ohne das Cam oder Screen verkratzt werden.
Super Bedienung der Knöpfe.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel
ich habe dieses Clear Case und das vegane Case und ich muss sagen das Leather Case gefällt mir besser, es ist griffiger und fühlt sich wertig an. Das Clear Case wirkt sehr billig und plastikhaft. Dem S24Ultra nicht würdig 😉

• Danke
Reaktionen: W113
Nach Jahren Pitaka - mein Pitaka und mein Samsung standing gingen zurück.
Ich bin super zufrieden mit Spigen Thin Fit. Darauf noch ein ESR magsafe Magneten geklebt und voila.

@esc wo genau hast den Magneten aufgeklebt?

Mittig etwas über dem spigen Logo, wireless charging auf mein pixel stand läuft.
Magsafe charging mache ich nicht

@esc

Warum dann den Eisenring aufgeklebt, wenn Magsafe-Ladung sowieso nicht genutzt wird?

Wireless Charging (QI) funktioniert auch ohne den Ring.

@pctelco ich nutze ein peak design Ständer und diverse magsafe popsockets und Ringe zum ergonomischen halten.
Alles halt mit magsafe Magneten. Mag es nicht missen

• Danke
Reaktionen: pctelco
@djfredo
Ja das befürchte ich auch.
Ich hab jetzt erst mal das Spigen Liquid Crystal bestellt. Aber ich denke ich werde mir auch noch so ein Kunstleder-Case holen, nur von der Farbe des Smartphones sieht man dann halt nix mehr. Aber ich weiß ja eh noch nicht wie mir die babyblaue Rückseite gefällt :D

Die Spigen Liquid Crystal vergilben halt leider recht schnell und tragen meist mehr auf als das Ledercase. Das letzte Spigen für mein iPhone war nach 6 Wochen vergilbt. Beim S23U fand ich das Ledercase perfekt vom Formfaktor. An das vegane trau ich mich nicht so recht ran.
Am liebsten hätte ich ein durchsichtiges das nicht vergilbt und die Maße des veganen Cases hat.
Das Standing Grip nervt mich dann doch langsam weil es so aufträgt. Ist gut für einen Outdooreinsatz.

Zuletzt bearbeitet: