B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgjp77 schrieb:Ich habe Amazon schon 3x rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Gibt es keine (Flip)-Cover mehr die unten offen sind?
Alles ist unten komplett geschlossen. Durch das flache Display liegt das nun Phone halt immer "tief" in der Hülle drin und man rumpelt über die Ränder. An der rechten Seite vermutlich nicht mehr umsetzbar, aber unten? Sollte doch gehen?
Hat da einer eins gesehen? Erst mal auch egal ob nur ein Backcover oder mit Deckel.
So wie im alten LED View Cover, nur die Ecken gesichert (und auch definitiv feste)
Anhang anzeigen 1160683
Die gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen, nur das der Kameraschutz so hoch ist und ich Somit meine Magsafe Powerbank nicht nutzen könnte.bastel.78 schrieb:
Hat sich erledigt. Konnte die sehr geile Hülle mit 3M anti fall Schutz (mit hervostehenden Ecken) anti vergilbung und antibakterieller Schicht auf Casefactorie® | Official Site ergattern, mit Versandkosten nur 5 CHF/EUR teurer als auf der offiziellen Seite.axelander1 schrieb:Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte nur kurz fragen, ob jemand ein gutes Case kennt, was in die Richtung von SPECTRUM R CLEAR itskins geht (welches auch ausverkauft ist). Habe aktuell noch ein Oneplus 7T und das mitgelieferte Case mit den vorne hervorstehenden Ecken gefällt mir sehr gut. Ggf noch Schutz mit hervostehenden Rand für die Kameralinsen des S24 Ultra.