Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TORRAS für Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle für MagSafe Handyhülle Samsung S24 Ultra Case Samtige Touch Dünn Schutzhülle S24 Ultra mit DIY Knöpfe Matt Schwarz: Amazon.de IMG-20240127-WA0005.jpgIMG-20240127-WA0004.jpgIMG-20240127-WA0006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo, Jieijo, Brinker und eine weitere Person
@bastel.78 die Hülle hab ich in clear. Gefällt mir sehr gut. Kann auch nicht sagen, das sie zu sehr aufträgt!

Ich wollte dieses Jahr eigentlich die Folie am Rahmen drum lassen als zusätzlichen Schutz, ich habe dieses Jahr keine Folie am Rahmen gefunden :confused2:. Die wurde doch auch schon wieder eingespart...

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV und knappth
Ich suche ja die perfekte slim(e) Hülle. Die hier trägt auf jeden Fall etwas mehr auf als die zuletzt gepostet Billo 0,3 mm Hülle. Dafür ist die hier von Spigen hochwertiger verarbeitet. Liegt gut in der Hand.
Was mir nicht gefällt ist, dass der Rand definitiv dicker um das Display ist und das auf der Rückseite zwischen den beiden rechten Kameras die Lücke gelassen wurde wo das Handy durch scheint.

mal sehen. Montag kommt noch eine Hülle und dann werde ich mich für 2 entscheiden.

Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Grün: Amazon.de: Elektronik & Foto

Anhänge

• IMG_0981.jpeg
    IMG_0981.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_0982.jpeg
    IMG_0982.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: chris70, SgtChrischi und djfredo
Heute ist überraschend das memumi Slim Extra Thin Hard Case for Galaxy S24 Ultra gekommen, ich hatte es in trans-black bestellt, wäre gut für mein Titanium Blue gewesen. Es sieht schön aus, absolut dünn wie beschrieben, aber das trans-black ist fast null transparent, man sieht nichts von der Farbe.

Probleme hatte ich beim drauf machen und abziehen, war sehr schwer und ich hatte Angst, das superdünne Case zu brechen.
Es sieht schick aus, aber leider zu rutschig (harte Plastikoberfläche, hätte ich mir denken können).

Eigentlich brauche ich was nur für den Grip. Wird wahrscheinlich einfach ein Silikon-Case. Am Montag kommen noch Ringkse Fusion matte clear und Spigen liquid crystal. Ich will mal die zwei clear Hüllen testen, das hellblau am Handy gefällt mir ganz gut.

Ansonsten werde ich wohl über CB das standing grip case bei Samsung bestellen. Ich liebte das Original Case von Google fürs P8P, hoffe auf ähnliche Haptik. Kann da jemand was sagen?

(hatte kein zweites Handy für Fotos)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@soul

Danke, Spigen ThinFit wäre noch meine Bestellung gewesen, ich bin mir noch nicht sicher. Die Rückseite ist ja angeblich hart mit weichen Seiten, wie fühlt sich die Rückseite an? Ich glaube für mich wäre ein reines Silikon-Case besser, ich will diesen Grip.

Anhänge

• 20240127_122812.jpg
    20240127_122812.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Merkwürdiges Erlebnis heute bei Mediamarkt in Bornheim. Ich wollte mir das Original Samsung Smart View Wallet Case für das Ultra holen. Ja, 5 Stück hatten die im Lager, aber... "Wir dürfen die erst zum offiziellen Release des Ultra am 31.01. verkaufen." Mein Ultra dürfte ich angeblich noch gar nicht haben, die Telekom hätte es noch gar nicht versenden dürfen. Ja ne, ist klar.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MauIwurf, V.Graf, sgjp77 und 2 andere
@Android_Knorke Um die Fachkompetenz des Mitarbeiters besser einordnen zu können, muss gesagt werden, dass er vormals im Samsung Chat gearbeitet hat :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: zendel25, Carfesh, MauIwurf und 2 andere
sgjp77 schrieb:
Ich habe Amazon schon 3x rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Gibt es keine (Flip)-Cover mehr die unten offen sind?
Alles ist unten komplett geschlossen. Durch das flache Display liegt das nun Phone halt immer "tief" in der Hülle drin und man rumpelt über die Ränder. An der rechten Seite vermutlich nicht mehr umsetzbar, aber unten? Sollte doch gehen?

Hat da einer eins gesehen? Erst mal auch egal ob nur ein Backcover oder mit Deckel.

So wie im alten LED View Cover, nur die Ecken gesichert (und auch definitiv feste)
Anhang anzeigen 1160683

Oh, doch noch was gefunden. So etwas nennt sich heute "gestenfreundlich":
pitaka Hülle für Samsung Galaxy S24 Ultra Magnetische Handyhülle aus Aramidfaser Ultradünne und Kratzfeste Schutzhülle für Galaxy S24 Ultra mit Kameraschutz Schwarz/Grau: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ist an den Seiten tatsächlich offen gestaltet, unten allerdings nicht. Wobei der Carbon-Look dann doch nix :1f602:. Aber dann habe ich Hoffnung!

• Danke
Reaktionen: zendel25
@sgjp77 für tutti wäre sie schon ganz gut ;)
Schnapper

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte nur kurz fragen, ob jemand ein gutes Case kennt, was in die Richtung von SPECTRUM R CLEAR itskins geht (welches auch ausverkauft ist). Habe aktuell noch ein Oneplus 7T und das mitgelieferte Case mit den vorne hervorstehenden Ecken gefällt mir sehr gut. Ggf noch Schutz mit hervostehenden Rand für die Kameralinsen des S24 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer ein gutes Panzerglas gefunden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SteveRaxx Wie sind die Produkte, wollte mir die eventuell auch holen?

Zuletzt bearbeitet:
@pctelco seit meinem Post hier haben sich die Preise verdoppelt.

@Droid89

Ich musste für die Pitaka Aramid-Hülle meines S23U im letzten Jahr auch schon um die 75 Euro zahlen, deswegen habe ich nun den Clone aus Chinesien :1f617: geordert.

ich habe mal eine blöde Frage.
Wenn man eine Hülle mit "Magsafe" Lademöglichkeit am Handy hat, kann man das Handy dann auch mit "stinknormalen" QI Ladegeräten/matten drahtlos aufladen?

Ja, das funktioniert mit den meisten guten Magsafe Hüllen
Ich verwende mit Magsafe Hüllen ein Google Stand2 und Samsung Duo ...

Ich habe mal etwas Zubehör bestellt.
2 verschiedene Spigen Hüllen (Spigen hab ich in 10 Jahren immer wieder mal gekauft), von ESR ein 9h Glas und die Magsafe Hülle und für meine Frau die Samsung Standing Grip, damit sie sich nicht wieder so n hässlichen Grabschbubbel hinten dran klebt :D
Mal sehen, wie sich das Zeug so macht.
Und im Rahmen einer Promo bekomm ich noch das WSKEN 9h Glas, mit dem Montageschlitten. Davon berichte ich dann im Displayschutzthread.

Anhänge

• IMG_20240127_223050.jpg
    IMG_20240127_223050.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
bastel.78 schrieb:
Die gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen, nur das der Kameraschutz so hoch ist und ich Somit meine Magsafe Powerbank nicht nutzen könnte.
Oder kannst du bestätigen das es klappt ?
Hatte eine Magsafe Hülle beim S22 Ultra und da wat es schon sehr Knapp da hat die Powerbank einen Winzigen Teil der Zoom Linse verdeckt.

Habe bisher noch keine Entdeckt die hinten bei der Kamera Bündig mit dem Case ist

Anhänge

• 20240127_230519.jpg
    20240127_230519.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • 20240127_230501.jpg
    20240127_230501.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
axelander1 schrieb:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte nur kurz fragen, ob jemand ein gutes Case kennt, was in die Richtung von SPECTRUM R CLEAR itskins geht (welches auch ausverkauft ist). Habe aktuell noch ein Oneplus 7T und das mitgelieferte Case mit den vorne hervorstehenden Ecken gefällt mir sehr gut. Ggf noch Schutz mit hervostehenden Rand für die Kameralinsen des S24 Ultra.
Hat sich erledigt. Konnte die sehr geile Hülle mit 3M anti fall Schutz (mit hervostehenden Ecken) anti vergilbung und antibakterieller Schicht auf Casefactorie® | Official Site ergattern, mit Versandkosten nur 5 CHF/EUR teurer als auf der offiziellen Seite. :D