elli963
Stamm-User
- 670
Meine Magnetische Ringhalterung kam heute an. Gefällt mir optisch sehr gut und passt meiner Meinung nach auch super zu Case und Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frgntz schrieb:Heute kommt elago Flüssig Silikon Case, ich werde dann davon berichten.
Doch! Ich! Die Version mit Magsafe. Ich habe zwar kein Magsafe Zubehör, aber das kann ja noch kommen.Ringostar schrieb:Benutzt niemand die Onyx von Ringke? Die ist für mich wirklich eines der besten Hüllen. Trägt nicht dick auf und fühlt sich super an.
Das ist mit Abstand das häßlichste Case, welches ich bis heute für das S24 Ultra gesehen habe.Meisterandroid schrieb:Heute ist mein Pitaka Case gekommen (ich wusste noch nicht das es da bei alixpress welche um die hälfte gibt, wenigstens gab es das case um 10 euro billiger)
Case passt perfekt, Spen funktioniert auch überall, magsafe + kabellos laden funktioniert auch