Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo, ich benutze diese Hülle hier:
CASEKOO [Nie Vergilbung] Crystal Clear für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 5G 2024 [Unzerstörbarer Militärschutz] Stoßfest Handyhülle Dünn Transparent Slim Case S24 Ultra Cover 6,8'' - Durchsichtig CASEKOO [Nie Vergilbung] Crystal Clear für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 5G 2024 [Unzerstörbarer Militärschutz] Stoßfest Handyhülle Dünn Transparent Slim Case S24 Ultra Cover 6,8'' - Durchsichtig : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich finde, dass es nicht zu dick aufträgt.
Hatte unter anderem auch Torras Magsafe Hülle bestellt aber wieder zurück gesendet. Denn den Magnetring auf der Innenseite der Hülle kann man schon spüren, sodass ich befürchte, dass genau an dieser Stelle Druckstellen auf der Rückseite des Handys entstehen könnten.
Deswegen habe ich zusätzlich Magnetringe bestellt aber noch nicht ausprobiert. Diese würde ich dann auf die Hülle kleben.

Als Panzerglas habe ich dieses hier:
LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck LϟK für Samsung Galaxy S24 Ultra für Panzerglas, 2 Stück HD-Hartglasfolie + 2 Stück Kameraschutz, [Auto-Installation] Kratzfest für Samsung S24 Ultra Schutzfoile, 0 Staub & Blasen, Anti-Fingerabdruck : Amazon.de: Elektronik & Foto
Fingerprint funktioniert nicht immer zuverlässig. Mal sehr gut, mal erst nach ein paar Anläufen, mal gar nicht.

Huhu, suche eine echt dünne, transparente Silikonhülle fürs S24U... die von Spingen is mir noch bissl zu dick...grad der Rahmen ums Display trägt mir noch zu sehr auf... Jemand nen Tipp?

frgntz schrieb:
Heute ist überraschend das memumi Slim Extra Thin Hard Case for Galaxy S24 Ultra gekommen, ich hatte es in trans-black bestellt, wäre gut für mein Titanium Blue gewesen. Es sieht schön aus, absolut dünn wie beschrieben, aber das trans-black ist fast null transparent, man sieht nichts von der Farbe.

Probleme hatte ich beim drauf machen und abziehen, war sehr schwer und ich hatte Angst, das superdünne Case zu brechen.
Es sieht schick aus, aber leider zu rutschig (harte Plastikoberfläche, hätte ich mir denken können).

Eigentlich brauche ich was nur für den Grip. Wird wahrscheinlich einfach ein Silikon-Case. Am Montag kommen noch Ringkse Fusion matte clear und Spigen liquid crystal. Ich will mal die zwei clear Hüllen testen, das hellblau am Handy gefällt mir ganz gut.

Ansonsten werde ich wohl über CB das standing grip case bei Samsung bestellen. Ich liebte das Original Case von Google fürs P8P, hoffe auf ähnliche Haptik. Kann da jemand was sagen?

(hatte kein zweites Handy für Fotos)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@soul

Danke, Spigen ThinFit wäre noch meine Bestellung gewesen, ich bin mir noch nicht sicher. Die Rückseite ist ja angeblich hart mit weichen Seiten, wie fühlt sich die Rückseite an? Ich glaube für mich wäre ein reines Silikon-Case besser, ich will diesen Grip.
Also die Spigen hat eindeutig mehr grip, aber sieht nicht mehr so geil slim aus. Die Memumi kann man schon etwas squeezen beim an und ausziehen. Muss man auch öfter machen. Vermute das sich da nämlich schnell Staub sammelt der kratzer verursachen könnte. Eigentlich ne ganz ganz billige 20 Cent Hülle (was eine Marge!), aber sie macht genau was sie verspricht. Ultra dünn, trägt kaum auf. Das stimmt einfach.

Werde sie auf jeden Fall behalten. Die Spigen Geht Montag wohl zurück, aber warte noch auf eine 3. Hülle.

@Zoti nutze die Fitbag ohne Case. Das Handy sitzt sehr straff in der FitBag Hülle
Da bekomme ich kein Handy mit Hülle rein. Habe sonst die UAG Pathfinder drum.

• Danke
Reaktionen: Zoti
Amazon wird mich hassen, erst beim P8P ca. 5 Hüllen zurückgeschickt, jetzt hier schon bald 3.

Mist, jetzt ist das taupe standing grip case bei Samsung ausverkauft, wollte es noch mit CB bestellen..

• Wow
Reaktionen: soul
ich ärgere mich gerade etwas, ich finde meine Fitbag nicht die ich extra für ein S23 Ultra damals gekauft hatte ich hoffe mein S24 Ultra passt da rein, hatte die für mein Pixel 6 Pro damals verwendet (wollte es möglichst einfach reinstecken).
In meine explizite 2. Fitbag Hülle für das 6 Pro passt es nicht ganz rein.

Ich hab jetzt folgendes bestellt:
TORRAS Weltneuheit für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 5G für MagSafe-Ständer (Nr.1 Magnetkraft, Militärischer Schutz) Stoßfest Kratzfeste Samsung S24 Ultra Hülle Ostand All-in-One Case, Schwarz
TORRAS Weltneuheit für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle 5G für MagSafe-Ständer Stoßfest Kratzfeste Samsung S24 Ultra Hülle Ostand All-in-One Case, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich habe mir jetzt auch noch die Fitbag in Alcantara schwarz bestellt. Mag die einfach sehr gerne und habe so eine schon beim S22 Ultra benutzt.

Noch eine andere Frage:
Es gibt ja Cases mit Kameraschutz zum Aufschieben oder Aufklappen. Weiß zufällig jemand ob es solch einen Kameraschutz vielleicht auch ohne Case gibt zum Anbringen an vielleicht einem Case was einem persönlich besser gefällt? Das wäre wirklich klasse.

@Nuvirus Also meine Fitbag für das S22 Ultra in der Spigen Thin fit passt nur gerade so nach ausgiebigen dehnen über das S24 Ultra in der Spigen Thin fit. Es sind ca. 2mm mehr im Umfang geworden. Ich habe eine entsprechende Fitbag in Sondergröße bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus
Für mich ist es das case von Mous geworden. Das s24 Ultra liegt gut und sicher in der Hand, das case passt perfekt, bietet die Möglichkeit, es an die magnetische Halterung im Auto anzubringen und ist kompatibel zum Torras Panzerglas.

Anhänge

• IMG_0019.jpeg
    IMG_0019.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 237
  • IMG_0021.jpeg
    IMG_0021.jpeg
    630,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0024.jpeg
    IMG_0024.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: W113
@prox74 sieht gut aus !

• Danke
Reaktionen: prox74
@MOSkorpion danke für die Idee mit dem dehnen, ich hab meine Stoff Fitbag des 6 Pro jetzt so gedehnt bekommen das mein S24 Ultra jetzt gut reinpasst, oben etwas knapp aber so kann ich jetzt bedenkenlos ohne Kratzer in der Hosentasche transportieren und kann in Ruhe das passende Case sowie Schutzglas suchen.

@Cevisi
Cevisi schrieb:
Hab das vegane Leder Case

Fühlt sich deutlich schlechter an
Bei Kunstleder war das eigentlich schon immer so. Man hat direkt gemerkt das es nicht echt ist und Hochwertiges welches an echtes Leder rankommt ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
elli963 schrieb:
Ich habe mir jetzt auch noch die Fitbag in Alcantara schwarz bestellt. Mag die einfach sehr gerne und habe so eine schon beim S22 Ultra benutzt.

Noch eine andere Frage:
Es gibt ja Cases mit Kameraschutz zum Aufschieben oder Aufklappen. Weiß zufällig jemand ob es solch einen Kameraschutz vielleicht auch ohne Case gibt zum Anbringen an vielleicht einem Case was einem persönlich besser gefällt? Das wäre wirklich klasse.
Ist alcantara nicht schwierig in die Hosentasche zu bekommen?

Finde von Fitbag Leder als auch Stoff sehr spannend. Allerdings nutzende diese billige 0,3mm Hülle. Damit komme ich in die Fitbag Hülle wohl nicht rein?

@soul das weiß ich nicht ob das Alcantara schwer ist in die Hosentasche zu bekommen ich packe mein Smartphone in die Handtasche oder Jackentasche.

Schau mal bei Fitbag da kannst du die Maße mit Case angeben dann wird die Fitbag passend angefertigt das habe ich auch so gemacht weil ich ja auch ein Case nutze.

• Danke
Reaktionen: soul, WolfgangN-63 und MOSkorpion
@anettchen die suche ich auch noch...

Weiss jemand ob es eine FitBag Tasche oder ähnliches gibt was mit der:

Spigen Optik Armor Hülle

kompatibel ist?

@dapeter1

elli963 schrieb:
Schau mal bei Fitbag da kannst du die Maße mit Case angeben dann wird die Fitbag passend angefertigt das habe ich auch so gemacht weil ich ja auch ein Case nutze.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
prox74 schrieb:
Für mich ist es das case von Mous geworden. Das s24 Ultra liegt gut und sicher in der Hand, das case passt perfekt, bietet die Möglichkeit, es an die magnetische Halterung im Auto anzubringen und ist kompatibel zum Torras Panzerglas.
@prox74
Die Mous Limitless 5.0 Magsafe Hülle interssiert mich auch für mein S24U in Orange
Könntest du bitte noch ein Foto der Mous Hülle von vorne, von der Displayseite einstellen.
Mich interessiert wie und ob der Titan farbene Rahmen des S24U zu sehen ist.