Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Magnetische Ringhalterung kam heute an. Gefällt mir optisch sehr gut und passt meiner Meinung nach auch super zu Case und Smartphone.

Anhänge

• IMG_20240131_162303.jpg
    IMG_20240131_162303.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_20240131_162359.jpg
    IMG_20240131_162359.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_20240131_162505.jpg
    IMG_20240131_162505.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 177
  • IMG_20240131_162523.jpg
    IMG_20240131_162523.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: Hej
@elli963
Wer designed solche Cases und was macht die Person hauptberuflich?
Allein dieses Unding rund um die Kameras... Aber dafür kann man das Smartphone wahrscheinlich vom Eifelturm schmeissen und es hat keine Macke ;-)

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: AmenophisIV, mystery007 und Jieijo
frgntz schrieb:
Heute kommt elago Flüssig Silikon Case, ich werde dann davon berichten.

Das elago Case ist angekommen und es ist leider schlecht.

Positiv:
+ liegt sehr gut in der Hand und hat guten Grip, da Silikon
+ sieht am Handy ganz gut aus
+ Tasten sind extrem leichtgängig und lassen sich gut wie die Originaltasten drücken, komplett kein Widerstand

Negativ:
- der Bereich unten am Port und um die Tasten ist nicht verstärkt, also nur Gummi und ist das Case sitzt dadurch relativ lose
- unten hängt die Lippe fast durch (siehe Bild), das Gummi reißt dort bestimmt nach paar Wochen
- Tasten stehen sehr ab von der Hülle wenn das Handy drin ist, man sieht es gut an der Lauter-Taste, extrem ugly (siehe Bilder mit und ohne Handy drin)
- die Lippen oben und unten sind relativ hoch, könnte für manche unten beim hoch swipen stören

Anhänge

• 20240131_175436.jpg
    20240131_175436.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
  • IMG-20240131-WA0003.jpg
    IMG-20240131-WA0003.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20240131-WA0004.jpg
    IMG-20240131-WA0004.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20240131-WA0005.jpg
    IMG-20240131-WA0005.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20240131-WA0006.jpg
    IMG-20240131-WA0006.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hej und DOOM75
@DerStefan gerade das um die Kamera herum gefällt mir sehr gut. Das ist ein Case von Spigen.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Gibt es eine Möglichkeit das an den Rändern vom Display sich nicht ständig soviel Staub ansammelt?

Ich weiss nicht woher der ganze Staub kommt, auf jeden Fall habe ich nach paar Tagen immer genug Staub auf den Rändern des Displyschutzglas bzw. der Spigen-Hülle. Evtl. gibt es irgendein "Mittel" was diesen Staub fernhält ?

Ringostar schrieb:
Benutzt niemand die Onyx von Ringke? Die ist für mich wirklich eines der besten Hüllen. Trägt nicht dick auf und fühlt sich super an.
Doch! Ich! Die Version mit Magsafe. Ich habe zwar kein Magsafe Zubehör, aber das kann ja noch kommen.
Die Hülle finde ich gut, qualitativ wie auch von der Passform her. Die schraffierten Außenseiten, die nur geringen Erhebungen an den Seiten um ordentlich die Gesten wischen zu können.

Die Samsung Artist Hülle fasst sich noch etwas griffiger an, gefällt mir aber optisch nicht. Zumal sie nach knapp einer Woche schon an einigen Stellen Abnutzungen zeigt, wo die äußere Schicht abblättert. Das werde ich auf jeden Fall nochmal an Samsung melden.

Aber die Onyx ist wirklich gut!

• Danke
Reaktionen: IceMan
Bevor mein anderes Case von AliExpress ankommt habe ich jetzt erst einmal die Samsung Artist Hülle von Steven Wilson und bin von der Haptik her Positiv überrascht gefällt mir sehr gut wirkt nicht billig und die Ränder vom Case stehen auch über dem Display ab 👍

• Danke
Reaktionen: Silver79
Das Artist Case war bis jetzt am besten von der Haptik, das stimmt. Wie Silver79 geschrieben hat, blätert bei mir schon nach paar Tagen die obere Schicht ab und es kommt glänzende Schicht(?) zum Vorschein. Es ist dazu sehr bulky und kantig von allen Seiten.

Ein anderes, was weniger aufträgt aber vom Material ähnlich ist wäre nice.

Habe jetzt noch Nano Pop bestellt von Caseology, mal schauen. Wollte ja das Original Silikon Case noch probieren, aber ich habe gesehen, das hat nicht mal Erhöhungen für die Kamera hinten, komplett flach, null Schutz. Wenn Nano Pop nichts wird, dann als Letztes wohl das standing grip case..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Heute ist mein Pitaka Case gekommen (ich wusste noch nicht das es da bei alixpress welche um die hälfte gibt, wenigstens gab es das case um 10 euro billiger)

Case passt perfekt, Spen funktioniert auch überall, magsafe + kabellos laden funktioniert auch

Anhänge

• 20240201-pitaka1.jpg
    20240201-pitaka1.jpg
    147 KB · Aufrufe: 258
  • 20240201-pitaka2.jpg
    20240201-pitaka2.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: britenmama1982, phex, jacky911 und 3 andere
Mich würde die Empfindlichkeit von Fingerabdrücken an der Pitaka MagEZ Case 4 interessieren.
MagEZ Case 3 für das S23 Ultra zeigte im Gebrauch die Fingerabdrücke schon sehr stark.

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
Weiss jemand zufällig ob sich das:

Suncase Etui Tasche kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

mit dem Spigen Optik Armor verträgt? Zu dem Suncase Etui Tasche stehen leider keine Innenmasse dabei.

Hat diese Kombination zufällig jemand in Verwendung? Oder kennt evtl. jemand ein alternatives Etui oder "Handysocke" was problemlos mit dem Spigen Optik Armor passt? Das es zB nicht zu eng ist, und auch die ganze Länge wirklich geschützt ist.

@GoldenesKlo

Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich vor habe mit dem S24U auch Fotos zu machen, gar nichts auf die Optiken der Kamera packen. Rein von der optischen Qualität dürfte so etwas zumindest mal fragwürdig sein und beeinflusst die Qualität der Bilder sicherlich nicht unbedingt positiv! ;)

• Danke
Reaktionen: elli963 und W113
Ich bin wieder zurück zum Artist Case lol, es fühlt sich einfach geil und so grippy an...zumindest bis morgen Nano Pop kommt. Das Spigen Liquid Crystal hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem mit titanium blue. Aber die Rückseite war manchmal so glatt, es nervt mich nach der Zeit.

• Danke
Kann ich verstehen, vom Griff her hatte ich noch nie ein besseres Case als das Artist.

Aber dass die äußere Beschichtung ab geht ärgert mich so, dass ich es aktuell gegen das Ringke Onyx getauscht habe. Fasst sich auch gut an, aber wenn man das Artist gewöhnt ist... 😋

Meisterandroid schrieb:
Heute ist mein Pitaka Case gekommen (ich wusste noch nicht das es da bei alixpress welche um die hälfte gibt, wenigstens gab es das case um 10 euro billiger)

Case passt perfekt, Spen funktioniert auch überall, magsafe + kabellos laden funktioniert auch
Das ist mit Abstand das häßlichste Case, welches ich bis heute für das S24 Ultra gesehen habe.

• Böse
  • Wow
Reaktionen: wotzefak80 und tschm
@Droid89

Bitte nicht vergessen, über Geschmack lässt sich streiten.

Es geht hierbei nicht um deine Meinung, sondern ob die Funktion und Qualität gegeben ist.

Was dem einen gefällt, ist für den anderen eine reine Katastrophe. Wäre doch schrecklich, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Abend.

Gruß 👋

• Danke
Reaktionen: marcodj, wotzefak80 und tschm
Ist ja klar, sonst hätte er sich das Teil nicht gekauft aber es ändert nichts daran. Teilweise ekelt es mich an. Mein weißes Silikon Case ist für viele auch häßlich.

Ich denke selbst wenn mir jemand Geld geben würde, damit ich es nutze, würde ich es nicht nutzen. Schutz bietet es sicherlich aber nur minimal. Das siehst sogar seitlich einfach unvollständig aus :D

Welche Tasche oder Case empfehlt ihr aus dem Samsung Online Store? Ich habe einen Geburtstagsgutschein mit 50& auf Zubehör bekommen, da wäre für mein neues Galaxy sicher doch was bei

Ich habe das Clear Case, das Shield Case, das Vegan Leather Case und das Clear Gadget Case von Samsung gekauft. In Österreich gab es im Pre Sale 50% auf alle Cases.
Was soll ich sagen. Das Clear Case ist rutschiges Hartplastik, ebenso das Clear Gadget Case. Beide für mich nicht zu gebrauchen.
Das Shield Case ist ebenso nichts für mich. Ich hatte schon mehrere derartige originale Case bezüglich Schutz, aber das wirkt einfach nur billig und auch etwas rutschig. Einzig das Leather Case kommt an die frühere Samsung Qualität heran und fühlt sich gut an. Das ist auch das einzige das ich behalten habe.
Das Gadget Case war eine Draufgabe von Samsung, die muss ich behalten und liegt im Keller! Das Clear Case und das Shield Case gingen beide sofort zurück!
Lg, mreo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Scary674 und W113