Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

• 1.374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@q173242 wo gekauft?

Eigentlich wie die Vorgänger des Cases - nur ein kleines bisschen rutschiger, da es ja im Prinzip Kunststoff ist. Dafür sollte es aber leichter sauberzumachen sein.

Hatte das S-View Case, aber der Deckel ist mir zu "flattrig".

Gekauft bei Jacob Elektronik.

Jacob Elektronik versendet mit GLS, nur als kleine Warnung. Donnerstag gegen 10 Uhr bestellt und weiterhin bei GLS.

Samsung liefert ab dem 16.02 das Leather Case aus. In der Shop App wird weiterhin Mittwoch vor zwei Tagen angegeben.
Samsun tut es leid aber ist halt so. Kunden, welche später bestellt haben, könnten es früher bekommen. Ist halt so :D

Die 2,69€ Hülle bei Amazon, welche gestern bestellt wurde, ist wohl Morgen in der Packstation.

Heute habe ich zusätzlich Retouren-Ware als Neuware von MM erhalten. So viel zum Thema bestell bei Amazon nicht.

@Droid89 ich habe gerade mein Leather Case storniert. Genau das gleiche was du beschrieben hast.
Jetzt habe ich bei Kleinanzeigen das View case für 20€gekauft und lese nun das es "flattern" soll :( blöd gelaufen

Dadurch, dass ich das Pitaka kostenlos bekommen habe, habe ich mir auch das Samsung silikon mit der Schlaufe in beige gekönnt. Ist sehr nett!

Ich habe mein Lilia Version des veganem Ledercases bei otto bestellt. Zwei Tage später war es da obwohl 6 bis 8 Tage angegeben waren ... Bin auch gespannt wie sich das vegane Leder schlägt, die normalen ledercases sahen ja schon nach wenigen Wochen aus wie Sau

@Droid89 Hmm also ich habs gestern bestellt und heute mit GLS bekommen - könnt ich nix dagegen sagen.

War es nicht beim S24 auch schon veganen (Kunst)Leder?

Nutzt denn eigentlich niemand eines der Samsung Artist Hüllen, die es mit Code kostenlos dazu gab?
Ich hab sie drauf gemacht, weil ich noch keine andere hatte, finde die aber echt gut eigentlich. Sogar so gut, dass ich die Ringke Fusion Bold Hülle wohl wieder zurückschicken werde, obwohl die mir am 23 Ultra mega gut gefallen hat...

Hab das vegane Leder Case

Fühlt sich deutlich schlechter an wie die alten echt leder

@Jieijo ja gut, bei 29€ warte ich, Silkon in weiß ist auf dem Weg und dieses billig Case kommt Morgen.

@_Mac sieht nach fast einem Jahr genau so aus wie am ersten Tag.

@q173242 wann hast du es bestellt?

@Cevisi Vegan... Alleine wegen dem Namen weißt du schon, dass das Case schlechter sein muss als Leder.

Hier ein Video mit allen Hüllen.

• Danke
Reaktionen: Silver79
@Droid89 Bestellt am 25.1. vormittags, geliefert am 26.1.per GLS

• Danke
Reaktionen: Droid89
UAG Pathfinder Case in Clear. Handy ist Jade Green.

Anhänge

• 20240125_144940.jpg
    20240125_144940.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
  • 20240125_132606.jpg
    20240125_132606.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV, Brinker, Hej und 2 andere
Nachteil der matten Ringke Hüllen, sie rutschen leichter aus der Hand, ich tausche um und nehm wieder die glänzende.

@Droid89 mir war klar daß es schlechter ist aber nicht so schlecht

@Droid89 da fehlt mir echt die Vorstellungskraft. Die burgundfarbene vom s22 sieht richtig abgenutzt aus und die vom s23 ultra sieht richtig schlimm aus

Anhänge

• 20240127_060834.jpg
    20240127_060834.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
Mein original Ledercase vom S23u sah nach einem Jahr auch schlimm aus und ich gehe sorgsam mit meinen Geräten um. Hätte ich mir kein S24u geholt, wäre auf jeden Fall eine neue Hülle fällig gewesen. Bin mal gespannt wie das Vegane nun ist.... wenns denn endlich mal eintrifft

@_Mac dann gehe ich wohl viel zu gut damit um.
@Cevisi ist ja im Grunde Plastik, welches sich nach Leder anfühlen soll.
@Olli987 16.02 laut Hotline. Wenn es nicht das Schwarze ist, könnte man Glück haben und bereits am 29.01 eine Versandbestätigung erhalten. Über die Hotline kann die Storno machen bzw. die Farbe ändern.

Amazon hat die billig Hülle bereits geliefert. Werde die später abholen.

Ich habe Amazon schon 3x rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Gibt es keine (Flip)-Cover mehr die unten offen sind?
Alles ist unten komplett geschlossen. Durch das flache Display liegt das nun Phone halt immer "tief" in der Hülle drin und man rumpelt über die Ränder. An der rechten Seite vermutlich nicht mehr umsetzbar, aber unten? Sollte doch gehen?

Hat da einer eins gesehen? Erst mal auch egal ob nur ein Backcover oder mit Deckel.

So wie im alten LED View Cover, nur die Ecken gesichert (und auch definitiv feste)
71DNsSm-tUL._AC_SL1500_cut.png

• Danke
Reaktionen: britenmama1982 und djfredo
Die ersten Tage mit dem Spigen Slim Armor MagFit Case sind jetzt vorbei und ich bin wirklich super zufrieden damit. Es liegt gut in der Hand, fühlt sich auf jeden Fall wertig und gut an. Magsafe funktioniert auch gut damit und der integrierte Ständer ist echt praktisch.
Was ich allerdings merke ist, dass mir der Ring zum festhalten des Phones fehlt. Habe erstmal jetzt wo ich keinen mehr habe festgestellt wie oft ich den eigentlich benutzt habe. Der von SP Connect passt hier halt nicht, weil der mit dem + System von SP kompatibel ist. Ich habe mir jetzt einen Magsafe Ringhalter bestellt. Kann da echt nicht drauf verzichten.